Schlankheitswahn

Ist das auf dich bezogen? Habe ich gerade so verstanden. Vllt bist du einfach manchmal zu ungeschickt vor Fotos ;)
Ich habe mal eine kurze Zeit lang gemodelt (nichts Großes natürlich). Da sind wir schon ein wenig aufgeklärt worden, was bei Fotos gut aussieht und was man vermeiden sollte.

Mehr darüber- wenn du magst- über PN.

Ansonsten lautet wohl der beste - wenn auch unfachliche- Ratschlag: Nicht verkrampfen;)

LG

Kuh
Ja hatte sich auf mich bezogen. Ich tippe oft so schnuddelig, dass ich Wörter weglasse. tut mir leid :-(

Werbung:
Ich kann auch meine eigene Stimme nicht leiden ,wenn ich sie z.B auf dem AB höre. OHHH Gott ich lösche sofort in wilder Panik..hahahahah

....naja, ABs bilden ja auch nicht wirklich Deine Stimme ab... das haben übrigens soweit ich das blicke, anfangs alle Menschen, weil die Eigenwahrnehmung der Stimme eben ganz andere Wege geht, rein akustisch (eben nicht hauptsächlich von außen über die Ohren, wie Fremdstimmen). Trotzdem ist es durchaus gut, die eigene Stimme mal aufgenommen zu hören, weil einem da eventuell das ein oder andere Licht aufgeht.... was die Intonation und Sprachrhythmik angeht, ist schon ein interessantes Thema....

Lilith schrieb:
hmm...vielleicht, was man mit Schminke alles machen kann?

oder vielleicht auch: Schaut mal her, die sieht auch nicht besser aus, wie wir??????

Ja,ja wir leben leider in einer Welt, in der die Äußerlichkeiten einen gefährlichen Grad der Beachtung gefunden haben. So als würde man sagen: Ich bin schön, also bin ich wertvoll, gesund und intelligent.
Ich frage mich, wieso diese Rückschlüsse aufgrund eines schönes Körpers oder eines schönes Gesichtes vollzogen werden?
Spätestens wenn dieser schöne "jemand" den Mund dann aufmacht und etwas völlig bescheuertes mit einer Quieckstimme in die Welt blöckt ( Verona Feldbusch??:party02:) schließt man doch nur noch irrtiert die Augen und das Thema ist erledigt, oder? Ich mein, wie kann ich neidisch auf jemanden sein, der kein Profil, keine Ausstrahlung oder Charme hat?

LG
Urajup

oder vielleicht auch: Schaut mal her, die sieht auch nicht besser aus, wie wir??????

Ja,ja wir leben leider in einer Welt, in der die Äußerlichkeiten einen gefährlichen Grad der Beachtung gefunden haben. So als würde man sagen: Ich bin schön, also bin ich wertvoll, gesund und intelligent.
Ich frage mich, wieso diese Rückschlüsse aufgrund eines schönes Körpers oder eines schönes Gesichtes vollzogen werden?
Spätestens wenn dieser schöne "jemand" den Mund dann aufmacht und etwas völlig bescheuertes mit einer Quieckstimme in die Welt blöckt ( Verona Feldbusch?:party02:) schließt man doch nur noch irrtiert die Augen und das Thema ist erledigt, oder? Ich mein, wie kann ich neidisch auf jemanden sein, der kein Profil, keine Ausstrahlung oder Charme hat?

LG
Urajup

Bin zwar weder mit P.Anderson, noch mit V. Feldbusch befreundet, aber eines muss ich doch noch loswerden: Blöd ist die Frau sicher nicht. Und Ausstrahlund und Profil hat sie eindeutig, meine ich.

LG

Kuh

Das ist den meisten Leuten unangenehm, wenn sie sich selber wo hören oder auf einem Video sehen; aber ich finde, du solltest dich nicht so niedermachen, denn so wie du dich beschreibst, siehst du dich, aber sicher nicht die anderen. Man selber ist meist viel kritischer mit sich.

:foto: Ja Lilith das stimmt auch wieder. Ich denke nicht ,dass ich pottenhässlich bin, ich komme so schon gut durchs Leben. Aber ich weiß eben dass es 100000000Mal Schönere gibt und das ist auch ok so. Nur muss ich mich ja nicht mit Fotos selbst quälen.
Für meinen Mann bin ich immer die Schönste, weil er mich liebt. Man muss ja nicht der ganzen Welt gefallen, es kommt darauf an ,dem einen Menschen der zu einem gehört fürs Leben, zu gefallen. Ich habe ihn gefunden und der Rest ist mir wurscht :banane: :foto:

Ich finde dein Foto auch wirklich schön, aber das sagte ich dir ja bereits ;)
Sieht so hell und strahlend aus.

LG

MilkaKuh

Ja, sagtest Du. :-) *freu* Ich schrieb das weniger um Komplimente zu fischen. :-) Ich mag vieles an mir nicht. Finde mich zu groß, kräftig - obwohl normalgewichtig. Aber eine Elfe kann ich nicht werden. Sind einfach nicht meine Erbanlagen. :-)

Dennoch fühle ich mich meistens in mir wohl. Ich denke das ist ausschlaggebend. An Tagen, an denen ich mich ehrlich mag, strahle ich das aus und es kommt unglaublich positiv von meinen Mitmenschen und auch Fremden zurück. :-)

Ich denke, das ist das Wichtigste: sich nicht hängen lassen und fett werden, sich bewegen, gesund und in maßen ernähren ... pflegen und in seiner Haut wohl fühlen. Dann hat jeder eine gewisse Schönheit. Die kommt nämlich tatsächlich sehr maßgeblich von innen. :-)

:foto: Ja Lilith das stimmt auch wieder. Ich denke nicht ,dass ich pottenhässlich bin, ich komme so schon gut durchs Leben. Aber ich weiß eben dass es 100000000Mal Schönere gibt und das ist auch ok so. Nur muss ich mich ja nicht mit Fotos selbst quälen.
Für meinen Mann bin ich immer die Schönste, weil er mich liebt. Man muss ja nicht der ganzen Welt gefallen, es kommt darauf an ,dem einen Menschen der zu einem gehört fürs Leben, zu gefallen. Ich habe ihn gefunden und der Rest ist mir wurscht :banane: :foto:
Naja ok ,ganz wurscht nicht....ich will nicht aus Mitleid nochmal Kaffee spendiert bekommen ..hihihi

Werbung:
MilkaKuh schrieb:
Bin zwar weder mit P.Anderson, noch mit V. Feldbusch befreundet, aber eines muss ich doch noch loswerden: Blöd ist die Frau sicher nicht.

Nun, das ist Ansichtssache... war auch nur ein Beispiel...
Tausche einfach Verona gegen sonst wen aus, den DU blöd findest....

LG
Urajup

Zurück
Oben