Schlankheitswahn

Indigomädchen;1000726 schrieb:
Geht leider nicht. Ungeschminkt hält mich keine Kamera aus!
Hallo Indigomädchen,

mir gehts genauso. das letzte Mal als ich ungeschminkt zum Bäcker bin ,habe ich einen Kaffee spendiert bekommen, so schlecht sehe ich aus ohne Schminke. Blaß und Augenränder und einfach ganz scheußlich. Wie ein Zombie...brrrrrrrrrrrrrrrr.. Ich geh nieeeeeeeee mehr ohne mein Rouge aus dem Haus......:confused: :escape:

Werbung:
Sorry- aber das kann ich dir kaum glauben.
Eine Frau, die im Netz allen Ernstes sich an den ungeschminkten Fotos ihr eigentlich doch fremden Frauen begeistert, allein diese Fotos googelt- wieso hast du das nötig?

So ganz zufrieden kannst du da nicht mit dir sein.

LG

MilkaKuh
Warum regst du dich so auf? Manche Stars sehen auch ungeschminkt gut aus, wie Cindy Crawford, Drew Barrymore, Angelina Jolie, wenn auch nicht so, als wenn sie geschminkt sind. Schockierend ist es einfach nur bei Pamela Anderson, die mit Makeup echt toll aussieht, ohne aber nichtmal hübsch ist.

Und der Grund, warum ich auf diese Fotos gekommen bin, war der, dass wir irgendwie auf "geschminkte" Posts gekommen sind.:) Da hatte ich einfach diese Idee.

Hallo Indigomädchen,

mir gehts genauso. das letzte Mal als ich ungeschminkt zum Bäcker bin ,habe ich einen Kaffee spendiert bekommen, so schlecht sehe ich aus ohne Schminke. Blaß und Augenränder und einfach ganz scheußlich. Wie ein Zombie...brrrrrrrrrrrrrrrr.. Ich geh nieeeeeeeee mehr ohne mein Rouge aus dem Haus......:confused: :escape:

Hihi :)
Ich hatte diese Woche geschlafen und war dann oft sehr blass. Tagsüber trage ich fast gar keine Schminke, Make-up oder Rouge schon gar nicht, obwohl mir Rouge wohl sicher gut getan hätte:escape:

LG

MilkaKuh

Warum regst du dich so auf? Manche Stars sehen auch ungeschminkt gut aus, wie Cindy Crawford, Drew Barrymore, Angelina Jolie, wenn auch nicht so, als wenn sie geschminkt sind. Schockierend ist es einfach nur bei Pamela Anderson, die mit Makeup echt toll aussieht, ohne aber nichtmal hübsch ist.

Und der Grund, warum ich auf diese Fotos gekommen bin, war der, dass wir irgendwie auf "geschminkte" Posts gekommen sind.:) Da hatte ich einfach diese Idee.

Lassen wirs.

Die feine Art ist das jedenfalls nicht, und ich denke, das brauche ich dir nicht nochmal erklären, warum ich mich aufrege.

MilkaKuh

So ganz zufrieden kannst du da nicht mit dir sein.

...oder es gibt einfach keine Fotos von ihr ...;) *fundierterverdacht*

Aus Sicht eines Vielablichters: jedes Gesicht, das über Facettenreichtum verfügt, kann auch unvorteilhaft fotografiert werden.
Das ist wie mit Menschen im allgemeinen auch: wenn ich viel sehe oder es viel zu sehen gibt, muss ich eine Auswahl treffen. Die kann ich liebevoll vornehmen oder hämisch und grob. Es gibt superschöne Bilder von alten und zerknitterten Menschen, übermüdeten, traurigen und von allem Leid der Welt gebeutelten, die liebevoll betrachtet wurden. Aber das ist wohl nicht gerade der Job von Paparazzis....

...oder es gibt einfach keine Fotos von ihr ...;) *fundierterverdacht*

Aus Sicht eines Vielablichters: jedes Gesicht, das über Facettenreichtum verfügt, kann auch unvorteilhaft fotografiert werden.
Das ist wie mit Menschen im allgemeinen auch: wenn ich viel sehe oder es viel zu sehen gibt, muss ich eine Auswahl treffen. Die kann ich liebevoll vornehmen oder hämisch und grob. Es gibt superschöne Bilder von alten und zerknitterten Menschen, übermüdeten, traurigen und von allem Leid der Welt gebeutelten, die liebevoll betrachtet wurden.

Warum bloß gibts von immer nur bescheuerte Fotos?? Das frage ich mich echt ...LOL...
kanns daran liegen dass es einfach leute gibt die nicht fotogen sind und andere sind gerade zu dafür geradezu geboren???:foto:

Warum bloß gibts von immer nur bescheuerte Fotos?? Das frage ich mich echt ...LOL...
kanns daran liegen dass es einfach leute gibt die nicht fotogen sind und andere sind gerade zu dafür geradezu geboren???:foto:

Ist das auf dich bezogen? Habe ich gerade so verstanden. Vllt bist du einfach manchmal zu ungeschickt vor Fotos ;)
Ich habe mal eine kurze Zeit lang gemodelt (nichts Großes natürlich). Da sind wir schon ein wenig aufgeklärt worden, was bei Fotos gut aussieht und was man vermeiden sollte.

Mehr darüber- wenn du magst- über PN.

Ansonsten lautet wohl der beste - wenn auch unfachliche- Ratschlag: Nicht verkrampfen;)

LG

Kuh

Huhu Lilith,

ich muß nun aber auch ein wenig schmunzeln, wegen deiner "Zerlegung" von Pamela A., grins..... . Was hast Du davon? Was ist Deine Message? *Kopfkratz, grübel.....

Lilith schrieb:
aber bei Pamela Anderson sieht man schon, dass die Maske das meiste an ihrem guten Aussehen ausmacht.

Lilith schrieb:
Apropos Spiegel: bei Pamela Anderson ist der Unterschied echt krass: hier noch ein Beispiel

LG
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben