Schlankheitswahn

Warum bloß gibts von immer nur bescheuerte Fotos?? Das frage ich mich echt ...LOL...
kanns daran liegen dass es einfach leute gibt die nicht fotogen sind und andere sind gerade zu dafür geradezu geboren???:foto:

...glaube ich eigentlich nicht. "nicht fotogen" bedeutet eigentlich nur, dass ein Mensch für den schnellen Zugriff durch Ablichtung nicht ohne weiteres zu "gebrauchen" ist, es also Mühe bereitet, den richtigen Blickwinkel zu entdecken. Aber es lassen sich letztlich alle Menschen so fotografieren, wie sie zumindest von anderen (! ..da liegt häufig zumindest ein Haken...) gesehen werden.

Werbung:
...ich bin selten mit einem Foto von mir zufrieden, obwohl ich mit meinem Spiegelbild eigentlich schon zufrieden bin. Auf Fotos wirkt das Lachen so künstlich..."zufällige" Fotos gefallen mir aber.

Wie gesagt- fand deine Aktion eben sehr gehässig und unangemessen. Zumal eben auch du auf Fotos- wie du sagst- selber nicht so toll aussiehst. Dann war meine Vermutung ja schon ansatzweise richtig und nicht ganz unberechtigt.

Kuh

...glaube ich eigentlich nicht. "nicht fotogen" bedeutet eigentlich nur, dass ein Mensch für den schnellen Zugriff durch Ablichtung nicht ohne weiteres zu "gebrauchen" ist, es also Mühe bereitet, den richtigen Blickwinkel zu entdecken. Aber es lassen sich letztlich alle Menschen so fotografieren, wie sie zumindest von anderen (! ..da liegt häufig zumindest ein Haken...) gesehen werden.

Hmmm...naja die anderen sagen , ich seh halt nunmal so aus. Das ist die traurige Realität. man muss sich einfach so akzeptieren wie man ist, das fällt mir manchmal schwer. Ich kann auch meine eigene Stimme nicht leiden ,wenn ich sie z.B auf dem AB höre. OHHH Gott ich lösche sofort in wilder Panik..hahahahah

Wie gesagt- fand deine Aktion eben sehr gehässig und unangemessen. Zumal eben auch du auf Fotos- wie du sagst- selber nicht so toll aussiehst. Dann war meine Vermutung ja schon ansatzweise richtig und nicht ganz unberechtigt.

Kuh
Wieso greifst du mich jetzt an? Bist du mit Pamela Anderson befreundet? Diese Bilder kann jeder im Internet sehen. Und ich habe nie gesagt, dass ich 100%ig zufrieden mit mir bin, was hat das damit zu tun?

Kuh

Ach Lila Kuh lass sie doch. Ich denke sie wollte einfach nur mal zeigen ,dass nicht alles Gold ist was glänzt und dass die angeblich so Schönen dieser Welt auch ihre Mäkelchen haben. Ich denke, das ist für mehr Menschen ganz gut mal zu sehen ,die sich selbst total verrückt machen und eigentlich einer Illusion nacheifern, die niemals erreichbar ist.
Wems hilft ists doch ok oder?

Werbung:
Hmmm...naja die anderen sagen , ich seh halt nunmal so aus. Das ist die traurige Realität. man muss sich einfach so akzeptieren wie man ist, das fällt mir manchmal schwer. Ich kann auch meine eigene Stimme nicht leiden ,wenn ich sie z.B auf dem AB höre. OHHH Gott ich lösche sofort in wilder Panik..hahahahah
Das ist den meisten Leuten unangenehm, wenn sie sich selber wo hören oder auf einem Video sehen; aber ich finde, du solltest dich nicht so niedermachen, denn so wie du dich beschreibst, siehst du dich, aber sicher nicht die anderen. Man selber ist meist viel kritischer mit sich.

Zurück
Oben