Gut Leutchen: die Verona ist intelligent, grins....
aber trotzdem hat sie eine schreckliche Quarkstimme und ist damit für mich schon mal aus dem Rennen... Ich persönlich finde eine schöne Stimme sehr erotisch... tief und etwas heiser vielleicht... da läufts mir schon den Rücken hinunter und das Aussehen von jemandem wird völlig sekundär.....
LG
Urajup
aber trotzdem hat sie eine schreckliche Quarkstimme und ist damit für mich schon mal aus dem Rennen... Ich persönlich finde eine schöne Stimme sehr erotisch... tief und etwas heiser vielleicht... da läufts mir schon den Rücken hinunter und das Aussehen von jemandem wird völlig sekundär.....
LG
Urajup

. Aber da wir hier in einem Esoterikforum und alle gaaaaaaanz ehrlich sind, mal wirklich die folgende Frage: Wieso sind manche Menschen so eindeutig bevorzugt, was ihr äußeres Erscheinungsbild betrifft und andere so benachteiligt? Was steckt da dahinter? Man sagt, wie außen, so innen. Aber ich kenne hübsche Gesichter mit "Nix interessantem dahinter" und ich kenne weniger hübsche Gesichter mit "interessantem Tiefgang". Was ist es also, dass uns zu schönen oder nicht schönen Menschen macht? Ja, ja, ich weiß schon, es ist das Auge des Berachters. Aber mal ganz ehrlich, es gibt einfach äußere Erscheinungsbilder, die in unserem kollektiven Empfinden "unattraktiv" wirken und andere, wo jeder sagt "Wow!" Ist das nicht gemein? Irgendwie ungerecht? Oder wiegt sich das irgendwo wieder auf? Und wenn, wo?