Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
he, was machsten sprachlos im Keller? Rauf mit dir, oder soll ich kommen u. dich Rausziehen... :rolleyes:

Tja, jemanden der einen da rauszieht ..., wünschte ich mir des öfteren und im Endeffekt muss ich es eh selbst tun......zur Zeit bin i mal froh , das i Nachtdienst habe, denn so wär i so schnell net wieder do raus....:rolleyes:

Dos nächste Mol ruf i di:):kiss4:

LG Asaliah

Werbung:
na...gabs heute zum essen ne portion feinfühligkeit die du versehentlich unterm tisch geworfen hast? :rolleyes:

kann man eindeutig zweideutig sehen, meine Aussage. Aber sie war nicht böse u. nix gegen Asaliah .. wollte damit eigentlich bloss einen kleinen Scherz machen, u. wie ich Asaliah schon erklörte, war es mehr eine sich selbstaufdieschaukelnehmen von mir. Ging aber scheinbar daneben.

kann man eindeutig zweideutig sehen, meine Aussage. Aber sie war nicht böse u. nix gegen Asaliah .. wollte damit eigentlich bloss einen kleinen Scherz machen, u. wie ich Asaliah schon erklörte, war es mehr eine sich selbstaufdieschaukelnehmen von mir. Ging aber scheinbar daneben.

Passt schon und Jessey versteht das schon :)meine ich mal...

LG Asaliah

das dachte ich mir ja schon das du es net böse meintest :) ich hatte in dem moment nur so den eindruck das sie sich auch grad so fühlte wie sie schrieb und da pickste mir das richtig ins herz ;)

Tja, jemanden der einen da rauszieht ..., wünschte ich mir des öfteren und im Endeffekt muss ich es eh selbst tun......zur Zeit bin i mal froh , das i Nachtdienst habe, denn so wär i so schnell net wieder do raus....:rolleyes:

Dos nächste Mol ruf i di:):kiss4:

LG Asaliah

muast oba laut schreien, sonst hör i die net bis zu mia ham..:)

Werbung:
Zitat von FIWA und da haben wir (wieder) den Punkt ...... die Gefühle sind mächtiger, als alles andere.Auch mächtiger als die Realität, als was man sehen will. Ganz normal

Zwischendurch folgen dann ab und an auch mal weise Worte, wie man sieht.

Ob diese nun ernst gemeint sind (aufgrund des Smileys) ... nun denn. Wayne sag ich da nur.

Tja liebe Mondblume und da haben wir wieder eine Zustimmung, ohne weitere Überlegung :D

Denn die Gefühle sind mächtiger, als alles andere. Auch mächtiger als die Realität, als was man sehen will. Und sind damit auch mächtiger als Träume!
rummmms
Die Gefühle übertünchen auch Träume und damit sind Realitätsträume in Verbindung mit Liebe aber absolut in Frage gestellt.

Danke für die offene und ehrliche Zustimmung. Freut mich wirklich! :kiss4:

Zurück
Oben