Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Wie oft ich das Wort schon von dir gelesen habe - Hetzjagd. :rolleyes:

Falls ich dich daran erinnern darf, du warst diejenige, die sich hier heute wieder nicht unter Kontrolle hatte, von wegen Horizont etc.

Ich mag aber auch nicht mehr weiter darauf eingehen, ist schon ok. Es ist letztendlich dein Problem, nicht meines.
Du stichelst immer, immer weiter. Warum?

Werbung:
schneekönigin;3278818 schrieb:
Mal davon abgesehen, Asaliah. Ich seh deine Bemühungen. Aber von dir bin ich hier ganz besonders enttäuscht. Nur mal so am Rande.

Back to topic.

Das ist so albern, so ein Tinnef ... und so leicht durchschaubar.

schneekönigin;3278838 schrieb:
Du stichelst immer, immer weiter. Warum?

Weil es so ist, das, was du als Sticheln empfindest, es ist DEIN Problem.

Das mit dem Tinnef bezieht sich im Übrigen allein auf deine Masche hier. Asaliah hat hier über niemanden irgendwas Negatives geschrieben und du bist enttäuscht von ihr. Warum enttäuscht? Weil sie nicht so hetzt wie du? Hetzjagd? Ah, da war doch was?!

"Seufz" wenn ihr es nicht schafft untereinander , hm... wie wärs mit "Ignorieren" wenns holt got net geht?? Des bringt doch nix....

LG Asaliah

:D:D:schmoll:....bin holt schüchtern....

Mah kommt bei dem Thread do , heit no wos gscheites ausse.....:lachen:

LG Asaliah

jojo, du und schüchtern.. das i net loch.. :D

jo, es könnt no wos gscheits aussamkumman.. hängt hoit a von olle beteiligten ob, vor ollem, wos ma unter gscheit versteht..

Oba irgendwie fühl i mi wia bam Kirchtog. Eigentlich wollt i nur a grosse Schaumrolln kaufn, oba ham kumman bin i mit an Alleschneider, an Entsafter, u. an Superautoputzschwamm. Oba ohne Schaumrolle.. Weil i ma jo die Schaumrolle nur erträumen tua.. :lachen:

Weil es so ist, das, was du als Sticheln empfindest, es ist DEIN Problem.

Das mit dem Tinnef bezieht sich im Übrigen allein auf deine Masche hier. Asaliah hat hier über niemanden irgendwas Negatives geschrieben und du bist enttäuscht von ihr. Warum enttäuscht? Weil sie nicht so hetzt wie du? Hetzjagd? Ah, da war doch was?!
Sei mir nicht böse, aber ich würde das dann doch gerne lieber mit Asaliah selbst regeln. Da brauchst du dich nicht einzuschalten.

Des Weiteren bitte ich dich nun inständig, meine Beiträge einfach zu ignorieren. Für mich sind es halt Provokationen deinerseits, weil du auch einfach nicht mehr aufhörst. Ich bitte nun darum, dies zu akzeptieren und auf meine Beiträge nicht mehr zu antworten.

Danke sehr.

Werbung:
Zurück
Oben