Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
schneekönigin;3278818 schrieb:
Mal davon abgesehen, Asaliah. Ich seh deine Bemühungen. Aber von dir bin ich hier ganz besonders enttäuscht. Nur mal so am Rande.

Back to topic.

Wieso, wenn ich fragen darf?:)

Kannst auch gern per PN schreiben? Hab ich dich irgendwie verletzt??

LG Asaliah

Werbung:
schneekönigin;3278811 schrieb:
Wieso?
Dachte das wäre eindeutig.

Ah, sehe schon. Du hast es nicht verstanden ;)

muss man den immer alles verstehen? Ich verstehe z.b. japanisch überhaupt nicht, selbst wenn meine DS Japanerin wäre, verstünde ich nix :D

Manchmal versteh ich aber auch Deutsch nicht, nicht mal mein eigenes Wort, z.b. bei grossem Lärm..:)

so meine liebe kanditatin, wer soll nun dein herzblatt sein?

Kanidat 1, der sich fiwa nennt, u. Sich immer alles nur erträumt, u. Sich gerne an seinen erlebnissen festklammert, vieles verdreht, dessen lieblingssatz "ist ja alles ganz normal, ganz menschlich" ist?

Oder kanditatin 2, die sich unter ihrem geistigen horizont befindet, u. Die alles versteht.

Oder kanditatin 3, bei der alles fliesst, u. Die alles überwunden hat?

:rolleyes:

:thumbup: :D Der war echt gut! Ich hab's in originaler Stimme gehört oder gelesen, äh, na ja. :D

beruhig dich :) es heißt doch immer: das rechte maß und das bedeutet doch... man muß nicht perfekt sein
:schaukel:

Ich weiß nur das ich im Gefühl bin und so etwas ähnliches durchmache und noch zu keiner Entscheidung für mich gekommen bin, also auch eher ratlos dahin "grüble" ob es sein darf und warum oder auch nicht....

LG Asaliah

schneekönigin;3278828 schrieb:
Ja, ich schreib dir ne PN etwas später, wenn ich Zeit hab. Aber mach dir keine Sorgen. Es hat sich gerad ein wenig relativiert und ist auch nicht so dramatisch ;)

Ok, ich kann Meinungen akzeptieren und annehmen.:)

LG Asaliah

Werbung:
schneekönigin;3278804 schrieb:
Lies doch wenigstens mal richtig. Ich hab mich nicht beschwert, dass keine Hilfe angenommen wird. Aber veranstalte deine Hetzjagd gegen mich ruhig weiter. Es sagt mehr über deinen Charakter aus, wie du so schön immer schreibst ;)

Wie oft ich das Wort schon von dir gelesen habe - Hetzjagd. :rolleyes:

Falls ich dich daran erinnern darf, du warst diejenige, die sich hier heute wieder nicht unter Kontrolle hatte, von wegen Horizont etc.

Ich mag aber auch nicht mehr weiter darauf eingehen, ist schon ok. Es ist letztendlich dein Problem, nicht meines.

Zurück
Oben