Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
jojo, du und schüchtern.. das i net loch.. :D:schmoll:....bin i ober...

jo, es könnt no wos gscheits aussamkumman.. hängt hoit a von olle beteiligten ob, vor ollem, wos ma unter gscheit versteht..

Oba irgendwie fühl i mi wia bam Kirchtog. Eigentlich wollt i nur a grosse Schaumrolln kaufn, oba ham kumman bin i mit an Alleschneider, an Entsafter, u. an Superautoputzschwamm. Oba ohne Schaumrolle.. Weil i ma jo die Schaumrolle nur erträumen tua.. :lachen:

:D:Dwos is denn mit dir heit bloß los :):lachen:

Werbung:
schneekönigin;3278866 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber ich würde das dann doch gerne lieber mit Asaliah selbst regeln. Da brauchst du dich nicht einzuschalten.

Des Weiteren bitte ich dich nun inständig, meine Beiträge einfach zu ignorieren. Für mich sind es halt Provokationen deinerseits, weil du auch einfach nicht mehr aufhörst. Ich bitte nun darum, dies zu akzeptieren und auf meine Beiträge nicht mehr zu antworten.

Danke sehr.

Ich weiß, du bist hier diejenige, die Nachrichten an andere verschickt, nachdem sie um sich geschoßen hat, das ist mir inzwischen auch bekannt und vermutlich nicht nur mir.

Was ich sehe, werden auch andere sehen.

Ich bin gerne bereit, deine Beiträge hier in Zukunft zu ignorieren, wenn du es bei mir auch tust!

Danke ebenfalls.

schneekönigin;3278866 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber ich würde das dann doch gerne lieber mit Asaliah selbst regeln. Da brauchst du dich nicht einzuschalten.

Des Weiteren bitte ich dich nun inständig, meine Beiträge einfach zu ignorieren. Für mich sind es halt Provokationen deinerseits, weil du auch einfach nicht mehr aufhörst. Ich bitte nun darum, dies zu akzeptieren und auf meine Beiträge nicht mehr zu antworten.

Danke sehr.

Und STOPP, ja danke für deinen Einspruch, Mondblumen, aber ich denke wir können das für uns regeln, ich würde mich freuen, wenn auch du @Mondblumen aufhörst und vielleicht ein klein wenig es lockerer nimmst oder Schneekönigin wirklich ignorierst, wenn du so gar nicht mit ihr und ihren Ansichten klarkommst, es wäre einfach schön, die persönliche Schiene außer Acht zu lassen, bitte. Beiderseitig? Irgendwie habt ihr keinen "Draht" zu einander , was schade ist, aber ok, nicht jeder ist "gleich":)

LG Asaliah

na, du störst doch net.. Oba hob ma hoit gedocht, weil meiner Schlaflos in... hast, u. du ratlos bist, könntest doch "RATLOS in ..." sein.. oder? Wor jo nur a klaner Scherz, eigentlich mehr a mich Selbstaufdieschaukelnehmen wollen..

:umarmen:

Die letzten Tage war ich eher "sprachlos " in Carinthia , ...und sehr "tief" im Keller....und is eh ok, weißt doch:D:)

LG Asaliah

Ich weiß nur das ich im Gefühl bin und so etwas ähnliches durchmache und noch zu keiner Entscheidung für mich gekommen bin, also auch eher ratlos dahin "grüble" ob es sein darf und warum oder auch nicht....

LG Asaliah
naja...erst wenn man selbst in der situation ist dann kann man wohl merken und verstehen das das gefühlscaos stärker sein kann als die vernunft :rolleyes:

andererseits denke ich auch das die zeit manchmal für einen arbeitet, auch wenn geduld n schweres thema ist. sollte diese beziehung nicht fest genug sein, dann löst diese sich auch ohne dein zu tun auf

und dann hat es ja noch mit respekt zu tun, also seiner partnerin gegenüber. nur wie gesagt...zwischen normalen kontakt und anflirten is jja schon noch n unterschied finde ich und wenn zwei durch das kennenlernen dann gefühle entwickeln...passiert nun mal. die frage dann: wie geht man damit um, auch unter anbetracht der noch vorhandenen partner und auch diesen gegenüber

Und STOPP, ja danke für deinen Einspruch, Mondblumen, aber ich denke wir können das für uns regeln, ich würde mich freuen, wenn auch du @Mondblumen aufhörst und vielleicht ein klein wenig es lockerer nimmst oder Schneekönigin wirklich ignorierst, wenn du so gar nicht mit ihr und ihren Ansichten klarkommst, es wäre einfach schön, die persönliche Schiene außer Acht zu lassen, bitte. Beiderseitig? Irgendwie habt ihr keinen "Draht" zu einander , was schade ist, aber ok, nicht jeder ist "gleich":)

Es ist nicht schade, es ist ok. Wir kennen uns ja nicht mal weiter, im realen Leben meine ich. Es sind ihre Ansichten und auch die Beleidigungen, die hier permanent vom Stapel gelassen werden, immer wieder kam irgendwas, woraufhin es dann wieder ausgeartet ist. Aber es sind ja wie immer die anderen, die sticheln und was weiß ich nicht alles.

Wir haben keinen Draht zueinandern, sind überhaupt nicht auf einer Ebene, was auch immer - so ist es.

Ich denke auch, dass wir jetzt alles geklärt haben soweit.

Werbung:
naja...erst wenn man selbst in der situation ist dann kann man wohl merken und verstehen das das gefühlscaos stärker sein kann als die vernunft :rolleyes:Genauso ist es leider .....Chaos....jep

andererseits denke ich auch das die zeit manchmal für einen arbeitet, auch wenn geduld n schweres thema ist. sollte diese beziehung nicht fest genug sein, dann löst diese sich auch ohne dein zu tun aufHm...Geduld , ja auch ein Thema bei mir , aber net nur das......

und dann hat es ja noch mit respekt zu tun, also seiner partnerin gegenüber. nur wie gesagt...zwischen normalen kontakt und anflirten is jja schon noch n unterschied finde ich und wenn zwei durch das kennenlernen dann gefühle entwickeln...passiert nun mal. die frage dann: wie geht man damit um, auch unter anbetracht der noch vorhandenen partner und auch diesen gegenüber
Tja, ich bin Single, daher liegt es nicht an mir....aber egal wie es kommen mag, den Respekt möchte ich dabei nicht verlieren, dazu verehre ich ihn auch aus anderen Gründen zu sehr...

LG Asaliah

Zurück
Oben