Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:danke: für die Worte. Hoffe das es wirklich nur mit dem zusammenhängt.
Das wird mir die Zeit jetzt zeigen.

LG Tina
bewahre dir die offenheit das es so sein kann ;) man kann natürlich aber auch den schwersten weg wählen... d.h. einer sache mehr bedeutung zu schenken als es ist (karma, schicksal, sv, sp, ds usw...) und sich somit selbst einen felsbrocken vor die nase setzen. ich war eine meisterin darin :rolleyes: und gebe diesen titel heute freiwillig auf..

zu Recht du Schlingel

sag ich alles der Mami, dann gibts :nudelwalk

Wobei ich das ja schon die Ganze Zeit immer wieder u. wieder wie ein Pfarrer predige, aber keiner davon Notiz nahm.. Gerade du eben nicht.

Und sie ist nicht meine Traumfrau, weil Natalie Portman ist meine Traumfrau. Aber mit meiner Traumfrau will ich eben nicht zusammen sein, auch nicht befreundet sein. Weil Traumfrau wie der Name schon sagt, ein Traum einer Frau ist...

Eigentlich bin ich ja nicht mal verliebt. Sondern sogar mehr.. Und darum geb ich jetzt auf. Vielleicht einfach deshalb, weil Beziehungen, ja sogar Freundschaften anstrengend sind, da man meistens dann verlassen wird, wenn man den anderen am liebsten hat u. auch am nötigsten braucht.

Und besorg mir schnell ein Zimmer in dieser besagten schönen Anstalt. Na hoffentlich darf ich da wenigstens mein Netbook mitnehmen.. Sonst wirds fad. :rolleyes:

Nein, eben nicht, so hattest du es nicht geschrieben, auch die eigentliche Frage war anders.
Und spätestens bei meiner Geschichte, hätte es Klick machen müssen. Denn sie ist im Grunde gleich. Genau das hat mich ja nun mal auch hier am Thread festgehalten. Da waren zu viele Parallelen.
Erst jetzt, hattest du es rausgelassen, was wirklich der Background ist.

Und jetzt, kann man auch ne Antwort geben, wenn man sich kennt, vielleicht schon zusammen war, kann man dran festhalten. Sogar wenn man sie jeden Tag sieht, hat man Möglichkeiten und egal wie dolle man sich in die Hose pullert, man findet Möglichkeiten, um zu Handeln.
Und das Handeln muss man, ohne Handeln, Fragen oder sonst was, keine Antwort.

Naja, ne Möglichkeit wäre natürlich ihr zu sagen, hee, ich komme nicht von dir los, gehe daher inne Anstalt und nehm mein Netbook mit, kannst mir ja ne Mail schicken, wenn du mich willst.

Ein wenig außergewöhnlich, aber vielleicht hilfst ja

verlegen lächeln kann ich auch ganz gut :rolleyes: stand mir im urlaub mal wieder selbst damit im weg...
und wie wirkte sie auf dich bei diesen begegnungen?

Wenn ich neutral dran denke, dann wirkte sie meist verlegen, ängstlich, u. schüchtern. Und das ist ja das Problem bei ihr. Während unseres Kontaktes war es auch so: Beim Telefonieren redete sie laut u. lang. Sobald ich in ihre Nähe kam, leise, u. wenig...

Nein, eben nicht, so hattest du es nicht geschrieben, auch die eigentliche Frage war anders.
Und spätestens bei meiner Geschichte, hätte es Klick machen müssen. Denn sie ist im Grunde gleich. Genau das hat mich ja nun mal auch hier am Thread festgehalten. Da waren zu viele Parallelen.
Erst jetzt, hattest du es rausgelassen, was wirklich der Background ist.

Und jetzt, kann man auch ne Antwort geben, wenn man sich kennt, vielleicht schon zusammen war, kann man dran festhalten. Sogar wenn man sie jeden Tag sieht, hat man Möglichkeiten und egal wie dolle man sich in die Hose pullert, man findet Möglichkeiten, um zu Handeln.
Und das Handeln muss man, ohne Handeln, Fragen oder sonst was, keine Antwort.

Naja, ne Möglichkeit wäre natürlich ihr zu sagen, hee, ich komme nicht von dir los, gehe daher inne Anstalt und nehm mein Netbook mit, kannst mir ja ne Mail schicken, wenn du mich willst.

Ein wenig außergewöhnlich, aber vielleicht hilfst ja
Ja. Und getan wird doch nichts ;)

Also, ich frag mich auch langsam, was das Ganze hier soll. Und okay finde ich das von den Beteiligten auch irgendwann nicht mehr, weil hier eine Person die ganz Aufmerksamkeit zieht, während andere vielleicht sogar bereit wären, Hilfe anzunehmen.

Vielleicht sollte man sich mal einmal darüber Gedanken machen. Nur meine Meinung.

schneekönigin;3277768 schrieb:

Also, ich frag mich auch langsam, was das Ganze hier soll. Und okay finde ich das von den Beteiligten auch irgendwann nicht mehr, weil hier eine Person die ganz Aufmerksamkeit zieht, während andere vielleicht sogar bereit wären, Hilfe anzunehmen.

Vielleicht sollte man sich mal einmal darüber Gedanken machen. Nur meine Meinung.

Tja und ...... wir sind halt in einem Eso-Forum, wundert dich da was. :D

Und der Thread war ja nun mal interessant.

Aber wir könnten ihn ja interessanter gestalten und die Möglichkeit von Scharmane aufgreifen.
Wir erträumen uns nun seine Traumfrau, geht doch, ganz real
oder
Wir erträumen uns für ihn unsere Traumfrau und die fällt dann vom Himmel :thumbup:
oder
Wir machen jetzt alle ommm, gehen in uns, heben das Knie , ziehen die Fusspitze an und dann alle auf einmal.

Natürlich alles vollkommen mental, soll doch gehen. :rolleyes:

Das ist jetzt gar nicht lustig gemeint :nono: :nono:, vollkommen ernst und wäre voll nach dem Eingangsposting. Scharmane wollte Erfahrungsberichte und die hätte er ja dann, aus erster Hand, selbsterfahren.

Und, das, das nicht so ganz mit dem Eingangsposting zu tun hat, ach egal, nur die Erfahrung zählt. :cool:

schneekönigin;3277768 schrieb:

ich wollte mich nun schon hauen.. nämlich ins Bett. Aber schlafen kann ich eh net.

Weisst, ich bin nicht hier, damit ich erfahre, wie man einer Frau seine Liebe gesteht, wenn das allein mein Problem wäre, wäre ich nicht hier, bzw. schrieb ich davon nicht hier .

Und irgendwie wunderts mich noch immer, obwohl ich nix anderes erwartet habe, das du da noch immer auf der Stelle trittst, u. nicht verstehen kannst.

ich wollte mich nun schon hauen.. nämlich ins Bett. Aber schlafen kann ich eh net.

Weisst, ich bin nicht hier, damit ich erfahre, wie man einer Frau seine Liebe gesteht, wenn das allein mein Problem wäre, wäre ich nicht hier, bzw. schrieb ich davon nicht hier .

Und irgendwie wunderts mich noch immer, obwohl ich nix anderes erwartet habe, das du da noch immer auf der Stelle trittst, u. nicht verstehen kannst.

ja, du armes unverstandenes hascherl

Wir erträumen uns für ihn unsere Traumfrau und die fällt dann vom Himmel :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben