S
schneekönigin
Guest
Okay, also ich trete auf der Stelle? Weil ich genau was nicht verstanden habe?Und irgendwie wunderts mich noch immer, obwohl ich nix anderes erwartet habe, das du da noch immer auf der Stelle trittst, u. nicht verstehen kannst.
Dass ich deine Träume oft bewahrheiten und du deswegen noch Hoffnungen haben "darfst"? Ja, das habe ich verstanden.
Das Problem ist nach wie vor, dass du nur diese eine Möglichkeit zulässt. Deshalb dreht sich die Diskussion auch im Kreis. Das ist doch total irrational, denn du selbst musst dir doch eingestehen, dass es auch anders kommen kann. Auch du weißt es eben nicht. Aber da redet man ja wie gegen eine Wand.
Und jetzt kommt wieder, dass du diese Bedenken ja alle schon längst weißt (mal davon abgesehen, dass du sie ja auch in Wirklichkeit hast, dich aber nicht damit nicht auseinandersetzt!) und es dir hier im Thread um etwas anderes geht. Meinetwegen, nur ist das nicht dein Problem. Du gehst deinem wirklichen Problem aus dem Weg. Du bist halt handlungsunfähig. Schon verstanden. Aber deshalb wird sich auch nie etwas ändern. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du irgendwann deine Chance bekommst und dann wird alles perfekt laufen?! Das Leben ist nun einmal kein Film oder schnulziger Pop-Song. Jeder Mensch, absolut jeder, ist handlungsfähig. Das übersteigt zur Zeit nur deinen geistigen Horizont.
Mensch, wach doch mal auf!!!