Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Und irgendwie wunderts mich noch immer, obwohl ich nix anderes erwartet habe, das du da noch immer auf der Stelle trittst, u. nicht verstehen kannst.
Okay, also ich trete auf der Stelle? Weil ich genau was nicht verstanden habe?
Dass ich deine Träume oft bewahrheiten und du deswegen noch Hoffnungen haben "darfst"? Ja, das habe ich verstanden.

Das Problem ist nach wie vor, dass du nur diese eine Möglichkeit zulässt. Deshalb dreht sich die Diskussion auch im Kreis. Das ist doch total irrational, denn du selbst musst dir doch eingestehen, dass es auch anders kommen kann. Auch du weißt es eben nicht. Aber da redet man ja wie gegen eine Wand.

Und jetzt kommt wieder, dass du diese Bedenken ja alle schon längst weißt (mal davon abgesehen, dass du sie ja auch in Wirklichkeit hast, dich aber nicht damit nicht auseinandersetzt!) und es dir hier im Thread um etwas anderes geht. Meinetwegen, nur ist das nicht dein Problem. Du gehst deinem wirklichen Problem aus dem Weg. Du bist halt handlungsunfähig. Schon verstanden. Aber deshalb wird sich auch nie etwas ändern. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du irgendwann deine Chance bekommst und dann wird alles perfekt laufen?! Das Leben ist nun einmal kein Film oder schnulziger Pop-Song. Jeder Mensch, absolut jeder, ist handlungsfähig. Das übersteigt zur Zeit nur deinen geistigen Horizont.

Mensch, wach doch mal auf!!!

Werbung:
schneekönigin;3277922 schrieb:
Okay, also ich trete auf der Stelle? Weil ich genau was nicht verstanden habe?
Dass ich deine Träume oft bewahrheiten und du deswegen noch Hoffnungen haben "darfst"? Ja, das habe ich verstanden.

Das Problem ist nach wie vor, dass du nur diese eine Möglichkeit zulässt. Deshalb dreht sich die Diskussion auch im Kreis. Das ist doch total irrational, denn du selbst musst dir doch eingestehen, dass es auch anders kommen kann. Auch du weißt es eben nicht. Aber da redet man ja wie gegen eine Wand.

Und jetzt kommt wieder, dass du diese Bedenken ja alle schon längst weißt (mal davon abgesehen, dass du sie ja auch in Wirklichkeit hast, dich aber nicht damit nicht auseinandersetzt!) und es dir hier im Thread um etwas anderes geht. Meinetwegen, nur ist das nicht dein Problem. Du gehst deinem wirklichen Problem aus dem Weg. Du bist halt handlungsunfähig. Schon verstanden. Aber deshalb wird sich auch nie etwas ändern. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du irgendwann deine Chance bekommst und dann wird alles perfekt laufen?! Das Leben ist nun einmal kein Film oder schnulziger Pop-Song. Jeder Mensch, absolut jeder, ist handlungsfähig. Das übersteigt zur Zeit nur deinen geistigen Horizont.

Mensch, wach doch mal auf!!!

Guten Morgen liebe Schneekönigin,

bin gerade erwacht, es ist so ein schöner Tag. :danke:

Also für mich waren zumindest die vorigen Träume, die von Tod des Onkels nix aussergewöhnliches u. vor allem nix neues. Genau deshalb wunderten sich meine Eltern ja, als ich ganz gefasst bei der Todesnachricht sagte "ja, ich weiss es, " und ich eben nicht trauern konnte, weil ich einerseits schon vorbereitet war, und wusste, das er von seinem Leiden erlöst ist. Natürlich fehlt er mir. Aber ich habe da zum Tod eine andere Sichtweise, er ist zwar irdisch nicht anwesend, ist schlimm, aber geistig doch wieder.
Gut , soviel zu diesem.

Aber die Träume waren ja nicht magisch, sondern diese gewisse Magie bezog sich auf das, was ich spürte, u. spüre wenn ich sie sehe, höre usw.

Ich weiss nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, aber nicht nur einmal spürte ich einige Minuten vorher ihre "Energie" ja es lief wie in einem Film vor mir ab, was Minuten später dann so eintraf, als sie mir entgegenkam. Und auch als sie mal vor meinem Haus vorbeischlich, natürlich mit Hand im Freund, ähm Freund an der Hand.. Und ob du es glaubst oder nicht, ich sah das einige Sekunden zuvor, ohne das ich aus dem Fenster schaute. Aber eben nicht nur das, ich spürte sie so deutlich nah, das ich eben deswegen zum Fenster rannte u. nur sagte "das gibts doch gar nicht" weil ich haargenau die Situation sah, die mir zuvor im Geiste ablief.
Das ich solche Vorahnungen schon bei anderen hatte, ob nun verliebt oder nicht verliebt, ist ja nix neues, aber so intensiv u. vor allem das ich sie so intensiv nahe vorher spüre, das ist eben neu.

Oder ich sass vor meinem Computer (wie leider allzuoft) u. konzentrierte mich auf was anderes. Sie kommt nie um die gleiche Zeit nach Hause. Normalerweise schau ich immer heimlich :rolleyes: Aber ich wollte mich eben auch von dem ablenken u. darum dachte ich nur an das, was am PC war. Als ich plötzlich eben in mir diese Energie (ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber mir fällt kein passenderes Wort ein) verspürte.. ich rannte zum Fenster, u. wer fährt vorbei?

Ist zwar kein Beweis für Gefühle oder nicht Gefühle ihrerseits, aber ein Beweis, das ich viel von ihr Mitbekommen. Und ich traue mir zu sagen, das ich sie spüren würde, wenn ich die Augen schliesse, und ich vorher nicht wüsste, das sie da ist..

Und im Gegenzug hat sie auch , zur damaligen Zeit, wo wir eine reine Freundschaft hatten, auch viel Dinge von mir gewusst. Sie sagte etwas, bevor ich es aussprach.. u. ich dachte nur "das gibts nicht"

Und sollte wirklich die winzige Chance vorhanden sein, das ich doch so falsch nicht liege, lieg ich auch mit dem nicht falsch, das ich sage "Bitte warten.. " u. der Schmerz kommt nicht freiwillig, sondern er kommt hin u. wieder, u. ist nicht nur meiner..

Ist doch schön und gut, dann nimm doch die Vorahnungen als das, was sie sind und dabei hat's sich's.

Die Spekulationen um die Zukunft und das ganze wahnsinnige Gedankengebäude drum herum (von wegen Gedanken wie "könnte es nicht sein, dass ich nicht doch recht habe", blablablablabala....) ist unnötiger Ballast. Der ausserdem nur schlaflos macht.

Und somit würde auch ein Austausch hinfällig. Könntest auch die Energie ein wenig bei dir lassen, und schauen, was passiert.

Ich glaube auch, dass die meisten, die hier schreiben, mich eingeschlossen, in irgendeiner Weise voreingenommen sind. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, jeder verfolgt irgendwie seine Interessen und die meisten sind wirklich noch körperlich oder emotional in dieser Geschichte involviert. Ich denke, dass auch das einiges an Objektivität nimmt.

Interessant wäre es zu erfahren, was aus den Menschen geworden ist, die Jahre vorher hier oder anderswo geschrieben haben.

schneekönigin;3278036 schrieb:
Ich glaube auch, dass die meisten, die hier schreiben, mich eingeschlossen, in irgendeiner Weise voreingenommen sind. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, jeder verfolgt irgendwie seine Interessen und die meisten sind wirklich noch körperlich oder emotional in dieser Geschichte involviert. Ich denke, dass auch das einiges an Objektivität nimmt.

Interessant wäre es zu erfahren, was aus den Menschen geworden ist, die Jahre vorher hier oder anderswo geschrieben haben.

interessante Perspektive.

Wie meinste das , von was voreingenommen?

schneekönigin;3278036 schrieb:

Moin,

klar sind wir genauso voreingenommen, geht ja auch gar nicht anders. Nach unseren Erfahrungen, unseren Meinungen, unserem Erlebten. Jeder kann daher nur seine Sichtweise kundtun. Mehr geht gar nicht.

Was mir aber gestern schon so auffiel. Es geht hier ja noch um eine dritte Person ..... und dann in die Zukunft blickend ...... kann man hier überhaupt was sagen. Oder muss die Angebetene dann, wenn Scharmane es erträumt ?
Will die überhaupt und würde ihr es überhaupt gut tun.

Diese entscheidende Fragestellung fehlt hier irgendwie, womit sich dann natürlich der Thread erübrig hätte.

Die Fragestellung schon von Anfang an, ich erträume mir, daß muss so sein und ich will das so und man setzt das dann auch um und sie muss quasi. Also Anbaggern, anbaggern, anbaggern ... bis sie endlich ja sagt :D

Dat kann nicht gut gehn und die nächste Frage, kann man der Angebetenen das überhaupt wünschen. Also eine Vorraussetzung, wo real erträumt wurde und das dann auch so sein muss. Könnt sich dann ja wiederholen! Immerwiederkehrend!

Uiiih uiiih uiiiih ob man so leben will ? ick weiß net!

Werbung:
Moin,

klar sind wir genauso voreingenommen, geht ja auch gar nicht anders. Nach unseren Erfahrungen, unseren Meinungen, unserem Erlebten. Jeder kann daher nur seine Sichtweise kundtun. Mehr geht gar nicht.

Was mir aber gestern schon so auffiel. Es geht hier ja noch um eine dritte Person ..... und dann in die Zukunft blickend ...... kann man hier überhaupt was sagen. Oder muss die Angebetene dann, wenn Scharmane es erträumt ?
Will die überhaupt und würde ihr es überhaupt gut tun.

Diese entscheidende Fragestellung fehlt hier irgendwie, womit sich dann natürlich der Thread erübrig hätte.

Die Fragestellung schon von Anfang an, ich erträume mir, daß muss so sein und ich will das so und man setzt das dann auch um und sie muss quasi. Also Anbaggern, anbaggern, anbaggern ... bis sie endlich ja sagt :D

Dat kann nicht gut gehn und die nächste Frage, kann man der Angebetenen das überhaupt wünschen. Also eine Vorraussetzung, wo real erträumt wurde und das dann auch so sein muss. Könnt sich dann ja wiederholen! Immerwiederkehrend!

Uiiih uiiih uiiiih ob man so leben will ? ick weiß net!

:lachen:ich lach mich tot.

haste wohl schlecht geträumt.. :rolleyes:

Zurück
Oben