Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoff, du kannst da ein wenig folgen.
ja, aber dennoch merke ich immer wieder...solange etwas ungeklärt ist, solange hält es mich gefangen.

natürlich könnte sie sich bedrängt fühlen...oder auch nicht. was wenn es ihr genauso geht? nur eines kann ich dir empfehlen...sollten die umstände es so wollen das ihr euch z.b. mal alleine über den weg lauft...dann lauf nicht weg sondern handel.

ein einfaches lächeln kann das eis ja schon brechen..es signalisiert ja schon ne gewisse offenheit. es sei denn das lächeln des gegenüber wirkt gequält :rolleyes: wobei es natürlich auch nur unsicherheit bedeuten kann

Werbung:
fast 900 Postings bis er die Katze aus dem Sack lässt.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ist dann doch auch gut so, du wirst dann sehen, wann es noch ne Möglichkeit gibt ...... aber dann auch anpacken, zupacken

und nicht dann wieder, ist aber nicht meine Traumfrau ....... dann gibbet haue :D

sag ich alles der Mami, dann gibts :nudelwalk

Wobei ich das ja schon die Ganze Zeit immer wieder u. wieder wie ein Pfarrer predige, aber keiner davon Notiz nahm.. Gerade du eben nicht.

Und sie ist nicht meine Traumfrau, weil Natalie Portman ist meine Traumfrau. Aber mit meiner Traumfrau will ich eben nicht zusammen sein, auch nicht befreundet sein. Weil Traumfrau wie der Name schon sagt, ein Traum einer Frau ist...

Eigentlich bin ich ja nicht mal verliebt. Sondern sogar mehr.. Und darum geb ich jetzt auf. Vielleicht einfach deshalb, weil Beziehungen, ja sogar Freundschaften anstrengend sind, da man meistens dann verlassen wird, wenn man den anderen am liebsten hat u. auch am nötigsten braucht.

Und besorg mir schnell ein Zimmer in dieser besagten schönen Anstalt. Na hoffentlich darf ich da wenigstens mein Netbook mitnehmen.. Sonst wirds fad. :rolleyes:

ja, aber dennoch merke ich immer wieder...solange etwas ungeklärt ist, solange hält es mich gefangen.

natürlich könnte sie sich bedrängt fühlen...oder auch nicht. was wenn es ihr genauso geht? nur eines kann ich dir empfehlen...sollten die umstände es so wollen das ihr euch z.b. mal alleine über den weg lauft...dann lauf nicht weg sondern handel.

ein einfaches lächeln kann das eis ja schon brechen..es signalisiert ja schon ne gewisse offenheit. es sei denn das lächeln des gegenüber wirkt gequält :rolleyes: wobei es natürlich auch nur unsicherheit bedeuten kann

Ja klar doch! Aber solche Treffen sind äusserst selten, wobei schon ein paar Mal geschehen. Und warum ich da nix gemacht habe? Weil ich nicht wusste, was ich sagen soll, ausser verlegen lächeln u. einfach nur fragen, "Wie gehts?"

Ja klar doch! Aber solche Treffen sind äusserst selten, wobei schon ein paar Mal geschehen. Und warum ich da nix gemacht habe? Weil ich nicht wusste, was ich sagen soll, ausser verlegen lächeln u. einfach nur fragen, "Wie gehts?"
verlegen lächeln kann ich auch ganz gut :rolleyes: stand mir im urlaub mal wieder selbst damit im weg...
und wie wirkte sie auf dich bei diesen begegnungen?

Hallo an alle!

Bin zufällig auf dieses Thread gestossen. Hab mich durch alle diese Beiträge zugelesen.
Ich habe dieses auch zur Zeit.
Kurz zur Sache: Bin seit ca. 1 Monat von meinem Partner getrennt und ich träume immer wieder das wir noch zusammen sind und ein glückliches Leben (Alltagsleben) führen. Manchmal ist es so intensiv, dass ich mich in der Früh kneifen muss ob ich nun wach bin oder noch schlafe. Mittlerweile hab ich auch untertags immer wieder Gedankengespräche mit ihm. Langsam macht es mir Angst, dass mir damit etwas gedeutet werden soll, die ich aber noch nicht erkenne.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

LG Tina

Hallo an alle!

Bin zufällig auf dieses Thread gestossen. Hab mich durch alle diese Beiträge zugelesen.
Kurz zur Sache: Bin seit ca. 1 Monat von meinem Partner getrennt und ich träume immer wieder das wir noch zusammen sind und ein glückliches Leben (Alltagsleben) führen. Manchmal ist es so intensiv, dass ich mich in der Früh kneifen muss ob ich nun wach bin oder noch schlafe. Mittlerweile hab ich auch untertags immer wieder Gedankengespräche mit ihm. Langsam macht es mir Angst, dass mir damit etwas gedeutet werden soll, die ich aber noch nicht erkenne.

LG Tina

Ich würde dir raten, hier nicht zuviel zu lesen. Ehrlich jetzt.

schneekönigin;3277643 schrieb:
Was gab es daran nicht zu verstehen?

Du hast eben die Wahl. Aber mit deiner Entscheidung, dich hier zu melden, hast du vielleicht schon eine Vorentscheidung getroffen ;)

Da gebe ich dir recht, dass ich eine Wahl hab.
Nur was soll ich machen wenn es mir auf der Seele brennt. Ich möchte ihn vergessen und nicht ständig an ihn erinnert werden!!
Ich wollte nur wissen ob es vielleicht nur dumme Verliebtheit oder doch mehr dahinter steht.
Aber trotzdem danke für deine Wahrnung!

LG Tina

Werbung:
Hallo an alle!

LG Tina

1 monat is ja nicht lang, finde ich. ich meine es ist doch normal das man eine trennung aufarbeiten muß...gedanken - und gefühlscaos. man läßt revue passieren, alles überrollt einen.

ich finde es auch normal das man sich zu dem amderen noch sehr hingezogen fühlt. immerhin ist plötzlich nichts mehr so wie es war...das muß erstmal sacken und kann länger dauern.

man kann im prinzip nur reflektieren warum es einfach nicht mehr paßte...was hat man selbst ausgelöst usw...

menschen verändern sich auch und somit auch vorstellungen oder bedürfnisse. und ob es paßt oder nicht das zeigen ja erst die verschiedenen situationen im alltag. und manchmal entscheidet leider einer von beiden das es für eine gefestigte zukunft nicht mehr paßt. aus jetziger sicht zumindest.

gib dir selbst einfach n bissi zeit..."abschied" hat immer irgendwie mit prozeßen zu tun die man durchlebt. trauer, wut, hilflosigkeit, das warum und irgendwann das annehmen.

und ich bin mir auch nicht so sicher ob es einem hilft ständig nach dem warum oder bedeutung zu fragen. mir persönlich ging es eher noch schlechter als besser. denn...wenn sich alles beruhigt hat, im kopf und emotional...dann sieht man die antworten meist besser und die einstellung ändert sich

Zurück
Oben