Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube, Fiwa überliest manches .. ob nun absichtlich oder ob er gar nicht fähig ist, sinngemäss zu erfassen, lass ich mal offen.

Ich wundere mich gar nicht mehr. Auch nicht, was mir manche Fiwa´s :rolleyes: da alles unterjubeln wollen.

doch jegliche Gegendarstellungen werden sowieso gekonnt von Fiwa´s überhört bzw. überlesen.. :rolleyes:

So frei nach dem Motto "Ich (FIWA)... will das es so ist, das ich (FIWA,...) RECHT HABe, ich WILL das er das annimmt, was ich sage, Ich will das er endlich einsieht, das ich Recht habe.."

ist ja auch schön. Und das erklärt, warum er mit dem !ICH WILL" so in Resonanz geht.. :lachen:

Okay, dann rollen wir das Feld mal von hinten auf:

Bist du denn glücklich mit der Situation, Scharmane?
Und ich beziehe das jetzt wirklich nur auf die Situation mit deiner vermeintlichen Seelenverwandten.

Und die 2. Frage: Womit genau hat Fiwa UNRECHT?

Werbung:
Ich glaube, Fiwa überliest manches .. ob nun absichtlich oder ob er gar nicht fähig ist, sinngemäss zu erfassen, lass ich mal offen.

Ich wundere mich gar nicht mehr. Auch nicht, was mir manche Fiwa´s :rolleyes: da alles unterjubeln wollen.

doch jegliche Gegendarstellungen werden sowieso gekonnt von Fiwa´s überhört bzw. überlesen.. :rolleyes:

So frei nach dem Motto "Ich (FIWA)... will das es so ist, das ich (FIWA,...) RECHT HABe, ich WILL das er das annimmt, was ich sage, Ich will das er endlich einsieht, das ich Recht habe.."

ist ja auch schön. Und das erklärt, warum er mit dem !ICH WILL" so in Resonanz geht.. :lachen:

und nu kommt wieder, wenn du meinst und es dir gut tut.

ähhhm, du übersiehst hier was, nur mal so als Hinweis, ich wollte hier gar nichts. Du wolltest hier was und dann muss du mit den Antworten leben. Ob sie dir passen, oder nicht.

Aber auch das hatten wir schon. Es wiederholt sich, immer wenn es an dem Punkt kommt. Fällt dir der Punkt auf ?

schneekönigin;3276791 schrieb:
Wenn du ein wenig nachlesen würdest, würdest du es wissen. Es ging darum, ob du nicht vielleicht nur daran glaubst, weil du dich dabei so wohl fühlst. Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es ja auch kein Problem.

Das Problem IST ja allerdings, dass du dich EIGENTLICH NICHT wohl fühlst. Daher sollte man eher schauen, warum das so ist (wenn man weiter kommen will).

seufz. Ist nicht so einfach.

Den es ist irgendwie ja das paradoxe dran, das ich nicht daran glaube, aber doch manchmal innerlich eine gewisse Sicherheit verspüre.. Vor allem nicht daran glaube, weil ja die Realität ganz was anderes zeigt. Und ich mich selbst oft frage "Was ist es??"

Vielleicht liegt es aber auch an der Geduld, weil nicht viel weitergeht u. ich ja nix machen kann, will u. vielleicht auch nicht soll/darf.

Und es liegt sicher daran, das sie mir einfach nicht aus dem Sinn geht. Vor allem wenn ich spüre.. was solls, ist ja eh nur Einbildung.. nicht wahr?

Das wäre ein ganz anderes Thema, die Traum -, Wunschvorstellung, haben wir auch alle irgendwie, in jeder Richtung.

Nur Scharmane wollte schon im Eingangsposting, keine Widerworte dagegen und nur Bestätigungen, von anderen, wo es dann auch was geworden ist und wie lange es gedauert hat

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3251064&postcount=1

und das ist dann wirklich, ich will, ich will, das es so ist. Eine Bestätigung dafür suchen!

Wenn es nur das andere ist, habe ich oft genug zu geschrieben, wenn es ihm gut tut, kann er sich doch auch ein Harem erträumen, wenns ihm gut tut. :D

achso...
nur wie schon mal geschrieben hatte ich den eingangspost eben anders verstanden. das es darum ging ob jemand solche erlebnisse schon einmal hatte in bezug auf träume und visionen was nicht gleichzeitig ausschließt das ihm sehr wohl bewußt ist was ihr mit eurer argumentation meint.

grade deshalb, weil er es ja weiß wollte er dieses thema als diskussion ausschließen und stellte eine konkrete frage zu einem bestimmten thema mit dem wunsch auch darauf konkret zu antworten.

kann ich nachvollziehen wenn mir ne bestimmte frage in den kopf kommt und vermeiden möchte das diskutiert wird über etwas was ich selbst schon erkannte.

meine gedankengänge zum eingangsthema :zauberer1

seufz. Ist nicht so einfach.

Den es ist irgendwie ja das paradoxe dran, das ich nicht daran glaube, aber doch manchmal innerlich eine gewisse Sicherheit verspüre.. Vor allem nicht daran glaube, weil ja die Realität ganz was anderes zeigt. Und ich mich selbst oft frage "Was ist es??"

Vielleicht liegt es aber auch an der Geduld, weil nicht viel weitergeht u. ich ja nix machen kann, will u. vielleicht auch nicht soll/darf.

Und es liegt sicher daran, das sie mir einfach nicht aus dem Sinn geht. Vor allem wenn ich spüre.. was solls, ist ja eh nur Einbildung.. nicht wahr?

Nein, es ist keine Einbildung, es ist normal. So weit sollten wir eigentlich bis jetzt schon gekommen sein.

Auch, wenn du es nicht anpackst, wirst du nie ein Ergebnis erhalten. Diesen Punkt des anpackens muss du aber selber wissen.

Alles andere, ist tatsächlich einer Illusion hinterher zulaufen, ohne etwas zu wissen. Nur zu suchen, mit dem Wunsch es könnte doch, muss doch usw.

schneekönigin;3276791 schrieb:
Wenn du ein wenig nachlesen würdest, würdest du es wissen. Es ging darum, ob du nicht vielleicht nur daran glaubst, weil du dich dabei so wohl fühlst. Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es ja auch kein Problem.
ja, so sehe ich das auch
Das Problem IST ja allerdings, dass du dich EIGENTLICH NICHT wohl fühlst. Daher sollte man eher schauen, warum das so ist (wenn man weiter kommen will).
wenn es so ist bei ihm...dann kann ich aus eigenerfahrung nur bestätigen.

und deshalb auch...die ehrlichkeit zu sich selbst ob es weh tut und man sich festbeißt oder ob man solch gefühl genießen kann.

und wenn man sich fest beißt, dann können träume denke ich mal durchaus aus der sehnsucht heraus entstehen und wenn man sich wohl fühlt, dann empfindet man ja eher innere ruhe/frieden... man ist mit sich im vertrauen auch wenn die zukunft nicht greifbar ist.

und nu kommt wieder, wenn du meinst und es dir gut tut.

ähhhm, du übersiehst hier was, nur mal so als Hinweis, ich wollte hier gar nichts. Du wolltest hier was und dann muss du mit den Antworten leben. Ob sie dir passen, oder nicht.

Aber auch das hatten wir schon. Es wiederholt sich, immer wenn es an dem Punkt kommt. Fällt dir der Punkt auf ?

Mensch, tu net so unschuldig.. :rolleyes:

Für das, das du gar nix hier willst, schreibst du aber ziemlich viel :rolleyes::rolleyes:

Nein, es ist keine Einbildung, es ist normal. So weit sollten wir eigentlich bis jetzt schon gekommen sein.

Auch, wenn du es nicht anpackst, wirst du nie ein Ergebnis erhalten. Diesen Punkt des anpackens muss du aber selber wissen.

Alles andere, ist tatsächlich einer Illusion hinterher zulaufen, ohne etwas zu wissen. Nur zu suchen, mit dem Wunsch es könnte doch, muss doch usw.
hm...da muß ich grad an früher denken. ich kannte meinen mann ja schon als teenie. waren 3 mal zusammen... naja, wie man mit 15 / 16 halt zusammen ist :rolleyes:

ich hatte soooon liebeskummer und sagte irgendwann zu meiner freundin: und ich schwöre dir, er wird der vater meiner kinder.

es war einfach so und punkt. dann orientierte ich mich andersweitig, genoß meine jungend, wir hatten 2 jahre null kontakt und ich dachte so gut wie gar nicht an ihm.

2 jahre später...zufälliges wiedersehen, einen schönen abend gehabt und das interesse ging von ihm aus. naja...so allmählich entwickelte sich etwas festes daraus und 5 jahre später war er der vater meines kindes :)

das heißt... auch ich hatte es in den 2 jahren nicht angepackt aber... ich ergriff die chance anzupacken als diese 2 jahre später kam.

Werbung:
Zurück
Oben