Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
er sucht, er sucht, er sucht ..... was sucht er :rolleyes:
manno...nun laß ihn doch :rolleyes: wäre schlimm wenn wir keine träume hätten oder wunschvorstellungen.

wäre die frage nicht eher wie man damit umgeht? ob man sich also fest beißt darin oder es einfach genießen kann?

und die ehrliche erkenntniss ob man sich fest beißt und diesen sogenannten dickkopf hat oder trotzdem offen bleibt dafür das sich der grundwunsch auch anders erfüllen kann, also mit jemand anderen...das muß jeder selbst tun und für sich verantworten ;)

und manchmal braucht man halt seine zeit bis man selber weiß was es nun war. meine erfahrung...tut es weh dann beiß ich mich nur fest weil ich die unerfülltheit nicht ertrage, tut es nicht weh genieße ich die vorstellung wie es sich anfühlen kann wenn ein wunsch sich mal realisiert...personenunabhängig

Werbung:
Ich will das so, ich will das so, ich will das so ....... und das hat dann Tatsache zu sein und wehe das ist nicht so :thumbup:
woher weißt du das er es so WILL und nicht einfach nur daran glaubt weil er sich mit wohl fühlt?

nur mal so gefragt falls ich ne bestimmte aussage überlesen habe die den rückschluss darauf zu lassen könnte.

will ja auch net dumm sterben :)

manno...nun laß ihn doch :rolleyes: wäre schlimm wenn wir keine träume hätten oder wunschvorstellungen.

ich lass ihn doch :umarmen: ....... ist ja auch ein interessantes Thema, denn mitgemacht, haben wir das alles schon mal, uns reingesteigert, gewünscht und erträumt. Nicht nur im Bereiche der Liebe.

Kennen wir alle irgendwie. Auch das Aufwachen danach :rolleyes:

Tut dir was weh ?
Hast du irgendwelche Probleme, komm, lass sie raus :brav: ;)
Auf Deine Verantwortung :lachen:

Problem 1:

:waesche2: ich hätte Wäsche zu Waschen, aber keine Waschmaschine.. u. kein Geld für eine Waschmaschine, momentan..

Problem 2:

:waesche1: und ich sollte die nicht gewaschene Wäsche, die ich ja eben nicht waschen kann, weil ich keine Waschmaschine haben, aufhängen...

Problem 3:
:buegeln: und weil es ja keine Wäsche gibt, die gewaschen u. aufgehängt wurde, kann ich nun auch nicht bügeln...

Problem 4.
darum will ich mich lieber selbst :baden:was aber auch nicht geht, weil ich das ganze warme Wasser für den Geschirrabwasch verbraucht habe..

Das sind lösbare Probleme, die mich aber momentan zum :cry2: bringen.

Problem 5:

Manche Menschen hier im Esoforum :lachen:

woher weißt du das er es so WILL und nicht einfach nur daran glaubt weil er sich mit wohl fühlt?

Das wäre ein ganz anderes Thema, die Traum -, Wunschvorstellung, haben wir auch alle irgendwie, in jeder Richtung.

Nur Scharmane wollte schon im Eingangsposting, keine Widerworte dagegen und nur Bestätigungen, von anderen, wo es dann auch was geworden ist und wie lange es gedauert hat

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3251064&postcount=1

und das ist dann wirklich, ich will, ich will, das es so ist. Eine Bestätigung dafür suchen!

Wenn es nur das andere ist, habe ich oft genug zu geschrieben, wenn es ihm gut tut, kann er sich doch auch ein Harem erträumen, wenns ihm gut tut. :D

Er fragt nun, falls er damit gemeint ist, was du damit genau meinst? Also bei was er sich nicht wohl fühlt..?
Wenn du ein wenig nachlesen würdest, würdest du es wissen. Es ging darum, ob du nicht vielleicht nur daran glaubst, weil du dich dabei so wohl fühlst. Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es ja auch kein Problem.

Das Problem IST ja allerdings, dass du dich EIGENTLICH NICHT wohl fühlst. Daher sollte man eher schauen, warum das so ist (wenn man weiter kommen will).

Auf Deine Verantwortung :lachen:

Problem 1:

:waesche2: ich hätte Wäsche zu Waschen, aber keine Waschmaschine.. u. kein Geld für eine Waschmaschine, momentan..

Problem 2:

:waesche1: und ich sollte die nicht gewaschene Wäsche, die ich ja eben nicht waschen kann, weil ich keine Waschmaschine haben, aufhängen...

Problem 3:
:buegeln: und weil es ja keine Wäsche gibt, die gewaschen u. aufgehängt wurde, kann ich nun auch nicht bügeln...

Problem 4.
darum will ich mich lieber selbst :baden:was aber auch nicht geht, weil ich das ganze warme Wasser für den Geschirrabwasch verbraucht habe..

Das sind lösbare Probleme, die mich aber momentan zum :cry2: bringen.

Problem 5:

Manche Menschen hier im Esoforum :lachen:

Problem 1 - 3: schnell lösbar, dein Traum wird war, dein Traum wird war, dein Traum wird war ....... nun frage endlich, vielleicht gibt es auch ne WAMA dazu :D
Problem 4: besser einteilen, oder kalt duschen ..... kühlt dann auch
Problem 5: unlösbar :rolleyes:

Werbung:

nur mal so gefragt falls ich ne bestimmte aussage überlesen habe die den rückschluss darauf zu lassen könnte.

will ja auch net dumm sterben :)

Ich glaube, Fiwa überliest manches .. ob nun absichtlich oder ob er gar nicht fähig ist, sinngemäss zu erfassen, lass ich mal offen.

Ich wundere mich gar nicht mehr. Auch nicht, was mir manche Fiwa´s :rolleyes: da alles unterjubeln wollen.

doch jegliche Gegendarstellungen werden sowieso gekonnt von Fiwa´s überhört bzw. überlesen.. :rolleyes:

So frei nach dem Motto "Ich (FIWA)... will das es so ist, das ich (FIWA,...) RECHT HABe, ich WILL das er das annimmt, was ich sage, Ich will das er endlich einsieht, das ich Recht habe.."

ist ja auch schön. Und das erklärt, warum er mit dem !ICH WILL" so in Resonanz geht.. :lachen:

Zurück
Oben