Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig, für beide Seiten, nicht nur für eine Seite. Und dazu, Provokation erzeugt Gegenprovokation und die Gegenprovokation ist dann aber angreifbar ?

Und das in einer Sache, wo keiner keines weiß. Wo nur angenommen und vermutet wird und wenn das selbsterlebte, also das, wonach der Threadersteller fragte, aufgezeigt wird, dann das Menschsein in Frage gestellt wird, nur weil man was aufgezeigt hat. Dann hakt was und das gewaltig.
Und das nur, weil es nicht in dem Kram passte?!

Also, also ....... nennt man so ein Verhalten, in höheren Ebenen sich zu befinden, oder doch nur abgehoben, oder überheblich ?

Verkehrte Welt!

Naja, mich kann so etwas nicht tangieren, gibt es halt die passende Antwort drauf und Pasta :)

Seht es mal ein wenig lockerer, es geht hier doch um Liebe und Gefühle ........ oder etwa doch nicht ;)
Da steht man dann doch drüber, wer nun hässlich sein soll, oder kein Mensch sein soll, oder bla bla bla .... alles bei Liebe uninteressant, sieht man dann sowieso nicht.

Und gerade als esoterisch Angehauchter/Angehauchte sollte man doch darüber schweben :lachen:

Also, runterkommen!

Tja, sollte man...

:D:thumbup:

LG Asaliah

Werbung:
Hö? Was wird das jetzt? Um dich ging's doch gar nicht. Ich meinte schneekönigin und mich, unser Gespräch hier.

tja, manche Menschen fühlen sich halt immer angesprochen. :D

Schön wäre es, wenn wir hier doch wieder auf einer vernünftigen Basis diskutieren könnten. Aber das wird wohl kaum möglich sein.

tja, manche Menschen fühlen sich halt immer angesprochen. :D

Schön wäre es, wenn wir hier doch wieder auf einer vernünftigen Basis diskutieren könnten. Aber das wird wohl kaum möglich sein.

Schon komisch manchmal, aber so kann man auch erkennen, wenn sich jemand direkt angesprochen fühlt, kam ja bereits mehrmals vor. Gutes Beispiel auch der andere Thread. Wird schon einen Grund haben, wieso, weshalb, warum.

:thumbup:

also was nun, wie du meinen ? (hast du was nicht verstanden, dünkt mir so ;))

Wenn dir so dünkt, hast du vielleicht irgendwas nicht verstanden. Meist sind's ja nicht die anderen ...

Wie gesagt, dieser von dir zitierte Absatz zuletzt bezog sich rein auf unser Gespräch hier, wie erwähnt. Und noch weiter nach unten geht's halt kaum, weil, wären diese Gespräche hier zwischen in Liebe schwebenden Menschen entstanden, hätte wohl kaum jemand sowas wie "häßliches Gesicht" zum anderen sagen können, dann wäre sowas nicht zustande gekommen. Extra noch mal für dich, die Erklärung. Aber ich weiß auch, wer mit schneekönigins Aussage gemeint war, was da in diesem Moment in ihr vorging, welchen Sinn das jetzt hatte. Ich für mich. Wer andere als doof oder häßlich betitelt, der ist's logischerweise selbst. Leider.

Und ja, manchmal frage ich mich tatsächlich, für wen oder was sich manche Menschen halten, die einem erzählen wollen, was Seelenpartner sind und was nicht, was andere fühlen und was nicht usw. Das hat für mich auch was mit Akzeptanz zu tun.

Wenn dir so dünkt, hast du vielleicht irgendwas nicht verstanden. Meist sind's ja nicht die anderen ...

Wie gesagt, dieser von dir zitierte Absatz zuletzt bezog sich rein auf unser Gespräch hier, wie erwähnt. Und noch weiter nach unten geht's halt kaum, weil, wären diese Gespräche hier zwischen in Liebe schwebenden Menschen entstanden, hätte wohl kaum jemand sowas wie "häßliches Gesicht" zum anderen sagen können, dann wäre sowas nicht zustande gekommen. Extra noch mal für dich, die Erklärung. Aber ich weiß auch, wer mit schneekönigins Aussage gemeint war, was da in diesem Moment in ihr vorging, welchen Sinn das jetzt hatte. Ich für mich. Wer andere als doof oder häßlich betitelt, der ist's logischerweise selbst. Leider.

Und ja, manchmal frage ich mich tatsächlich, für wen oder was sich manche Menschen halten, die einem erzählen wollen, was Seelenpartner sind und was nicht, was andere fühlen und was nicht usw. Das hat für mich auch was mit Akzeptanz zu tun.

Och, das bezog sich schon auf mich. Du hast mich ja angesprochen! Oder schon vergessen?

Und was sind nun Menschen, die ihre tatsächliche Erfahrung berichten über das tatsächliche Ergebnis aus einer Illusion, wo man meinte der Seelenpartner ist es und es vollkommen nach hinten los ging. Die genau diese Gefahr aufzeigen. Sind das keine Menschen? Oder sind das etwa Spielverderber ? Gerade, weil man ja etwas hochhalten will?

Es ist keine Spielverderberei, auch nicht mangelnde Akzeptanz. Es ist nur ein Aufzeigen, wie tief ein Fall sein kann, wenn man sich doch in der Realität traut. Und stimmt, weiter runter kann man dann nicht kommen, glaubt man zumindest. Das ist aber genau die große Angst, genau davor, der Fall ..... daher träumt man gerne weiter und hält so sehr dran fest. Vollkommen normal. Nur es geht sogar noch tiefer, wenn man sich real traut und es wird erst positiv und mit der Zeit stellt sich raus, die größte Katastrophe.
Ich weiß, gemein, aber auch das passiert.
Aber da habt ihr es doch einfacher, dann kömmt der nächste Seelenpartner und wenn der es auch nicht war und der vorherige besser war, gibt es PRF :banane:

Aber ich akzeptiere das, wenn es euch gut tut.:brav:

Noch zu dem Streit hier, nochmals Provokation erzeugt gegen Provokation und nur das ist hier geschehen und auf den Gegenprovokateur hast du eingeschlagen, ohne zu sehen, dass du provozierst hast. Und, wo nun Problem? Gibt keines.

Das du jetzt doof bist, ja und. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Wer sich selbst als überaus intelligent bezeichnet, ist im Grunde strohdoof und der Doofe, in der Regel intelligenter als wir denken. Genauso ist hässlich auch nur eine Betrachtungsweise. Hässlich kann auch schön sein und die sich für schön halten, finden andere als abgrundtief hässlich. Und wenn es nun noch auf den Charakter geht, wird es noch besser, die hässliche Fratze die manche durchkommen lassen, die sich für besonders schön und klug halten.

Das hat nichts mit Spiegeln zu tun, sondern ganz alleinig seine eigene Umgangsweise mit einzelnen Begriffen. Und genau das verwundert mich hier immer wieder, wie einige meinen doch über den Dingen zu stehen und doch ein gewaltiges Scheuklappendenken haben.

Also, da sehe ich das anders, ich bin an allem Schuld, bin Bösmensch, bin hässlich (daher schaue ich nicht mehr in den Spiegel), bin doof usw. usw. ......... und, sollte mich das stören. Nö nie nicht, da stehe ich drüber.

Und irgendwie komisch, du schwebst doch schon da drüber. Komisch, komisch ein bisschen mehr Gelassenheit sei dir gegönnt.

Och, das bezog sich schon auf mich. Du hast mich ja angesprochen! Oder schon vergessen?

Wenn du dich mit angesprochen fühlst, dann bezieht es sich natürlich auch auf dich.

Und was sind nun Menschen, die ihre tatsächliche Erfahrung berichten über das tatsächliche Ergebnis aus einer Illusion, wo man meinte der Seelenpartner ist es und es vollkommen nach hinten los ging. Die genau diese Gefahr aufzeigen. Sind das keine Menschen? Oder sind das etwa Spielverderber ? Gerade, weil man ja etwas hochhalten will?

Warum sollen das keine Menschen sein?

Im Endeffekt kann, glaube ich, eh jeder schreiben, was er möchte, warnen oder was auch immer, jeder Mensch macht hier seine eigenen Erfahrungen und das ist im Endeffekt auch gut so.

Das meiste geht über's Fühlen. Und derjenige, für den es wichtig ist, wird's schon merken, fühlen, was und was nicht ...

Ich hab mich auch oft schon verunsichern lassen, anstatt mir und meinen eigenen Gefühlen einfach zu vertrauen und meinen Weg zu gehen, nicht den der anderen. Es hat schon alles seine Richtigkeit.

Werbung:
Es ist keine Spielverderberei, auch nicht mangelnde Akzeptanz. Es ist nur ein Aufzeigen, wie tief ein Fall sein kann, wenn man sich doch in der Realität traut. Und stimmt, weiter runter kann man dann nicht kommen, glaubt man zumindest. Das ist aber genau die große Angst, genau davor, der Fall ..... daher träumt man gerne weiter und hält so sehr dran fest.

Dieser Absatz zeigt im Übrigen klar und deutlich, dass du es nicht verstanden hast, was ich meinte.

Das mit dem "weiter runter" war anders gemeint, das hab ich bereits zwei Mal erklärt. Nu is auch egal dann.

Das hat nichts mit Spiegeln zu tun, sondern ganz alleinig seine eigene Umgangsweise mit einzelnen Begriffen. Und genau das verwundert mich hier immer wieder, wie einige meinen doch über den Dingen zu stehen und doch ein gewaltiges Scheuklappendenken haben.

Du kannst an den Aussagen eines Menschen schon auch viel über den jeweiligen Menschen erkennen.

Ich beziehe nichts von dem, was schneekönigin hier geschrieben hat, auf mich. Warum sollte ich auch? Ich kann dir nicht genau sagen, warum, aber es ist so. Es fühlt sich für mich nicht wichtig an. Im Gegensatz zu manch anderen Beiträgen in anderen Threads.

Zurück
Oben