Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Mich machen solche Menschen wütend, die dir da jetzt irgendwas erklären oder auch einreden wollen, das meinte ich. Genau das, was hier teilweise abgeht. Inzwischen macht es mich nicht mehr wütend, das war nur kurzzeitig heute. Aber ich find's halt nicht schön. Und da ist es auch umso wichtiger, sich selbst und seinen eigenen Gefühlen zu vertrauen, wenn man ein paar solcher Menschen um sich hat. Vielleicht geht es auch genau darum? Lernen zu vertrauen, den eigenen Gefühlen, Wahrnehmungen, sich selbst. Menschen weisen einem nicht immer nur den richtigen Weg, sie können einen auch verunsichern.

ok. jetzt versteh ich.

Werbung:
schneekönigin;3272190 schrieb:
Nö. Hier schließt du nur von dir auf andere, weil du nicht akzeptieren kannst, dass es sehr wohl auch empathische Menschen geben kann, die eine andere Meinung als du vertreten.

Ohweiohwei ...

Du bist hier diejenige, bei der ich nicht mal ansatzweise vermuten oder davon ausgehen würde, dass du empathisch bist, ehrlich.

Und nicht umsonst hast du dich auf diesen Beitrag von mir angesprochen gefühlt.

Ohweiohwei ...

Du bist hier diejenige, bei der ich nicht mal Ansatzweise vermuten oder davon ausgehen würde, dass du empathisch bist, ehrlich.

Und nicht umsonst hast du dich auf diesen Beitrag von mir angesprochen gefühlt.
Ja, klar. Und weil du so empathisch, veranstaltest du hier gerade ne Hetzjagd von Themen, die eigentlich geklärt waren, oder wie?!

Um es deutlich zu sagen: Du bist für mich weder empathisch noch besonders feinfühlig. Vielleicht bist du sensibel, ja, aber deine Wahrnehmung ist längst nicht immer richtig.

Tut mir leid, wer das jetzt hier nicht erkennt, ist blind. Empathie ist eben mehr als sich ständig virtuelle Küsschen zu geben, zu bedanken und anderen zu sagen, wie toll sie sind. Nicht einmal das ach so angebliche Mitfühlen.

BTW: Kann ich mich noch gut erinnern, dass du mich hier vor ein paar Seiten ja auch etwas bezichtigt hast, wo du mit deiner Einschätzung falsch lagst (bzgl. Scharmane). Muss ich das jetzt auch hervor kramen?

Das ist Kindergarten-Niveau.

schneekönigin;3272338 schrieb:
Ja, klar. Und weil du so empathisch, veranstaltest du hier gerade ne Hetzjagd von Themen, die eigentlich geklärt waren, oder wie?!

Um es deutlich zu sagen: Du bist für mich weder empathisch noch besonders feinfühlig. Vielleicht bist du sensibel, ja, aber deine Wahrnehmung ist längst nicht immer richtig.

Hier in diesem Thread ist mir erst mal klar geworden, so richtig, warum du das überhaupt auf dich bezogen hattest, so etwas überhaupt annehmen konntest, dass ich dich damit gemeint haben könnte, ohne überhaupt einen Bezug zu dir gehabt zu haben. Warum wohl? Das weisst du ganz genau. Negative Energien.

Dir steht's zur Verfügung mich zu ignorieren. Du darfst gerne davon Gebrauch machen.

Hier in diesem Thread ist mir erst mal klar geworden, so richtig, warum du das überhaupt auf dich bezogen hattest, so etwas überhaupt annehmen konntest, dass ich dich damit gemeint haben könnte, ohne überhaupt einen Bezug zu dir gehabt zu haben. Warum wohl? Das weisst du ganz genau. Negative Energien.

Dir steht's zur Verfügung mich zu ignorieren. Du darfst gerne davon Gebrauch machen.
Negative Energien nehme ich nur in Bezug auf dich wahr.

Und damit ist das Thema für mich hier auch beendet.

Werbung:
Zurück
Oben