Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Na wenigstens hast du jetzt jemanden gefunden, wo du deine Ratschläge anbringst..;)

Lieber Scharmane:umarmen:

ich finde , wenn ich es von mehreren Seiten versuche zu betrachten, kann ich ja nur Erkenntnisse für mich gewinnen, oder ??:)
Ich finde nicht falsch was sie schreibt, aber auch nicht falsch was du schreibst, warum ihr beide euch so aneinander reibt , ist mir nur nicht klar....

LG Asaliah

Lieber Scharmane:umarmen:

ich finde , wenn ich es von mehreren Seiten versuche zu betrachten, kann ich ja nur Erkenntnisse für mich gewinnen, oder ??:)
Ich finde nicht falsch was sie schreibt, aber auch nicht falsch was du schreibst, warum ihr beide euch so aneinander reibt , ist mir nur nicht klar....

LG Asaliah

Tschuldige, war ja nicht gegen dich gerichtet.

Danke das du das so locker nimmst, u. mir nix böswilliges unterstellst.

Ich weiss nicht, was es ist, aber es ist da was, was eben reibt. Genauso wie man jemanden findet, wo man sich auf Anhieb gut versteht, gibt es halt auch wieder Menschen, die genau das Gegenteil von dem sind. Wobei das nicht mal daran liegt, das der andere die Meinung nicht teilt. Nein, das ist es nicht.

Irgendwas aber stimmt nicht.. kann es noch nicht genau sagen...

Tschuldige, war ja nicht gegen dich gerichtet.

Danke das du das so locker nimmst, u. mir nix böswilliges unterstellst.

Ich weiss nicht, was es ist, aber es ist da was, was eben reibt. Genauso wie man jemanden findet, wo man sich auf Anhieb gut versteht, gibt es halt auch wieder Menschen, die genau das Gegenteil von dem sind. Wobei das nicht mal daran liegt, das der andere die Meinung nicht teilt. Nein, das ist es nicht.

Irgendwas aber stimmt nicht.. kann es noch nicht genau sagen...

Ich bin mir sicher das du nicht böswillig bist, schon gar nicht zu mir, aber auch sicher das alles was das betrifft ziemlich an deinen hmm..Nerven zerrt, wobei ich dich verstehe....dennoch sie meinte es mit ihren Tipps auch gut.....irgendwie redet ihr nur aneinander vorbei....

LG Asaliah:umarmen:drück dich mal a bisserl!

Was also , liebe Sayalla, willst du wirklich hören, lesen? Das ich dir bedingungslos recht gebe, das ich genau das tu, was du sagst?

Das ich eben offen gestehe "du hast recht, es ist alles nur Einbildung?" und die Hausaufgabe erledige, die du für mich aufgibst?

Dann würde ich wohl von dir auch Umarmungen u. Küsse, Zustimmung usw. ernten. Aber sei unbesorgt, um das gehts mir gar nicht.

Vielleicht sind wir ja sehr verschieden, u. deshalb läuft es anders ab? Vielleicht auch, das sich die beiden Menschen gar nicht gleichen, den das ist auch ein nicht unwichtiger Aspekt.

schon allein darum bin ich an deinen Erlebnissen interessiert, um eventuelle Ähnlichkeiten u. Verschiedenheiten zu erfassen.

Ich verlasse mich eben auf mehr, als auf irgendwelche Vermutungen und in Schubladen stecken. Darum mag ich ja das DS Konzept ja auch nicht.

Werbung:
Ich bin mir sicher das du nicht böswillig bist, schon gar nicht zu mir, aber auch sicher das alles was das betrifft ziemlich an deinen hmm..Nerven zerrt, wobei ich dich verstehe....dennoch sie meinte es mit ihren Tipps auch gut.....irgendwie redet ihr nur aneinander vorbei....

LG Asaliah:umarmen:drück dich mal a bisserl!

Ja, das wird wohl so sein, das sie es gut meint. Aber ich finde eben leider nix für mich, und da kann ich eben nix machen. Aber sie beharrt eben drauf, das es so sein muss. Und das allein zerrt manchmal wirklich an den Nerven.

Und wie ist es umgekehrt? Wenn ich nun einen auch gut gemeinten Rat gebe, der nicht in ihr Konzept passt, dann wissen wir ja, was kommt. Also genau das, was sie an mir sozusagen immer bekrittelt.

Dabei gehts mir gar nicht darum, das ich für die Allgemeinheit spreche, das mein Rat immer stimmig sein muss.

Vor allem nervts dann schon, wenn sie mir Dinge unterstellt, die gar nicht stimmen, und selbst wenn ich es beeinspruchen würde, nicht mal einsieht.

Sehr viel Traurigkeit in ihren Worten..

Zurück
Oben