Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde jetzt ernsthaft die Erlebnisse von Sayalla interessieren. Und deshalb bitte ich dich, Sayalla, deine Erlebnisse noch mals zu schildern bzw. einen Link hinzusetzen, falls es die hier gibt.

Ich denke, ich bin nicht der einzige, dem das interessieren würde, nicht wahr?

Exakt. Auch mich interessieren sie, ehrlich gesagt sehr.

Werbung:
tja und ich will.....aber diese Handlung hat Konsequenzen, und die sind dabei nicht so einfach zu "verdauen"...:confused:

LG Asaliah:)

Meinte ich doch, schau dahin. Sei dir bewusst, was schlimmstenfalls passieren kann und im Klaren, dass dieser Fall vermutlich eh nur in deinem Kopf eintritt.
Udo hat mal gesungen "grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen...". Ich finde, das ist sooo wahr.

Mich würde jetzt ernsthaft die Erlebnisse von Sayalla interessieren. Und deshalb bitte ich dich, Sayalla, deine Erlebnisse noch mals zu schildern bzw. einen Link hinzusetzen, falls es die hier gibt.

Ich denke, ich bin nicht der einzige, dem das interessieren würde, nicht wahr?

Würde echt hilfreich sein..
:danke:

Die gibts hier schon, aber nicht unter Sayalla. Dieser Name flog mir erst später zu.
Was genau interessiert denn? Der Werdegang oder der Umgang mit dieser Geschichte, die ich damals Dualseele genannt habe?
Ich kann gar nicht mal genau sagen, wann es angefangen hat sich zu verändern.
Vögel mausern sich nun mal hin und wieder.

Ja, würde mich auch interessieren , obwohl sie es ja in einem Beitrag ein wenig anführte, und das es bei ihr nicht nach ( Ihrem) Wunsch ausging, wenn ich das richtig gelesen habe...:danke:

LG Asaliah

Er wollte mich nicht als Partnerin, Schluss, aus fertich. Das ist bitter, aber es ist die Wahrheit. Es lag weder an meiner Figur, noch an meinem what ever and ever, sondern es lag schlicht und ergreifend daran, dass ich ein kleines Klammeräffchen war, was jedem die Luft zum Atmen genommen hat (einschliesslich mir selbst, ich hatte Asthma) ... natürlich alles unter dem Deckmäntelchen Visionen, Liebe, Sehnsucht.
Gott sei Dank war er damals nicht so dämlich, sich auf mich einzulassen. Ich hätte es kaputt gemacht, soviel ist sicher. Ich war unselbständig, ängstlich und voller Erwartung, dass er mich bitte glücklich zu machen hat.
All die Erzählerei über Selbstliebe kotzte mich an und kam mir wie der Hohn egomanischer Leute vor, die entweder narzißtische Züge haben müssen oder aber das "ganz normale Leben" sicher nie geregelt bekämen.
Viele Vorurteile, viele Unsicherheiten, viel Unbewusstheit. Co- Abhängigkeit halt.
Wunderbare Voraussetzungen also, ins Esoforum zu gehen ;)

Die gibts hier schon, aber nicht unter Sayalla. Dieser Name flog mir erst später zu.
Was genau interessiert denn? Der Werdegang oder der Umgang mit dieser Geschichte, die ich damals Dualseele genannt habe?
Ich kann gar nicht mal genau sagen, wann es angefangen hat sich zu verändern.
Vögel mausern sich nun mal hin und wieder.

danke. Mich interessiert einfach Werdegang u. Umgang. Einfach so was du halt damals veröffentlicht hast.

Er liest das mit (falls er mag). SO gehe ich damit um, transparent.
Ich sag ihm meine Meinung, er mir seine. Wir sind Freunde.

Er wollte mich nicht als Partnerin, Schluss, aus fertich. Das ist bitter, aber es ist die Wahrheit. Es lag weder an meiner Figur, noch an meinem what ever and ever, sondern es lag schlicht und ergreifend daran, dass ich ein kleines Klammeräffchen war, was jedem die Luft zum Atmen genommen hat (einschliesslich mir selbst, ich hatte Asthma) ... natürlich alles unter dem Deckmäntelchen Visionen, Liebe, Sehnsucht.
Gott sei Dank war er damals nicht so dämlich, sich auf mich einzulassen. Ich hätte es kaputt gemacht, soviel ist sicher. Ich war unselbständig, ängstlich und voller Erwartung, dass er mich bitte glücklich zu machen hat.
All die Erzählerei über Selbstliebe kotzte mich an und kam mir wie der Hohn egomanischer Leute vor, die entweder narzißtische Züge haben müssen oder aber das "ganz normale Leben" sicher nie geregelt bekämen.
Viele Vorurteile, viele Unsicherheiten, viel Unbewusstheit. Co- Abhängigkeit halt.

Ist das wirklich Deine eigene Meinung, Erkenntnis..? Also ich zweifel ehrlich dran. Es klingt, als ob jemand anderes für dich schreibt..

Jetzt mal ganz hypothetisch: Die Liebe macht vieles möglich, aber die hatte er ja scheinbar nicht. Was ich damit sagen will, das man, wenn man es nicht übertreibt, nix kaputtmachen kann, wenn der andere Verständnis u. vor allem Liebe zeigt und man selbst auch daran arbeitet. Das ist ja das wundervolle an einer Beziehung, das beide gemeinsam wollen.

aber sich in die Selbstliebe flüchten, wenn ich richtig verstanden habe, ist nicht unbedingt der Beste Weg. Den mit der Selbstliebe ist es so eine Sache, die kann Beziehungen mehr zerstören, als klammern, unsicherheit u. Ängste.

Meinte ich doch, schau dahin. Sei dir bewusst, was schlimmstenfalls passieren kann und im Klaren, dass dieser Fall vermutlich eh nur in deinem Kopf eintritt. :)
Udo hat mal gesungen "grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen...". Ich finde, das ist sooo wahr.

Hmm...darüber nachdenken muss, hat aber was ...;)ja...

:danke:
LG Asaliah

Werbung:

Danke, fürs erzählen, ja das verstehe ich und ja, ein "Klammeräffchen" bin ich auch zum Teil gewesen, nicht in allem, hm...und das will ich keineswegs ( mehr )sein.....aber bei uns gehts um Kilometer und einer anderen.....hm...und da wirds schwer , wie es ausgeht...aber die Sehnsucht ist ein" Hund", die Freizeit oder Arbeit die auch sehr intensiv ist , bei ihm, die stört mich nicht im geringsten...es sind einfach meine Unsicherheiten..

LG Asaliah

Zurück
Oben