Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vollkommen verständlich für mich, dass man sich da selbst im Weg steht. Solange man das WILL, ist man halt noch im Ego. Ich finde, man braucht sich das nicht mal vorzuwerfen, denn auch das darf da sein. Annehmen, dass es so ist, sich eingestehen: "ich will aber !!!..." Heulen, fluchen, stampfen, wehklagen. Auch das sind WIR, und das Schöne ist, es ist ok. :umarmen:

du bist ja echt recht witzig.

Mir scheint, das sich da ganz jemand anders selbst im Wege steht, aber nicht nur das, sondern auch anderen im Wege steht, den egal was andere sagen, du sagst bloss nur "nein, geht nicht an mir vorbei, mein Weg ist der Richtige.."

Mit welcher Energie du andere davon überzeugen willst, das alles so sein muss, wie bei dir, ist echt bemerkenswert.

Hut ab!

Vollkommen verständlich für mich, dass man sich da selbst im Weg steht. Solange man das WILL, ist man halt noch im Ego. Ich finde, man braucht sich das nicht mal vorzuwerfen, denn auch das darf da sein. Annehmen, dass es so ist, sich eingestehen: "ich will aber !!!..." Heulen, fluchen, stampfen, wehklagen. Auch das sind WIR, und das Schöne ist, es ist ok. :umarmen:

Besser hätte ich mich in letzter Zeit net beschreiben können:D

Na ja und Geduld ist in dieser "Sache" auch nicht meine "Stärke" , was ich so in den letzten Tagen für mich bemerkte und danach ärgere ich mich, über mich , weil ich befürchte zu "lästig" , hm...aufdringlich zu sein....weil ich ja will...."seufz"....

LG Asaliah

Mir scheint, das sich da ganz jemand anders selbst im Wege steht, aber nicht nur das, sondern auch anderen im Wege steht, den egal was andere sagen, du sagst bloss nur "nein, geht nicht an mir vorbei, mein Weg ist der Richtige.."

Mit welcher Energie du andere davon überzeugen willst, das alles so sein muss, wie bei dir, ist echt bemerkenswert.

Hut ab!

Naja, ich denke es steckt schon wahres drin,......ich hoffe , dennoch das es bei mir einen Ausgang nimmt, den ich mir wünsche, so wie du eben auch....aber wenn nicht....

LG Asaliah

Hut ab!

Du kannst dir mal gern ein bischen mehr Mühe geben, mich klein halten zu wollen. Bisher verpufft deine Energie nämlich im Nirgendwo. Auch dein Hintern versohlen ist nicht mal annähernd gelandet. Also, streng dich gefälligst etwas mehr an!!

Na ja und Geduld ist in dieser "Sache" auch nicht meine "Stärke" , was ich so in den letzten Tagen für mich bemerkte und danach ärgere ich mich, über mich , weil ich befürchte zu "lästig" , hm...aufdringlich zu sein....weil ich ja will...."seufz"....

LG Asaliah

Stopp, stopp, stopp. Da bist der Lösung GANZ nahe. Fühl da mal rein, bitte. :)

LG Asaliah

sagt der eine "ich möchte gern mit dir... HALT, ich möchte ja gar nix, weil auch möchten ein Wollen ist.."

sagt der andere " was möchtest du mit mir , was du eigentlich nicht möchtest, weil du es nicht wollen darfst?"

sagt der eine "ich lasse dich ... Moment, auch das ist ja ein Wollen"

Sagt der andere: "Sagt gehts dir auch gut?"

Sagt der eine "Ja, mir gehts gut. Ich darf nur nix wollen, hab ich da mal gehört, somit darf ich auch nicht wollen ,das du mit mir zusammensein willst.. ups.. ich wollte damit ja nur sagen, was ich nicht wollen darf, obwohl ich es eigentlich will..."

sagt der andere "ich weiss ja nciht wer dir das eingeredet hat, aber es freut mich, das du willst, den ich will ja auch! Aber sag mal, wie sollte ich das wissen, das du willst, wenn du es nicht sagen dürftest, und dich dann auch so benimmst, als wolltest du nix, obwohl du willst? Dann hätte ich mir nur gedacht, das du nicht willst, u. hätte schweren Herzens mich für eine andere entschieden, die ich zwar nicht so will wie dich, aber weil mir nix anderes übriggeblieben wäre.

Sagt der eine:" hast ja irgendwie Recht. Den du hättest es mir ja nicht gesagt, das du mich willst, weil ich ja immer so tat, als ob ich nicht wollte.. Und da wolltest du deinen Willen nicht aufdrängen.

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben