Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Seine Madam will nicht mal mehr mit ihm sprechen. Glaub mir, darauf kann ich nicht neidisch sein.
Eher schon auf Leute, die glücklich liiert sind. Das würde Sinn ergeben, wenn man das dann bei mir sieht.;)

Ich weiß nicht, ob Du mich verstanden hast. Ich versuche es nochmal. Deine 2 Sätze haste so richtig "rums -aus die Maus" rausgepoltert. Ja, das ist auch bitter, da kann ich Dich versteheh, das würde jedem von uns so gehen. Und da ist auch Enttäuschung.

Weißte... so wo wir jetzt diese 2 Geschichten haben, Deine und von Asaliah, sie sind ja gegensätzlich, irgendwie. Deine hatte ein ganz bitteres Ende und ich denke mir auch nicht viel Hilfe und ... na, wie sagt man, Trost oder so erfahren. Und dann liest Du, wie Asaliah es bei geht, bei ihrer Geschichte, dass er ihr helfen tut mit einigen klar zu kommen, was Du offensichtlich nicht erlebt hast. Und da kann schon mal Neid oder so aufkommen.

Aber es muss doch nicht jedem so ergehen.

Ich meine es wirklich nicht blöse. Könnte es so sein? Es ist mir nur irgendwie aufgefallen.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Ich weiß nicht, ob Du mich verstanden hast. Ich versuche es nochmal. Deine 2 Sätze haste so richtig "rums -aus die Maus" rausgepoltert. Ja, das ist auch bitter, da kann ich Dich versteheh, das würde jedem von uns so gehen. Und da ist auch Enttäuschung.

Weißte... so wo wir jetzt diese 2 Geschichten haben, Deine und von Asaliah, sie sind ja gegensätzlich, irgendwie. Deine hatte ein ganz bitteres Ende und ich denke mir auch nicht viel Hilfe und ... na, wie sagt man, Trost oder so erfahren. Und dann liest Du, wie Asaliah es bei geht, bei ihrer Geschichte, dass er ihr helfen tut mit einigen klar zu kommen, was Du offensichtlich nicht erlebt hast. Und da kann schon mal Neid oder so aufkommen.

Aber es muss doch nicht jedem so ergehen.

Ich meine es wirklich nicht blöse. Könnte es so sein? Es ist mir nur irgendwie aufgefallen.

:umarmen:
Neme.gif

Du bringst ihn noch dazu, dass er sich hier anmeldet. Das machst du ganz grossartig. Bitte weitermachen :danke::kiss4:

Dass du MICH lässt. Lass mich denken, was ich will; fühlen, was ich will und tun, was ich will.

Nix anderes will ich auch. Die Gedanken sind frei. Doch frag dich mal ehrlich, wer hat den angefangen, den anderen seine Meinung als ungültig zu betrachten? Na, warst das nicht du, der da eben auf der Lauer lag, u. mit beharrlichkeit immer seine Meinung , seinen Willen aufdrängen wollte?

Aber wie kommst du nun auf die Idee, ich würde dich irgendwie nicht lassen? Mach ich doch nur das selbe wie du , oder nicht? Den ich schreibe eben nur meine Ansicht , so wie du die Deinige.

Wobei ich trotz deiner anderen Ansicht meinen eigenen Weg gehe. Und das einfach u. offen, manchmal zu direkt dir ins Gesicht (bzw. ins Forum) sage.

Welches Problem hast du, das du nun denkst, ich würde dich manipulieren können u. auch wollen?

So Standhaft bist du eben doch nicht.

Du fängst an, der andere verteidigt sich u. sagt das, was er sieht fühlt u. denkt, u. dann spielst du auf Beleidigt, fühlst dich bedroht, nur weil ich pers Spass dir den Hintern versohlen wollte..

Du musst wirklich sehr glücklich u. über alles hinweg sein. Aber ich bin halt lieber manchmal offen u. ehrlich unglücklich, als unehrlich glücklich.

Hmmm....ich habe keinen Neid ihrerseits auf meine Geschichte gefühlt , sondern eher das sie sich darüber freut, und das fand ich schön !:)

Das dabei Traurigkeit/Melancholie an ein Empfinden von eigener erlebter Liebe entstehen kann, ja das kann ich verstehen....

LG Asaliah

Werbung:
Hmmm....ich habe keinen Neid ihrerseits auf meine Geschichte gefühlt , sondern eher das sie sich darüber freut, und das fand ich schön !:)

Das dabei Traurigkeit/Melancholie an ein Empfinden von eigener erlebter Liebe entstehen kann, ja das kann ich verstehen....

LG Asaliah

Ja, das war damals echt Mist, was ich mir da angetan habe. Gott sei Dank habe ich es geschafft, damit aufzuhören mir selbst weh zu tun.
Klar, ein paar Ängste habe ich immer noch- das bleibt wohl nie ganz aus, aber ich möchte behaupten, ein grosser Brocken Arbeit liegt bereits hinter mir.
:)

Zurück
Oben