Ja genau.
ich hab schon meine Wohnung mit meinen eigenen Bildern tapeziert. Die mich am morgen anlächeln u. drauf steht "ich liebe mich
Weiters hab ich eine CD laufen, die mir immer wieder am Morgen sagt "Morgen mein Schatz, du siehst wunderbar aus, es passt alles" und auch wenn der Bauch dicker wurde, die Falten grösser, die Haare strähnig, es ist ja alles so wunderbar, u. ich liebe mich dafür.
Und bevor ich das Haus verlasse, gibts einen Kuss auf meine Wange, komme ich abends heim, dann frag ich mich "wie war mein Tag?"
Natürlich überrasche ich mich auch manchmal mit einem guten Essen, einer Süssigkeit oder einem Blumenstrauss. wie ich mich da freue, wenn ich den Absender lese, "von mir selbst an mich selbst"
es ist ja alles schön, wunderschön, u. ich brauch niemanden mehr als mich, ich liebe niemanden mehr als mich.
Und ich finde es so superschön, das sich alles wirklich nur um mich selbst dreht.
Egal, wer auf mich zukommt, was er mir sagt, er will mir nur immer alles für mich selbst aufzeigen. Sogar wenn jemand schwer verletzt auf der Strasse liegt, es zeigt etwas für mich selbst, und wenn es mir nicht gut tut, brauch ich nicht zu helfen, sind ja auch noch andere da, die das lernen müssten.
und bin ich mal schlecht drauf, u. verletzte jemanden, kein Problem, ich werde mir selbst verzeihen. Und der andere projeziert ja nur irgendwas auf mich, so das ich eigentlich gar nicht anders kann, als verlezten, u. er zeigt mir eben nur auf, das ich mir selbst verzeihen soll.
Ach wie herrlich ist das Leben u. die Liebe zu sich selbst. Ich lieb mich bedingungslos, sogar so sehr, das ich niemanden mehr von aussen brauche. Ich bin zufrieden u. glücklich mit mir allein..
Weiters