S
Scharmane
Guest
Lieber Scharmane,
ich klinke mich hiermit wieder ein... mir tut es sehr leid, was hier teilweise geschrieben wird, manche Leute können es einfach nicht verstehen (weil sie es entweder noch nicht selbts erlebt haben oder einfach vom Verstand her noch nicht so weit sind und offen dazu zu begreifen, dass es so etwas wirklich geben kann...).
Ich würde dir auch gerne mal eine PN schreiben, wäre mir lieber, nur leider habe ich noch keine 15 Beiträge verfasst
Naja nur soviel: Ich habe schon ein wenig fortschritte gemacht was meine Story betrifft, und habe aufgehört damit mir einzureden dass das alles ein blödsinn ist was in meinem Kopf vorsich geht... ich habe begonnen bzw. versuche, diesen Traum einfach hier in dieser Welt zu leben (das heißt nicht dass deine Träume nicht real sind, denn das sind sie für dich auf jeden Fall, und ich denke man kann auch im Traum einschätzen, ob das geträumte jetzt nur Wunschtraum ist oder wirklich irgendwie mit dem real life verbunden)
Ich habe zum beispiel mal von leidenschaftlichen Küssen mit einem anderen Mann geträumt, war auch wunderschön, und habe aber (im wachen Zustand) von ihm quasi ins Gesicht gesagt bekommen ich sei nicht sein Typ! Ich habe auch schon irgendwie geahnt dass es so kommen wird, habe ihm reallife gefühlt dass es von der Chemie her nicht passt, und wie gesagt, du hast ja bestimmt auch solche Ahnungen, und wenn dein Herz schreit:
ja, Ja, JA - dann höre bitte (um nicht zu sagen GEFÄLLIGST!) darauf!


Eigentlich ist alles ganz einfach zu verstehen, wenn man nur will. Da muss man nicht mal so ein besagtes Erlebnis haben.
Aber mancher will es halt einfach nicht verstehen, hält "uns" für verbohrt, derweilen er selbst so verbohrt ist, anzunehmen sein Weg seine Erlebnisse müssen nun für Alle gelten.
Im Prinzip ja immer das selbe.
Wo ein Wille , das auch ein Weg, u. wenn ich jemand verstehen u. helfen will, dann gibts auch einen normalen Weg. Und selbst wenn ich skeptisch bin, dann frage ich halt nach u. sag "bist du dir ganz sicher? Aber pass auf, das du nich irgendwie dich in etwas verrennst" Und wenn der betroffene dann sagt "danke, aber mach dir keine Sorgen, ich stehe unter einem Schutz usw." dann ehrlich "ja, ich aktzeptiere es, aber könnte es nicht sein.. "
Selbst wenn dieser Mensch dann mehrmals seine Sorge mitteilt, wird der andere das verstehen, aber nicht dann, wenn er zuerst so tut, als aktzeptiere er es, aber weil der andere noch immer drauf beharrt, dann ungut wird.
Oder einfach nur irgendeinen Schmarrn zusammenschreibt, der gar nicht dazu passt, und persönlich wird.
ist schon ganz was anders, wenn man so oder ähnlich schreibt.
aber ganz versteh ich dich nun nicht, drum würd mich interessieren, was dir über die leber gelaufen ist.
und keine Sorge,
1. hab ich einen starken Schutz direkt von oben
2. bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich hin u. wieder unsicher werde