Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Scharmane,

ich klinke mich hiermit wieder ein... mir tut es sehr leid, was hier teilweise geschrieben wird, manche Leute können es einfach nicht verstehen (weil sie es entweder noch nicht selbts erlebt haben oder einfach vom Verstand her noch nicht so weit sind und offen dazu zu begreifen, dass es so etwas wirklich geben kann...).

Ich würde dir auch gerne mal eine PN schreiben, wäre mir lieber, nur leider habe ich noch keine 15 Beiträge verfasst ;)

Naja nur soviel: Ich habe schon ein wenig fortschritte gemacht was meine Story betrifft, und habe aufgehört damit mir einzureden dass das alles ein blödsinn ist was in meinem Kopf vorsich geht... ich habe begonnen bzw. versuche, diesen Traum einfach hier in dieser Welt zu leben (das heißt nicht dass deine Träume nicht real sind, denn das sind sie für dich auf jeden Fall, und ich denke man kann auch im Traum einschätzen, ob das geträumte jetzt nur Wunschtraum ist oder wirklich irgendwie mit dem real life verbunden ;))
Ich habe zum beispiel mal von leidenschaftlichen Küssen mit einem anderen Mann geträumt, war auch wunderschön, und habe aber (im wachen Zustand ;)) von ihm quasi ins Gesicht gesagt bekommen ich sei nicht sein Typ! Ich habe auch schon irgendwie geahnt dass es so kommen wird, habe ihm reallife gefühlt dass es von der Chemie her nicht passt, und wie gesagt, du hast ja bestimmt auch solche Ahnungen, und wenn dein Herz schreit:
ja, Ja, JA - dann höre bitte (um nicht zu sagen GEFÄLLIGST! ;)) darauf!

:danke::umarmen:

Eigentlich ist alles ganz einfach zu verstehen, wenn man nur will. Da muss man nicht mal so ein besagtes Erlebnis haben.

Aber mancher will es halt einfach nicht verstehen, hält "uns" für verbohrt, derweilen er selbst so verbohrt ist, anzunehmen sein Weg seine Erlebnisse müssen nun für Alle gelten.

Im Prinzip ja immer das selbe.

Wo ein Wille , das auch ein Weg, u. wenn ich jemand verstehen u. helfen will, dann gibts auch einen normalen Weg. Und selbst wenn ich skeptisch bin, dann frage ich halt nach u. sag "bist du dir ganz sicher? Aber pass auf, das du nich irgendwie dich in etwas verrennst" Und wenn der betroffene dann sagt "danke, aber mach dir keine Sorgen, ich stehe unter einem Schutz usw." dann ehrlich "ja, ich aktzeptiere es, aber könnte es nicht sein.. "
Selbst wenn dieser Mensch dann mehrmals seine Sorge mitteilt, wird der andere das verstehen, aber nicht dann, wenn er zuerst so tut, als aktzeptiere er es, aber weil der andere noch immer drauf beharrt, dann ungut wird.
Oder einfach nur irgendeinen Schmarrn zusammenschreibt, der gar nicht dazu passt, und persönlich wird.

ist schon ganz was anders, wenn man so oder ähnlich schreibt.

aber ganz versteh ich dich nun nicht, drum würd mich interessieren, was dir über die leber gelaufen ist.

und keine Sorge,

1. hab ich einen starken Schutz direkt von oben
2. bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich hin u. wieder unsicher werde

Werbung:
aber ganz versteh ich dich nun nicht, drum würd mich interessieren, was dir über die leber gelaufen ist.

und keine Sorge,

1. hab ich einen starken Schutz direkt von oben
2. bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich hin u. wieder unsicher werde

Meinst du denn jetzt mich damit? Kann jetzt nicht ganz folgen ;)

Lieber Scharmane, hallo:)

Heute habe ich für mich wieder einen "stabileren" Tag:D, weiß nicht , bin nicht mehr so "ruhelos", sondern sogar ruhig, denn auch mir hat es gut getan , hier ein wenig von meinem "Seelenmüll" los zu werden , somit, ich finde ist der Thread ein gelungener Thread.:danke:

Ich habe heute wieder Hoffnung und Mut und "negativ- Gedanken", sind mal wieder "futsch" , ich will meinen "Eingebungen" wieder vermehrt trauen, ja, an diese Liebe glauben.

Ich wünsche es aber auch für dich !!!!

LG Asaliah:umarmen:

naja, meiner ist heut nicht so stabil, auch angesichts der mühsamen Diskussionen.

Wahre Stärke ist es, auch Schwächen zuzugeben. Auch eingestehen, das es einem nicht gut geht, eine Sache einem belastet uvam.

Und dazu stehe ich, mögen die anderen denken was sie wollen!

Den es scheint ja wirklich so viel Angst, Neid u. Unmut in so manchen zu stecken, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen, öffentlich mal einzugestehen, das auch sie Probleme haben, u. zwar gar keine kleinen.

Andere wiederum sind einfach so, sie haben ein Einfühlungsvermögen gleich einem Elefanten im Porzelanladen wenn es um andere geht, aber wenn es um sie selbst geht, dann schreien sie bei jeder Kleinigkeit.

Ich wünsche das endlich was positives passiert - in mehrfacher Weise. Das mehrer nun nicht mehr zweifeln u. ihre Sorgen u. Kummer hier loswerden wollen, in erster Linie für jeden, der leidet, damit das Leid aufhört u. die Liebe siegt.
In zweiter Linie für alle jenen, die jeden für nicht ganz voll nehmen, der von so was schreibt. Aber wieviele werden dann wirklich freudigen ehrlichen Herzens sein, u. sich freuen? Ich fürchte sehr wenige - u. hoffe, das ich mich täusche.

Aber es gibt doch einige positive Ausgänge, hat es gegeben, aber die will man ja einfach ignorieren. ist´s nicht sehr komisch?

Wieviele freudige Stimmen kamen da wirklich? Sehr wenige, leider sehr wenige. Es war vor einigen Monaten, als eine Person von ihrem glücklichen Ausgang berichtet hat, der es so ähnlich erging, wie vielen hier.
Und fast niemand der damals ihr auf die Pelle rückenden ewig negativ sehenden Kritiker fand es der Mühe wert, einfach nur zu sagen "ich freu mich"

Das sollte zu denken geben. Sehr sogar. Und mir tun solche Menschen einfach leid, die es nicht zuwege bringen, aus sich herauszugehen, etwas zuzugeben, und sich auch wirklich ehrlich zu freuen.

Ich bin mir sicher, das bald ein weiterer Mensch hier jubelnd durch das Forum zieht u. vor Freude schreit "Ja, endlich, ich hab mich nicht getäuscht"

naja, meiner ist heut nicht so stabil, auch angesichts der mühsamen Diskussionen.

Wahre Stärke ist es, auch Schwächen zuzugeben. Auch eingestehen, das es einem nicht gut geht, eine Sache einem belastet uvam.

Und dazu stehe ich, mögen die anderen denken was sie wollen!

Den es scheint ja wirklich so viel Angst, Neid u. Unmut in so manchen zu stecken, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen, öffentlich mal einzugestehen, das auch sie Probleme haben, u. zwar gar keine kleinen.

Andere wiederum sind einfach so, sie haben ein Einfühlungsvermögen gleich einem Elefanten im Porzelanladen wenn es um andere geht, aber wenn es um sie selbst geht, dann schreien sie bei jeder Kleinigkeit.

Ich wünsche das endlich was positives passiert - in mehrfacher Weise. Das mehrer nun nicht mehr zweifeln u. ihre Sorgen u. Kummer hier loswerden wollen, in erster Linie für jeden, der leidet, damit das Leid aufhört u. die Liebe siegt.
In zweiter Linie für alle jenen, die jeden für nicht ganz voll nehmen, der von so was schreibt. Aber wieviele werden dann wirklich freudigen ehrlichen Herzens sein, u. sich freuen? Ich fürchte sehr wenige - u. hoffe, das ich mich täusche.

Aber es gibt doch einige positive Ausgänge, hat es gegeben, aber die will man ja einfach ignorieren. ist´s nicht sehr komisch?

Wieviele freudige Stimmen kamen da wirklich? Sehr wenige, leider sehr wenige. Es war vor einigen Monaten, als eine Person von ihrem glücklichen Ausgang berichtet hat, der es so ähnlich erging, wie vielen hier.
Und fast niemand der damals ihr auf die Pelle rückenden ewig negativ sehenden Kritiker fand es der Mühe wert, einfach nur zu sagen "ich freu mich"

Das sollte zu denken geben. Sehr sogar. Und mir tun solche Menschen einfach leid, die es nicht zuwege bringen, aus sich herauszugehen, etwas zuzugeben, und sich auch wirklich ehrlich zu freuen.

Ich bin mir sicher, das bald ein weiterer Mensch hier jubelnd durch das Forum zieht u. vor Freude schreit "Ja, endlich, ich hab mich nicht getäuscht"

"Seufz" ich weiß wie schwer das ist sich immer wieder selbst auf das Neue zu stärken, zu motivieren, sich selbst wieder zu vertrauen, sei es seinen Eingebungen, innerer Stimme, sei es du mit deinem Glauben, wird ja auch nicht immer so leicht sein, aber da du doch dem vertrauen kannst der dich stärkt und schützt, ja, dann versuche mehr zu vertrauen in dich und dem der dich schützt und das sich alles zum Guten wendet....;)

Ich derzeit freue mich visuell, auf ein Wiedersehen, stelle es mir immer wieder auf das Neue vor , versuche auch anders zu visualiseren und daran zu glauben.....sollte mein Weg aber dennoch ein anderer sein, werde ich es erfahren, der Sinn des Ganzem ein anderer, werde ich es ebenso erfahren , auch du! Aber ich denke, es war und ist kein ZUFALL demjenigen begegnet zu sein , mich verliebt zu haben, so wie ich das auch bei dir so sehe und irgendwann werden wir beide wissen , warum oder was daraus zu lernen ist/war, aber bis dahin möchte ich von ganzem Herzen an diese Liebe glauben, an meine Gefühle und darauf vertrauen , das es gut wird !

So hoffe ich dennoch auch für dich und andere die in so einem ..hm..."Seelenleid" derzeit verstrickt sind, das sie eines Tages durch diese Forum tanzen und fröhlich sind, "lach" weil sich alles erfüllt....und ich und auch du werden uns mit den anderen darüber freuen !

Alles Liebe dir, Scharmane:umarmen:
Asaliah

So hoffe ich dennoch auch für dich und andere die in so einem ..hm..."Seelenleid" derzeit verstrickt sind, das sie eines Tages durch diese Forum tanzen und fröhlich sind, "lach" weil sich alles erfüllt....und ich und auch du werden uns mit den anderen darüber freuen !

So ein Selbstbetrug!!!

Nicht nur ich habe doch geschrieben, ich bin da durch- und wer freut sich mit uns???

Das ganze Gegenteil ist ja wohl der Fall. Berichtet man davon, dass es einem gut geht und wagt es vllt. sogar noch, Möglichkeiten aufzuzeigen, die zum Erfolg führen könnten, ist man gleich ein *********!

Hier laufen ja so einige Spinner herum, aber eben genau diese Form von offenkundiger Heuchelei finde ich zum :4puke:

So, das musste mal gesagt werden hier, geht ja sonst auf keine Kuhhaut mehr. Bin aber auch weg hier und werde es auch unterlassen, künftig hier rein zu schauen.
Jammert mal schön unter euch Gleichgesinnten!

es war einmal eine Kaiserin. Sie hatte eine Sache überwunden, war da durch. So dachte sie bei sich "Wenn ich das überwunden habe, so wie ich es gemacht habe, so muss daraus ein Gesetz werden, das es bei jedem so sein muss!"

Gesagt getan, das Gesetz war fertig. Ihre untergebenen kamen zu ihr u. sagten "Fr. Kaiserin, bei mir ist das aber anders, das kann also so nicht stimmen"

"Schweigt!!" sagte die Kaiserin, wenn ich was sage, hat es so zu sein.

Als sie eines Tages durch ihr Reich ging, sah die Kaiserin ein paar Leute die miteinander redeten. Sie war neugierig u. wollte wissen, um was es geht.
Die Kaiserin merkte, das es um das Problem ging, das sie ja auf ihre Weise schon zu überwunden haben schien. Deshalb sagte sie zu den Leuten "Was steht ihr da u. jammert? Ich habe euch schon ein Gesetz erlassen, wie ihr das gefälligst anzugehen habt!"

Die Menschen erwiderten "Ach Kaiserin, erhabene Herrscherin. Wir leiden in erste Linie wegen diesem Gesetz!

Die Kaiserin aber blieb stur und sagte "Es ist doch alles nur zu eurem besten! Warum in aller Welt freut sich den keiner mit mir, das ich überwunden habe, u. tut das, was ich sage? Och ich armer Mensch, ich arme Kaiserin, wo es mir so gut geht, freut sich keiner mit mir!

Ich werde alle ins Gefängnisse werfen, als Zeichen, das das, was ich sage, gültigkeit haben muss, und sich jeder gefälligst mit mir freuen soll.

Meinst du denn jetzt mich damit? Kann jetzt nicht ganz folgen ;)

hey,

ja, ich meinte dich. Weil auch ich dir nicht ganz mit dem, was du erzählt hast, folgen kann.. deshalb wollte ich ja mehr wissen, aber hier deine Erlebnisse reinzuschreiben, ist etwas gewagt.. Ausser du kannst mit den ständigen Angriffen leben.. ;)

Werbung:
Zurück
Oben