Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema ist für mich nun beendet. Hier beendet. Ist ja eh egal, was ich schreibe, es wird immer jemanden geben, der etwas daran auszusetzen hat.

Und darum schreibe ich einfach, was ich am Herzen habe.

Warum muss das immer so ausarten, nur wenn man anders denkt? Warum müssen einige dann gleich auf die Barrikaden steigen, u. dem anderen mit Unterstellungen zum Fallen bringen?

Warum kann man nicht einfach seine Argumente preisgeben, ohne viel persönlich zu werden u. auch wirklich lesen, zu verstehen versuchen, was der andere drauf erwidert?

Ja, eine Erklärung habe ich - den mit jedem kann man eben nicht. Ich spüre es ganz genau, bei wem ich mich weniger, mehr oder gar nicht öffnen soll. Dementsprechend werden dann auch meine Antworten ausfallen. Selbstschutz meine Lieben.

Ist meine Art eben.

Ach was, es ist doch jegliches Statement meinerseits sinnlos. Kommt ja sowieso bei gewissen Personen nicht so an, wie ich es meinte.

Habt ihr diese Spielerein, diese Maskeraden, dieses immer auf andere zeigen, u. selten auf sich selbst, sich nur über andere aufzuregen, udgl. nicht mal satt?

Ich schon. Sehr satt sogar. Weil man irgendwann den Punkt erreicht, so wie heute, wo einem das Fass überläuft.

Gegen was wird hier eben gekämpft?

Aber Menschen sind eben so unterschiedlich, um die Erfahrung lehrt mich, das manche Menschen Freude haben, wenn der andere so richtig auf die Schnauze fällt.

Immer dieses ewige Spiel des auf den anderen Werfens. Und irgendwann spielt man dann leider auch mit. Bemerkt es, u. es fällt schwer, da wieder rauszukommen.

Und ich verstehe immer mehr diejenigen User, die hier nix mehr schreiben, was sie bedrückt, sondern den Schein wahren müssen, die Maske nicht absetzen wollen, weil es immer wieder welche gibt, die nur drauf warten, den anderen solange eines zuzusetzen, bis der wunde Punkt getroffen wurde. Dann erst sind sie zufrieden.

Aber was soll´s es will eh keiner so richtig den anderen verstehen, sondern nur immer seine SIchtweise darstellen, gerade jene, die von anderen erwarten, das man ihre Sichtweise akzeptiert, tun es nicht, oder nur widerwillig.

Sollte ich jemanden unabsichtlich verletzt haben, tuts mir leid, es war nicht Absicht.

Aber ich habe genug, u. vielleicht gibt es ja einige, die darüber frohlocken..

Um was geht es hier nun eigentlich wirklich, so im allgemeinen? Um Miteinander, um konstruktive Meinungen, Kritik? Nein, geht gar nicht. Kann nicht gehen, wenn so viel unterschiedliche Ansichten aufeinanderprallen, vor allem dann, wenn man von sich selbst sehr überzeugt ist.

Es ist wahrlich schwer, vertritt man eisern einen Standpunkt, so wird man dafür gerügt, lässt man andere Meinungen auch gelten u. überdenkt den eigenen Standpunkt u. ändert den eigenen - so ist man wankelmütig, hat Kein Rückgrat.

Wie man es macht, es wird nie richtig sein.

Ich habe jedenfalls genug, den ob man mir das glaubt oder nicht, mein Beitrag war nicht dazu gedacht, sich gegenseitig wieder eine reinzuhauen.

Aber soviel hab ich erkannt, das das Problem, die Schuld nicht an mir alleine liegt, das manches so eskaliert.

Egal, ob das wer liest oder nicht, das wollte ich loswerden. Und egal wer mich für was auch immer hält, so schlimm wie manche tun, bin ich wirklich nicht. nein. Aber ich hätte es beinahe geglaubt.

Also freut euch, wenn ich dann ganz zerknirscht einmal wieder ankomme u. sage "Ihr hattet ja so Recht.." Dann könnt ihr noch mehr rumhacken, u weiter in Wunden bohren, den es ist ja sehr lustig, solange man es selbst nicht spürt.

Und freut euch, das ihr nicht so bescheuert seid, und einen an der Waffel habt wie ich.
Ihr seit ja die guten, die alles wissen, und ich bin halt nur der Dumme, naive, von nix eine Ahnung habende unstetige rückgratlose Mensch..

Wie hab ich blos das ganze Leben auf die Reihe gebracht, ohne euch?

So und jetzt regt euch wieder auf, was ich mir erlaube, u. meldet meine Beiträge schnell! den so seit ihr mich am schnellsten los, u. könnt wiederum ein neues Opfer finden.

Den ich bin mir sicher, das es ohne mich nicht viel ruhiger zugehen wird.

ICh wünsche euch dennoch von ganzem Herzen alles Liebe u. alles Glück der Welt, und lasse es offen, ob mir wer glaubt oder nicht. Wichtig ist, das ich es weiss, wie ichs meine.
So sollte sich aber jeder Fragen, der darin unehrlichkeit, lüge, Berechnung oder sonstiges entdecken könnte, ob es nicht genau das ist, was eigentlich in ihm selbst liegt.

Tschau. der Beitrag gehört nun euch ganz allein.

Werbung:
schneekönigin;3261884 schrieb:
Es tut mir leid, falls du wieder verletzt sein solltest. Vielleicht fragst du dich einmal selbst, was es genau ist, was diese Verletzung ausmacht.

Den obigen Absatz habe ich zitiert, weil genau das das Problem ist. Du denkst, es würde den Leuten hier nur darum gehen, recht zu behalten und dir ihre Meinung aufzuzwingen. Darum geht es aber eigentlich gar nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten dir hier nur helfen wollen, denn immerhin setzen sie sich gedanklich mit dir auseinander. Manche lassen dafür sogar ihre Maske fallen, nur um dieses Wort noch einmal zu benutzen, was hier vor kurzem Thema war.

Soviel ich weiß, magst du es, wenn die Leute ihre Masken fallen lassen, aber alles was ich hier beobachtet habe, war, dass du, sobald sie sich mal ein wenig mehr öffneten, sofort wieder ins Gesicht gegrinst hast nach dem Motto: "Ätschi Bätschie, vielleicht hast DU dich geirrt, aber das muss ja bei mir nicht der Fall sein". Du hast sogar noch weiter darauf herumgeritten.
Sobald jemand etwas schrieb, was dir nicht passte, wurdest du beleidigend und hast versucht, den Spieß herumzudrehen, um von deinem eigentlichen Thema abzulenken.

Ich glaube dir ja sogar, dass du dies nicht bewusst tust, denn ein jeder kann ja sehen, wie du dich drehst und windest und dass es dir dabei nicht einmal gut geht. Es mag auch sein, dass du dort vielleicht eine Grenze hast, an der du wirklich nicht weiterkommst, aber dir sollte auch klar sein, dass du mit deinem Verhalten teilweise den Leuten ganz schön ins Gesicht schlägst. Und bei allem Kummer, ich glaube nicht, dass man das nicht steuern kann.

Weißt du, ich glaub ja sogar, dass es hier so einige Leute gibt, die gewillt sind, sich mit deinen immer wiederkehrenden Fragen und Zweifeln auseinanderzusetzen. Das ist ja gar nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass sich diese Leute wirklich Zeit nehmen, dein Problem ernst nehmen und du irgendwann anfängst, draufzuschlagen und so tust als hättest du ja schon immer alles besser gewusst. Es lässt vermuten, dass du tatsächlich nur nach Aufmerksamkeit suchst, nicht nach Lösung.

Wenn du dir nun sicher bist, warum dann schon wieder so verletzt? Kann es dir dann nicht egal sein, was diese Leute hier schreiben, weil du WEIßT, dass du dich nicht irrst? Müsstest du dann nicht wesentlich stabiler sein?
Eben, du bist dir nicht sicher. Es ist nur eine weitere Phase, mit der du dich beruhigen willst, damit du den wahren Schmerz bloß nicht zulassen musst.

Meinst du nicht, dass das eigentlich viel hilfreicher wäre? Nein? Dann frage ich dich, warum bist du mit deiner JETZIGEN Ansicht auch nicht glücklich?
Stell dir mal einmal selbst diese Frage. Wenn du meinst, es ist besser in einem Träumeland zu leben, dann ist dem eben so. Dazu wird auch sicherlich niemand mehr etwas schreiben, denn du kennst ja die Kommentare, die hier solche Leute bekommen. Aber du scheinst selbst damit ja nicht wirklich glücklich zu sein.

Also was ist es? Doch nur Aufmerksamkeit?

Es beisst sich die Katze in den Schwanz. Weil es nämlich immer darum geht, wie ich schon erwähnte, derjenige bin, der vieles falsch macht, der eben in einer Traumwelt lebt usw.

Sehe es mal von einem anderen Blickwinkel. Du beharrst drauf, andere beharren drauf, das es ja nur ein Irrtum sein kann, dem ich erliege und Punkt.
Somit drehe ich den Spies einfach um u. frage "Warum seit ihr euch dessen so sicher? "
"Könnte es den nicht wirklich sein, das nicht alle sich irren, sondern ihr euch, trotz das ihr es ja nur gut meint?"

Du weist ja selbst, das helfen wollen allein nicht der Garant dafür ist, das die Hilfe auch richtig ist.

Wenn jemand über Bauchschmerzen klagt, hilft es wenig, auch wenn der Wille noch so gut ist, wenn du ihn zum Zahnarzt schickst, nur weil du selbst mit starken Bauchschmerzen noch nicht konfrontiert wurdest, dafür aber mit starken Zahnschmerzen.
Und der Leidende sagt dann bloss "naja, mir tut der Zahn nicht weh, es ist der Bauch"
Daraufhin wird auf ihn eingeredet, das er doch nicht wirklich Bauchschmerzen haben kann, es sich nur einbildet, sondern das man es ja besser weiss, das es die Zähne sind, den die Zähne können ja auch auf die Organe schlagen.
Dann wird der Leidende ob seiner Schmerzen etwas sauer, u. schreit "NEIN; mein Zähne sind es nicht"
Du beharrst dann aber noch immer drauf, u. wirst ebenso sauer, weil er nicht auf dich hören will, u. wilst ihn mit Gewalt zum Zahnarzt schleppen, worauf er sich heftig wehrt. Und du verstehst es einfach nicht, warum der Leidende eben keinen Zahnarzt braucht.

Genauso liebe Schneekönigin läuft es ab. Genauso. Und das wäre die Erklärung, warum man trotz der Sicherheit, etwas zu wissen, doch unruhig wird u. sauer, weil keiner hören will, woher die SChmerzen wirklich kommen.

naja, ich befürchte, es wird mal wieder für weiteren Eklat sorgen, was ich hier schreibe.

und ich muss noch mehr lachen, wie du vehement deine Sache für Allgemeingültig erklärst, und glaubst, das dein Fehler die Fehler aller anderen sein müssen.

Aber zur beruhigung, du bist damit nicht allein.

Du hast dich versucht abzulenken und nach 15 min. wieder an sie gedacht. Hat also nachweislich für jeden hier nicht geklappt, deine Ablenkungstaktik. Ergo muss daran etwas falsch sein, sonst hätte das ja funktioniert.
Dass du dich nun sträubst, genau DA hinzuschauen, sagt eben auch genauso jedem Leser, dass du grad dabei bist, dich in deinem Leid zu suhlen. Aber hey, das darfst du sogar. Du darfst dich schlecht fühlen solange du magst.
Wenn du nun aber meinst, du kannst mir mit deinen sarkastischen Worten irgendwie einen unterjubeln, Fehlanzeige. Da, wo du in diesem Punkt aufstehst, komme ich schon zurück. Ist mir ziemlich egal, ob du das akzeptieren magst- ich weiss es ja für mich und bin dahingehend nicht mehr manipulierbar.

Es beisst sich die Katze in den Schwanz. Weil es nämlich immer darum geht, wie ich schon erwähnte, derjenige bin, der vieles falsch macht, der eben in einer Traumwelt lebt usw.

Sehe es mal von einem anderen Blickwinkel. Du beharrst drauf, andere beharren drauf, das es ja nur ein Irrtum sein kann, dem ich erliege und Punkt.
Somit drehe ich den Spies einfach um u. frage "Warum seit ihr euch dessen so sicher? "
"Könnte es den nicht wirklich sein, das nicht alle sich irren, sondern ihr euch, trotz das ihr es ja nur gut meint?"

Du weist ja selbst, das helfen wollen allein nicht der Garant dafür ist, das die Hilfe auch richtig ist.

Wenn jemand über Bauchschmerzen klagt, hilft es wenig, auch wenn der Wille noch so gut ist, wenn du ihn zum Zahnarzt schickst, nur weil du selbst mit starken Bauchschmerzen noch nicht konfrontiert wurdest, dafür aber mit starken Zahnschmerzen.
Und der Leidende sagt dann bloss "naja, mir tut der Zahn nicht weh, es ist der Bauch"
Daraufhin wird auf ihn eingeredet, das er doch nicht wirklich Bauchschmerzen haben kann, es sich nur einbildet, sondern das man es ja besser weiss, das es die Zähne sind, den die Zähne können ja auch auf die Organe schlagen.
Dann wird der Leidende ob seiner Schmerzen etwas sauer, u. schreit "NEIN; mein Zähne sind es nicht"
Du beharrst dann aber noch immer drauf, u. wirst ebenso sauer, weil er nicht auf dich hören will, u. wilst ihn mit Gewalt zum Zahnarzt schleppen, worauf er sich heftig wehrt. Und du verstehst es einfach nicht, warum der Leidende eben keinen Zahnarzt braucht.

Genauso liebe Schneekönigin läuft es ab. Genauso. Und das wäre die Erklärung, warum man trotz der Sicherheit, etwas zu wissen, doch unruhig wird u. sauer, weil keiner hören will, woher die SChmerzen wirklich kommen.

naja, ich befürchte, es wird mal wieder für weiteren Eklat sorgen, was ich hier schreibe.

Pack dich doch einfach an die Eier.

Nur mal so zur Erinnerung:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3251064&postcount=1

Das aber alles ist nicht der Grund, warum ich ein neues Thema aufgemacht habe. Sondern die oft intensiven, positiven Träume u. Visionen. Es ist ja nicht das erste Mal, das ich Träume, u. sich ein Traum erfüllt, nicht das erste Mal, das ich eine Vorahnung, eine Vision habe, die sich erfüllt, aber das erste Mal, das es so intensiv ist, u. sehr viel Zeit vergeht, ohne das sich was rührt.

Vielleicht gibt es da Einige hier , die ähnliche Erfahrungen haben, wo es auch beinahe Ewig gedauert hat, bis der Traum wahr wurde, sich die Vision erfüllt hat.

Wäre nett, wenn da was kommt, u. nicht nur "du versteifst dich zu sehr auf die Träume... usw.." :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3251092&postcount=3

:kiss4: :danke:

magst die Träume u. Visionen ein wenig offenbaren? Die interessieren mich besonders. Wenn nicht hier, dann halt per PN; wenn du magst..!

lg

Es geht Scharmane um einen Erfahrungsaustausch.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3254134&postcount=6

Wenn man einen MEnschen ins Herz geschlossen hat, dann fühlt man das eben, u. je mehr der Mensch im Herzen ist, desto mehr wird man von diesem Menschen spüren und ihn nicht aus dem Herzen verbannen wollen. Und das ist gut so.

Und die Frage, die sich mir noch stellt: Was, wenn mein Gefühl, meine Träume meine Visionen wahr sind? Dann bleibt noch eine weitere Frage offen: "wie anstellen, was tun? Warten, oder Initiativ werden?" Und was tun, wie sollte ich es schafffen, nach all dieser Zeit, wo soll ich anfangen, wo aufhören? Vor allem wenn es schwer ist, sie alleine anzutreffen..

Jaja, ich höre schon die kritischen Stimmen, die mir sagen werden, wie lange ich noch warten sollte..

Und die Angst ist nachwievor da, das ich mich reinsteigere u. deshalb mir alles, wirklich alles einbilde. Und genau das ist ein grosser wichtiger Punkt, der mir zu schaffen macht. Weil dann meine ganze Persönlichkeit darunter leidet, u. das Vertrauen in mich, u. meine Intution. Neben dem ganzen Leid ist es dies eben ein grosser Knackpunkt für mich. Auf was sol ich bauen, wem soll ich dann noch trauen, wenn nicht diesen Dingen? Ich möchte nicht verrückt werden, nicht verrückt sein, ich möchte mich nicht reinsteigern, ich möchte einfach Klarheit.
Warum hab ich damals mich so dagegen gewehrt? naja, es gibt einige gute Gründe, die mir aber letztendlich nicht helfen.
Ich wollte einfach die Freundschaft nicht gefährden, den die war mir wichtig, sehr wichtig sogar. Dennoch waren diese hohen Gefühle da, die ich mit mir schleppte u. für mich behielt.
Eine Kleinigkeit genügte dann, und ich reagierte echt dämlich. War verletzt, und schlug um mich mit dummen Worten. Und ich war jener, der zuerst die Freundschaft deswegen beendete. Aber was hätt ich tun sollen? Naja, vernünftiger, reagieren, aber das konnte ich damals nicht, da war zuviel geschehen, zuviel in der Vergangenheit, das sie nicht direkt betriff. Aber ich hatte eben zuviel Angst davor.

Und hier, wie er damit umgehen kann, wo er sagt, er hat falsch handelt damals (aus seiner Sicht, was er heute weiß)... obwohl es damals für ihn richtig war, aus welchen Gründen auch immer.

Also soviel Lösungsmöglichkeiten kann ich aus den Antworten nicht entnehmen, was ja sein Anliegen war. :rolleyes:

:umarmen:
Neme.gif

Lieber Scharmane,

ich klinke mich hiermit wieder ein... mir tut es sehr leid, was hier teilweise geschrieben wird, manche Leute können es einfach nicht verstehen (weil sie es entweder noch nicht selbts erlebt haben oder einfach vom Verstand her noch nicht so weit sind und offen dazu zu begreifen, dass es so etwas wirklich geben kann...).

Ich würde dir auch gerne mal eine PN schreiben, wäre mir lieber, nur leider habe ich noch keine 15 Beiträge verfasst ;)

Naja nur soviel: Ich habe schon ein wenig fortschritte gemacht was meine Story betrifft, und habe aufgehört damit mir einzureden dass das alles ein blödsinn ist was in meinem Kopf vorsich geht... ich habe begonnen bzw. versuche, diesen Traum einfach hier in dieser Welt zu leben (das heißt nicht dass deine Träume nicht real sind, denn das sind sie für dich auf jeden Fall, und ich denke man kann auch im Traum einschätzen, ob das geträumte jetzt nur Wunschtraum ist oder wirklich irgendwie mit dem real life verbunden ;))
Ich habe zum beispiel mal von leidenschaftlichen Küssen mit einem anderen Mann geträumt, war auch wunderschön, und habe aber (im wachen Zustand ;)) von ihm quasi ins Gesicht gesagt bekommen ich sei nicht sein Typ! Ich habe auch schon irgendwie geahnt dass es so kommen wird, habe ihm reallife gefühlt dass es von der Chemie her nicht passt, und wie gesagt, du hast ja bestimmt auch solche Ahnungen, und wenn dein Herz schreit:
ja, Ja, JA - dann höre bitte (um nicht zu sagen GEFÄLLIGST! ;)) darauf!

Nur mal so zur Erinnerung:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3251064&postcount=1

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3251092&postcount=3

Es geht Scharmane um einen Erfahrungsaustausch.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3254134&postcount=6

Und hier, wie er damit umgehen kann, wo er sagt, er hat falsch handelt damals (aus seiner Sicht, was er heute weiß)... obwohl es damals für ihn richtig war, aus welchen Gründen auch immer.

Also soviel Lösungsmöglichkeiten kann ich aus den Antworten nicht entnehmen, was ja sein Anliegen war. :rolleyes:

:umarmen:
Neme.gif

:danke:

warum nicht alle das richtig sehen?

Werbung:
Lieber Scharmane, hallo:)

Heute habe ich für mich wieder einen "stabileren" Tag:D, weiß nicht , bin nicht mehr so "ruhelos", sondern sogar ruhig, denn auch mir hat es gut getan , hier ein wenig von meinem "Seelenmüll" los zu werden , somit, ich finde ist der Thread ein gelungener Thread.:danke:

Ich habe heute wieder Hoffnung und Mut und "negativ- Gedanken", sind mal wieder "futsch" , ich will meinen "Eingebungen" wieder vermehrt trauen, ja, an diese Liebe glauben.

Ich wünsche es aber auch für dich !!!!

LG Asaliah:umarmen:

Zurück
Oben