Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
und ich muss noch mehr lachen, wie du vehement deine Sache für Allgemeingültig erklärst, und glaubst, das dein Fehler die Fehler aller anderen sein müssen.

Aber zur beruhigung, du bist damit nicht allein.
Boah, ich kann´s langsam nicht mehr langsam. Dir ist doch überhaupt nicht klar, was du teilweise für einen Schmu schreibst. Kehr doch erst einmal vor deiner eigenen Türe. Ach ja, das geht ja nicht. Dafür bist du ja blind :tomate:

Werbung:
Was würde nun passieren, wenn ich eines Tages wieder hier schreiben würde - u. voll Freude mitteile, das ich mich nicht geirrt habe, das sich vieles so zugetragen hat, wie ich es träume, fühle spüre, u. ich nun wieder den Kontakt mit der Person habe, den ich mir wünsche. Sozusagen, das alles keine Einbildung war?
Und wenn das nicht nur mir, sondern auch anderen so erginge?
Der Weg ist das Ziel. Schon einmal davon gehört?

schneekönigin;3261739 schrieb:
Boah, ich kann´s langsam nicht mehr langsam. Dir ist doch überhaupt nicht klar, was du teilweise für einen Schmu schreibst. Kehr doch erst einmal vor deiner eigenen Türe. Ach ja, das geht ja nicht. Dafür bist du ja blind :tomate:
Oh, Morgenmüdigkeit...
Lesen war natürlich gemeint. Ich kann´s langsam nicht mehr lesen...

Somit stelle ich nun die Frage in den Raum, spez. an diejenigen, die mich auf irrwegen sehen:

Was würde nun passieren, wenn ich eines Tages wieder hier schreiben würde - u. voll Freude mitteile, das ich mich nicht geirrt habe, das sich vieles so zugetragen hat, wie ich es träume, fühle spüre, u. ich nun wieder den Kontakt mit der Person habe, den ich mir wünsche. Sozusagen, das alles keine Einbildung war?
Und wenn das nicht nur mir, sondern auch anderen so erginge?

Das ich, das "wir" nicht mehr die Spinner sind, sondern eigentlich immer das Richtige fühlten?

Was würdet ihr dann sagen, schreiben? Das würde mich ehrlich interessieren, was dieses in manchem vehementen Gegner auslösen würde.

Eine sehr wichtige Frage, in der Tat. :D Es lebe der Konjunktiv!:banane:

Alle würden dann denken: Wahnsinn, Scharmane hat recht gehabt!!!

Jetzt ist er glücklich, wie dumm von mir, dass ich daran gezweifelt hab. Jetzt seh ich es ein, ich habe mich wirklich getäuscht, und ich habe ihm sehr unrecht getan, ihm meinen eigenen Weg aufzudrängen. Eigentlich hat er nur meine Liebe verdient. Grosser Gott verzeih mir!

schneekönigin;3261760 schrieb:
Wer zwingt dich dazu, deine Gedanken hier überhaupt darzulegen?

Wer sollte mich zwingen? Niemand, den es ist alles frei aus mir heraus.

Und es hilft, sich´s von der Leber zu schreiben , u. hie u. da auf Verständnis zu treffen.

Solltest du auch tun. Aber du willst ja lieber den Schein bewahren, das du über diese Dinge erhaben bist.

Werbung:
Eine sehr wichtige Frage, in der Tat. :D Es lebe der Konjunktiv!:banane:

Alle würden dann denken: Wahnsinn, Scharmane hat recht gehabt!!!

Jetzt ist er glücklich, wie dumm von mir, dass ich daran gezweifelt hab. Jetzt seh ich es ein, ich habe mich wirklich getäuscht, und ich habe ihm sehr unrecht getan, ihm meinen eigenen Weg aufzudrängen. Eigentlich hat er nur meine Liebe verdient. Grosser Gott verzeih mir!

Warum wohl kann ich deine Antwort nicht ernst nehmen..?;)

Zurück
Oben