Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
auch sehr treffend beschrieben. nur das Wort "Objekt der Begierde " passt mir nicht - ich weiss, das es nicht von dir zu erst gekommen ist, sondern von nizuz - hätt ich auch nix anderes erwartet.

Ich glaube schön langsam, das man hier grossteils glaubt, das ich das selbst nicht alles wüsste.. wenn so, dann hat man wirklich wenig verstanden.

Mir gefällt das "Objekt der Begierde " a net so , "lach" kann es aber humorig annehmen, gibt schlimmeres;)aber verstehe auch bei dir das es dir nicht gefällt und auch nicht "passend" ist;)

Doch , ich weiß, das du selbst das alles bereits weißt, weil wahrscheinlich hundertmal in Gedanken durchgespielt ....und und .....;)

LG Asaliah:umarmen:

Werbung:
Mir gefällt das "Objekt der Begierde " a net so , "lach" kann es aber humorig annehmen, gibt schlimmeres;)aber verstehe auch bei dir das es dir nicht gefällt und auch nicht "passend" ist;)

Doch , ich weiß, das du selbst das alles bereits weißt, weil wahrscheinlich hundertmal in Gedanken durchgespielt ....und und .....;)

LG Asaliah:umarmen:

he, bei Dir mach ich mir eh keine Sorgen, das du weisst, das ich ein eigenständiger selbstdenkender Mensch bin..;)

Ach Frau Professor Doktor Allwissend,

ich bin ja nicht ganz ok. Leide unter Hirngespinsten. Dabei sagt man mir immer nach, das ich kein Gehirn hätte. Und den Leuten glaub ich das auch - aber wie kann man sich das wohl erklären? Wissen Sie da eine Antwort?

Und was ist an welcher Methode den fehlerhaft? Aber bitte sprechen sie langsam, ich bin ein blondes männliches hirnloses Wesen, das ja laut den gscheiten Menschen hier nichts versteht. Da wirds selbst für Sie schwer, Frau Professor. Oder sind sie gar ein Herr? Bei diesen eindeutig zweideutigen undeutigen Namen kann ich mir da schwer was zusammenreimen.

Aber wenn sie meine Methode so fehlerhaft finden, woher beziehen Sie den ihr Wissen?

Wie freue ich mich, hier lauter allwissende , alles verstehende Menschen zu treffen. Und wie traurig bin ich nun, das ich gar nix verstehen kann...

Oh habt doch Nachsicht mit mir dummen Mann, der hirngespinsten ohne Hirn nachtrauert.

Bin ich auch, und zwar, weil ich auch mal so empfand / dachte und erkannt habe, dass meine Methode einen gravierenden Fehler aufwies. Als ich diesen korrigierte, änderte sich nun mal meine Sicht.
Tja, und jetzt muss ich schmunzeln darüber, dass du so herzerfrischend bockig sein kannst und dein Leiden vehement verteidigst. Ich wünsche dir weiterhin ein sehr angenehmes Leidenssofa. Alles Gute!

Bin ich auch, und zwar, weil ich auch mal so empfand / dachte und erkannt habe, dass meine Methode einen gravierenden Fehler aufwies. Als ich diesen korrigierte, änderte sich nun mal meine Sicht.

Moin Moin

ja wenn es für Dich so gut war, isses doch in Ordnung ... was aber nicht heißt, dass es auch für andere "die Lösung" ist.

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.

:umarmen:
Neme.gif

Für die, die es wirklich interessiert. Es ist wirklich verblüffend einfach, wenn mans mal hat >>

Wenn dir jemand sagt: denk bloß nie nicht an rosa Elefanten, dann kannst du tun und lassen, was du willst, du wirst an rosa Elefanten denken. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es diese überhaupt gibt.
Es gilt sich also selbst zu hinterfragen.
Wo kommt der Glaube
a) an rosa Elefanten in mir her (welche Sehnsucht bedient er)
und b) wieso neige ich dazu, darauf zu hören, was andere mir raten (inwiefern bin ich manipulierbar).
Beantwortest du dir diese beiden Fragen in dir selbst so, dass innerlich Ruhe einkehrt, sind dir fortan nicht nur jene schmunzelnderweise gleich-lieb, die sagen, was du tun sollst, sondern du wirst sie fortan mit Liebe in dein Leben integrieren.

Moin Moin

ja wenn es für Dich so gut war, isses doch in Ordnung ... was aber nicht heißt, dass es auch für andere "die Lösung" ist.

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.

:umarmen:
Neme.gif

:thumbup:

auch du sprichst mir aus der Seele, könnten meine Worte sein.. was natürlich einige wieder auf die Palme bringen könnte, wenn ich das so schreibe.

Aber ist mir in der Zwischenzeit völlig schnurz... ;)

Tja, und jetzt muss ich schmunzeln darüber, dass du so herzerfrischend bockig sein kannst und dein Leiden vehement verteidigst. Ich wünsche dir weiterhin ein sehr angenehmes Leidenssofa. Alles Gute!

und ich muss noch mehr lachen, wie du vehement deine Sache für Allgemeingültig erklärst, und glaubst, das dein Fehler die Fehler aller anderen sein müssen.

Aber zur beruhigung, du bist damit nicht allein.

Werbung:
Somit stelle ich nun die Frage in den Raum, spez. an diejenigen, die mich auf irrwegen sehen:

Was würde nun passieren, wenn ich eines Tages wieder hier schreiben würde - u. voll Freude mitteile, das ich mich nicht geirrt habe, das sich vieles so zugetragen hat, wie ich es träume, fühle spüre, u. ich nun wieder den Kontakt mit der Person habe, den ich mir wünsche. Sozusagen, das alles keine Einbildung war?
Und wenn das nicht nur mir, sondern auch anderen so erginge?

Das ich, das "wir" nicht mehr die Spinner sind, sondern eigentlich immer das Richtige fühlten?

Was würdet ihr dann sagen, schreiben? Das würde mich ehrlich interessieren, was dieses in manchem vehementen Gegner auslösen würde.

Zurück
Oben