Schlaflos in ****** :-)

  • Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
ok. werde dem ganzen ein Ende setzen.

Werde mich einfach damit abfinden, das ich aus welchem Grund auch immer, einem grossen Irrtum aufgesessen bin, u mich meine Intuition an der Nase rumgeführt hat.

Dann sind ja wieder alle zufrieden, u. man kann sich der "Seinsliebe" zuwenden - was auch immer das sein mag...

Warum aber in aller Welt lese ich hier meist nur solches, wie Seinsliebe, bedingungslose Liebe, Selbstliebe, aber wenig von Nächstenliebe u. am wenigsten von der Liebe zu Gott dem Vater?

ok, jetz schweif ich vom Thema ab, aber das Thema ist ja erledigt. Werde zwar weiterhin manchmal schlaflos bleiben, aber weiss dann halt, das es nur meine Einsamkeit ist, die mir etwas vorgekaukelt hat.

Viel negative SChwingungen hier, allzuviel.. gerade bei jenen, die so positiv schwingend tun.. :confused:
 
Werbung:
@ Scharmane
Nein! Ich hab das gleiche, schon seit Jahren, ungefähr die gleichen Erfahrungen gemacht (nur, von dem was du im ersten Post geschrieben hast, da das andere teils vom Thema abgewichen ist, hab ich nicht gelesen) Ich schreib dir heute Abend ne Pm.
Du bildest dir das auf KEINEN FALL ein, bist nicht alleine damit. Manche verstehen das halt (noch) nicht.
Bis dann.
 
Zur Erinnerung: Es geht um eine Sache, die mich beschäftigt. Die mich hin u. herreisst, u. wo ich nicht weiss, ob ich nun verrückt werde, oder wirklich spüre, was Sache ist.

Verzeiht, aber alle anderen Nebensächlichkeiten u. Anschuldigungen, die am Thema vorbeigehen, sind wenig hilfreich.

So mögen sich in erster Linie jene melden, die damit ähnliche Erfahrungen haben, u. in zweiter Instanz jene, die keine Erfahrungen haben, aber was konstruktives Beitragen können.

Alle anderen möchte ich bitte, so sie etwas gegen mich haben, oder etwas jemanden stört, dies in einem eigenen Beitrag zu sagen. Unter Uns wäre der richtige Ort. Da darf alles gesagt werden...

:danke:

*meld*

Würde dir gerne etwas erzählen was mir gestern passiert ist.
hmm, schwierig den Anfang zu finden *amkopfkratz

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du das bist. Ich war mit jemanden sehr gut befreundet und zuerst war alles ok, wobei man sagen muss, dass ich als ich ich das erste mal gesehen hatte das Gefühl hatte ich kenne ihn mein ganzes Leben lang.
Im Laufe der Jahre hat er mir viel geholfen, mich getröstet usw. Leider habe ich mich dann in ihn verliebt. Wollte es aber nicht wahrhaben und wusste auch, dass ich null Chancen bei ihm hatte.
Irgendwann kam ne Situation wo er meinte, dass er mich sehr gerne hätte und da dacht ich jetzt oder nie. Naja, sehr gerne war dann eben auch sehr gerne und nicht mehr :D
hmm, ich habe mich dann irgendwie geschämt und hab mich dann aus der Freundschaft rausgeschlichen. Habe seit eineinhalb Jahren keinen Kontakt mehr und habe die Sache auch irgendwann gut verkraftet, weil ich mir immer denke, dass gerade die Menschen die man liebt ja glücklich sein sollen. Das war er und das wusste ich und somit war alles ok.
Jetzt habe ich, einfach so, es kam von alleine, plötzlich an ihn gedacht, ich hab richtig sein Gesicht vor mir gesehen. Da war ein ganz starkes Gefühl, das er an mich denkt.
Gestern kam ein Brief von einem anderen Freund, in dem stand, dass sie sich neulich über mich unterhalten hätten und es sehr bedauern, dass ich mich angeklickt habe...

Alles Zufall??

Warum ich das schreibe?
Weil ich denke, dass du lieber Scharmane auf dein Gefühl vertrauen solltest. Deshalb spar ich mir jetzt auch gute Ratschläge. Hör in dich rein und handle nach deinem Gefühl!

Alles Liebe dir! :)
 
Um was gehts? Ich hab ein wenig den Überblick verloren. Den ich dachte, es geht in meinem erstellten Beitrag einfach darum, das in erster Linie jene zu Wort kommen, die ähnliches erlebt haben, u. in zweiter Linie jene, die einfach gute Tips , u. konstruktive Kritik geben können. Oder ist das hier anders?

Es geht um Bewusstwerdung und Selbstliebe. Ganz besonders in einer unerfüllten Liebe, die ja hier Thema ist. Aber auch in jeder andern Begegnung und Kommunikation.


Schreib ich chinesisch, spanisch, oder sonsteine Sprache, die man schwer versteht? :ironie: Also ich habe geschrieben, das ich niemanden zwingen will, selbst wenn ich es könnte.. was soviel heisst, das ich es aber nicht kann, u. wenn ich die Macht hätte, jemanden zu zwingen, meiner Meinung zu sein, würde ich davon nicht gebrauch machen. Und das ist eben der Unterschied, obwohl man jetzt wieder einwenden könnte.... ;)


Ich würde sagen, ein zeitweise ziemlich unverständliches Deutsch.
Stimmt, das hast du geschrieben, dass du niemanden zwingen willst, und da war ich in der Eile etwas ungenau in meiner Reaktion.
Allein aber den Gedanken in der Möglichkeitsform fand ich interessant und erwähnenswert.

In welcher Hinsicht? Und wer kann von sich behaupten, nicht die Schuldfrage zu stellen, wenn im Leben etwas passiert? Wer ist hier, der sich selbst zb. bei einem Streit nicht auch fragt "trage ich auch ein wenig Schuld an diesem Streit, u. wenn ja, welche ..?"
Oder wenn man sich sicher ist, das man zb. die Kaffeekasse in der Firma nicht geklaut hat "Ich bin unschuldig!"
Also, kannst du die Schuldfrage immer u. ewig ausblenden?

In dieser HInsicht:

"Bloss nervt es, wenn bei einem kleinen Kommentar dann immer ein grosses Trara gemacht wir, u. letztendlich die Schuld immer wieder hin u. hergeschoben wird, u. letztendlich bei dem landet, der die Freiheit besass, anderer Meinung zu sein."

Ist nur ein Beispiel, wo du den Begriff Schuld brauchst.
Sich die Schuldfrage zu stellen, wie du sagst, ist das eine. Das Täter-Opfer-Spiel, wie du es hier in diesem Forum spielst, nochmal was anderes...

Ich blende nichts aus. Ich muss meine Schuld/Unschuld-Thematik einfach nicht in der Art öffentlich austragen.

Also gehts mir nicht um Schuld als Hauptthema, aber wenn man beschuldigt wird, und das wird wohl ziemlich jeder hier mal erlebt haben, dann fragt man sich mal nach der Ursache u. dem, wer die Schuld trägt.

So und jetzt wieder weiter im Thema, falls jemand noch etwas wichtiges zu sagen hat, das nicht zum Thema passt, dann einfach zb. nach Unter uns gehen.


Ob Haupt-oder Nebenthema, dein Thema ist offensichtlich. Ich hoffe, du empfindest das jetzt nicht als Schuldzuweisung.

:)
 
Da ja scheinbar keiner hier schreiben kann "Ja, mir gings gleich wie dir, hab vertrauen, bei mir hat sichs zum Guten gewandt" muss ich davon ausgehen, das ich in meinem Fall einer grossen Illusion u. dem Wunschdenken anheim gefallen bin.

Den wen sich niemand meldet, der mich des besseren belehren kann, kann ich es mir nicht anders erklären, als das was ich vorher beschrieben habe.

Und das "schmerzt" auf mehrfache Weise. In erster Linie, weil ich die Hoffnung verliere, in zweiter Linie, weil ich nun nicht mehr weiss, was u. wem ich noch vertrauen kann , den wenn schon so ein inniges Gefühl nur Schaum ist, wenn ich mir alles einbilde, dann wirds brenzlig.

Täuscht mich meine Intuition, meine Vision wirklich so sehr?

Vermutlich. Und das heisst nur eines - das ich aufhören sollte, mich mit solchen übersinnlichen Dingen zu beschäftigen, u. denen nicht zu viel Bedeutung zumessen soll.

Was aber nun wiederum heissen würde, ich müsste ein Mensch werden, der nicht mehr auf sein inneres hört, und das würde ich schlimm finden.


Falls Antworten kommen sollten wie in etwa " dann schreib ihr halt, oder sags ihr" diese werde ich zu ignorieren versuchen, weil ich´s schon erklärt habe, warum ich das nicht will.

Doch vielleicht liegt vieles wirklich nur daran, das ich mich innerlich gegen diese Liebe sträube? Ach Quatsch, dann hätte sie ja auch die Initiative ergreifen können, oder?

Ich will nicht, das diese Träume aufhören, diese Visionen sich einstellen, wenn sie stimmig sind. Ich will es nur dann, wenn es nur meine Einbildung oder sonstigen falschem Zugrunde liegt.

Mist, bis jetzt bin ich immer mit allen klargekommen, hatte Vertrauen in Gott, warum jetzt nicht mehr?

gut den, auch wenn mir so ist, als ob ein wichtiger Teil mir fehlt, diese DS/SV Geschichte ist u. bleibt für mich ein Mythos, wo vielleicht ein kleiner Teil stimmig ist, alles andere aber nicht.

Es ist echt zum wahnsinnig werden, vor allem kenne ich ja das Verliebtsein, das normale u. den Unterschied zu dem was hier passierte.

Doch es ist ja wirklich so, ohne Übertreibung, ohne Einbildung, das sie mir in div. Charaktereigenschaften sehr ähnlich ist, was auch das Problem sein könnte - wenn man will u. doch vor lauter Angst davonrennt.

Aber die Frage ist ja eben auch, woher dieses Gedanken an sie kommen, ob es nur auf meinem Mist gewachsen ist, oder ob ich wirklich empfange, das sie an mich manchmal liebevoll denkt?

Lauter Fragen, die ich einfacher hätte lösen können, wenn ich nicht so unreif u. dumm gehandelt hätte.

Naja, dann bin ich wahrscheinliich eh selbst Schuld, einerseits, andererseit gab es ja auch die Verehrerinnen, die sich nicht so leicht abschüttel liesen. Aber die waren ja aus einem anderen Holz geschnitzt, wussten was sie wollten, waren nicht so sensibel.

naja, bin halt scheinbar ein bisserl verrückt. aber harmlos verrückt, den nie u. nimmer würde ich etwas tun, das sie verletzten könnte, oder so.

Und gleichzeitig denke ich mir, es gibt doch viel schlimmeres. Also warum so ein Wind um diese Kleinigkeit?

"lach" Das wird dich jetzt kaum trösten, aber derzeit könnte ich das auch geschrieben haben, auch ich weiß derzeit nicht ob ich meinen Gefühlen trauen kann, hoffen darf, das es sich doch noch wendet und ich einen reale Chance bei ihm habe.......

Ich dachte auch schon, lass es lieber , erspar dir den ganzen Seelnmüll, aber das eigenartige - das geht auch nicht , so hoffe ich weiter , auch auf ein Alles wird Gut !

Tja, irgendwann ja, aber wie es ausgeht weiß ich eben nicht und zur Zeit ist es zwischen Vorfreude ihn doch wieder zu sehen oder auch wenn man länger nichts hört, was ist wenn er sich gar nicht mehr meldet, aber ich weiß ( weiß ich es ? ) es ist ihm gegenüber ungerecht , so ist er nicht.....komisch daran glaube ich dann doch.....doch mich nicht melden so wie du, nein das schaffe ich nicht, zu sehr fehlt er mir und zu sehr wünsche ich mir ein Zeichen, und wenn ich "nur" abwarte, was soll denn dann passieren,gar nichts,obwohl ich dann wieder denke,er müsste mich doch fühlen oder mir einbilde ihn zu fühlen, so in etwa jetzt denkt er an mich ?? Nur "Garantie" habe ich keine das dem so ist....seufz ...da habe ich mir was angetan???

Ach , ich kann nur sehen was passiert, mehr nicht und "warten" ...."Seufz"

LG Asaliah
 
"lach" Das wird dich jetzt kaum trösten, aber derzeit könnte ich das auch geschrieben haben, auch ich weiß derzeit nicht ob ich meinen Gefühlen trauen kann, hoffen darf, das es sich doch noch wendet und ich einen reale Chance bei ihm habe.......

Ich dachte auch schon, lass es lieber , erspar dir den ganzen Seelnmüll, aber das eigenartige - das geht auch nicht , so hoffe ich weiter , auch auf ein Alles wird Gut !

Tja, irgendwann ja, aber wie es ausgeht weiß ich eben nicht und zur Zeit ist es zwischen Vorfreude ihn doch wieder zu sehen oder auch wenn man länger nichts hört, was ist wenn er sich gar nicht mehr meldet, aber ich weiß ( weiß ich es ? ) es ist ihm gegenüber ungerecht , so ist er nicht.....komisch daran glaube ich dann doch.....doch mich nicht melden so wie du, nein das schaffe ich nicht, zu sehr fehlt er mir und zu sehr wünsche ich mir ein Zeichen, und wenn ich "nur" abwarte, was soll denn dann passieren,gar nichts,obwohl ich dann wieder denke,er müsste mich doch fühlen oder mir einbilde ihn zu fühlen, so in etwa jetzt denkt er an mich ?? Nur "Garantie" habe ich keine das dem so ist....seufz ...da habe ich mir was angetan???

Ach , ich kann nur sehen was passiert, mehr nicht und "warten" ...."Seufz"

LG Asaliah

ach du bist gut. :umarmen:

glaubst mir fällt es leicht, mich nicht zu melden, u. glaubst, ich mache es freiwillig? Nein, weil ich es einfach aktzeptieren muss, mich nicht zu melden.
Obwohl ich natürlich ein paar mal schon Schwach wurde. und das einzige, was ich von ihr hörte, war ihre Freude u. ein Dank im Traum für das was ich getan hab (war nix schlimmes, nix aufdringliches, im Gegenteil - aber möchte das nicht öffentlich erwähnen)
aber halt nix reales.

alles sinnlos, u. dieses gute Gefühl, das ich manchmal habe, das alles wieder gut wird, wohl auch. Den anders als bei Schuppi zb. fühle ich manchmal "jetzt kommt was" aber es kommt nix. Und das sagt ja eh schon alles..

super. Vielleicht ist sie ja wirklich nicht die Richtige, so wie es mir die Intuition gesagt hat, u. vielleicht ist es eine andere, bei der ich das Gefühl habe, das sie nicht die Richtige ist. Den Trauen kann ich mir scheinbar nicht mehr - resp. dem Gefühl, der Intuition.

Obwohl - als wir noch Kontakt hatten, hatte ich mich eigentlich fast nie getäuscht, vor allem ganz am Anfang, wo ich ähnlich zweifelte.



ÜBrigens, heute hab ich mit aller Kraft versucht, mich abzulenken. Gelang mir auch. Kein Gedanke an ihr, nix, für schätzungsweise 15 Minuten. Und dann plötzlich, sehe ich sie blitzartig kurz vor mir..

Und da sollst nicht verrückt werden..:D und an vielem zweifeln..


:umarmen:
 
Der zweite Punkt ist, das man sich schon langsam etwas neues einfallen lassen könnte, den die ewigen gleichen haltlosen Anschuldigungen wie


  • Aufmerksamkeitshascherle (wobei ich das durchaus als Beleidung sehen könnte, u. es eine Meldung wert wäre)
  • rumeiern
  • verhalten wie ein teenie
    usw
das wird dann auch fad. Fällt dir nix neues ein?

siehst du schon alles x-fach vom vielen DSen :D

kann mich (man ?) nicht erinnern, dir solches schon ewig zu schreiben

Und wenn dir nix neues einfällt, dann mach folgendes:

ich mach, was ich will :tongue2:

DAS solltest du auch mal versuchen und das folgende auch ^^---->

  1. Tief durchatmen
  2. bis 200 zählen
  3. Luft anhalten
  4. Nachdenken
  5. Luft wieder einatmen
  6. nochmals nachdenken
  7. schauen welches Thema einem interessiert
  8. weiter nachdenken
  9. u. dann ev. etwas schreiben, das nicht deinen eigenen Frust widerspiegelt
oder halt weiter mit Hirngespinsten rumturnen...wie Frau sieht kann Mann sich damit gut die Zeit vertreiben

So, u. bevor du jetzt weitergackerst wie ein Hahn, der nicht zum Zug gekommen ist, und scheinbar Neid auf dieses angebliche Hätscheln von angebl. Frauen mit Helfersyndrom hegst, (was aber eben voll daneben liegt)

keine Sorge, möchte dir weder dein Hirngespinst noch angebliche Frauen usw. abspenstig machen

wünsch ich dir mal Einsicht- zuversicht, klares Urteilsvermögen u. Projektionsfreiheit.

dito :D...vor allem letzteres

warum schreibst du es nicht dort hin, wo es hingehört, nämlich zu meiner Verabschiedung?

ich konnte mich nicht entscheiden, hinter die wievielte ich es schreiben sollte. :D

Und solche Menschen wie du sind ein Grund, warum es mich hier zu sein nicht mehr so reizt..

:trost:

vergiß nicht, dich morgen wieder für immerhin ne Stunde zu verabschieden.

:lachen:
 
siehst du schon alles x-fach vom vielen DSen :D

kann mich nicht erinnern, dir solches schon ewig zu schreiben



ich mach, was ich will :tongue2:

DAS solltest du auch mal versuchen ---->

  1. Tief durchatmen
  2. bis 200 zählen
  3. Luft anhalten
  4. Nachdenken
  5. Luft wieder einatmen
  6. nochmals nachdenken
  7. schauen welches Thema einem interessiert
  8. weiter nachdenken
  9. u. dann ev. etwas schreiben, das nicht deinen eigenen Frust widerspiegelt

oder halt weiter mit Hirngespinsten rumturnen...wie Frau sieht kann Mann sich damit gut die Zeit vertreiben



keine Sorge, möchte dir weder dein Hirngespinst noch angebliche Frauen usw. abspenstig machen



dito :D...vor allem letzteres



ich konnte mich nicht entscheiden, hinter die wievielte ich es schreiben sollte. :D



:trost:

vergiß nicht, dich morgen wieder für immer hinne Stunde zu verabschieden.

:lachen:

Junge Junge, deine Probleme möchte ich nicht haben.

da bin ich froh, das ich mich nur mit meinen Hirngespinsten auseinandersetzen muss, den die sind wenigstens nur eingebildet, bei dir ist aber alles echt und leider kein Hirngespinst.. :lachen:
 
:danke: an alle jenen, die mein Hirngespinst verstehen.


Und auch an jene, die Probleme damit haben, u. mit Freude auf den Gefühlen anderer herumtrampeln. Es sei euch verziehen - auch wenn euch das natürlich wenig juckt.

:trost:
 
Werbung:
ach du bist gut. :umarmen:

glaubst mir fällt es leicht, mich nicht zu melden, u. glaubst, ich mache es freiwillig? Nein, weil ich es einfach aktzeptieren muss, mich nicht zu melden.
Obwohl ich natürlich ein paar mal schon Schwach wurde. und das einzige, was ich von ihr hörte, war ihre Freude u. ein Dank im Traum für das was ich getan hab (war nix schlimmes, nix aufdringliches, im Gegenteil - aber möchte das nicht öffentlich erwähnen)
aber halt nix reales.
Geht ma jo net onders, i sollt mi jo a net so melden, ober i konn net "wiederstehen" ...:confused:
alles sinnlos, u. dieses gute Gefühl, das ich manchmal habe, das alles wieder gut wird, wohl auch. Den anders als bei Schuppi zb. fühle ich manchmal "jetzt kommt was" aber es kommt nix. Und das sagt ja eh schon alles..

super. Vielleicht ist sie ja wirklich nicht die Richtige, so wie es mir die Intuition gesagt hat, u. vielleicht ist es eine andere, bei der ich das Gefühl habe, das sie nicht die Richtige ist. Den Trauen kann ich mir scheinbar nicht mehr - resp. dem Gefühl, der Intuition.

Obwohl - als wir noch Kontakt hatten, hatte ich mich eigentlich fast nie getäuscht, vor allem ganz am Anfang, wo ich ähnlich zweifelte.

I zweifel schon und will das nicht,aber an was zweifel ich ...an meinem Vertrauen zu mir , mein Gefühl, das ist Liebe oder irre ich mich, jedenfalls verliebt bin ich, das weiß , bis über beide Ohren....und auch so schätze und achte ich ihn sehr...Seufz...er bedeutet auch im Spirituellen einiges für mich...und noch viel mehr...



ÜBrigens, heute hab ich mit aller Kraft versucht, mich abzulenken. Gelang mir auch. Kein Gedanke an ihr, nix, für schätzungsweise 15 Minuten. Und dann plötzlich, sehe ich sie blitzartig kurz vor mir.. "Lach"....gehts da eh so wie mir.......wenn das nur net so schwer wär, dazwischen loslassen...bedingungslos zu lieben und sich dennoch so zu sehnen und dennoch zu "erwarten" das er ja wieder vor einem steht, somit net bedingungslos...seufz...

Und da sollst nicht verrückt werden..:D und an vielem zweifeln..JEP, leider


:umarmen:
( Leidensgenosse;) )

:umarmen:Alles Liebe Asaliah
 
Zurück
Oben