S
Scharmane
Guest
was ist das denn für ein Wirrwarr
Scharmane, das du von dir gibst?
zu behaupten oder verdächtigen
noiona und ich seinen die gleiche Person
deutet von wenig oder überhaupt keinem Einfühlungsvermögen
stat desse projezierst du deinen inneren Wirrwar auf andere
aber ich nehm dich mal so wie du bist
es gilt sich zu entscheiden
aber so wie es bei dir im Inneren ausschaut
solltest du warten, bis du etwas ruhiger bist
das meine Meinung hierzu
ich habe lange hin und her gewackelt...
oder besser "gedackelt"?
irgendwann klappt es
und wenn da Seinsliebe ist
dann ists doch wunderbar
genau dann, hängst du nähmlich nicht mehr am Haken
so... und bitte unterlasse derlei absurde Beschuldigungen
mir gegenüber... es ist allerdings eher zum lachen
statt zum Haare raufen
und jetzt gibts noch ein Leckerlieh![]()
Tschuldige, das ich dich da mit rein gezogen habe. Aber frag mal Noiona bezüglich Einfühlungsvermögen, wie das ist, wenn man jemanden verdächtigt, jemand zu sein, der man eigentlich nicht ist. Aber ob sie es wirklich zugibt, ist eine andere Geschichte.
Und genau um das gehts eigentlich.
Somit zeigst du genau das , wie ich mich nach den ganzen sinnlosen unhaltbaren Anschuldigungen u. Verdächtigungen von Noiona fühlte.
Und weil sie es von mir nicht verstehen will, musste ich dich mitreinziehen, auch auf die Gefahr hin, das du sauer wirst, u. sie es trotzdem nicht versteht.
Den ich habe weder einen Doppel, noch einen Dreifach, noch mehrere Accounts, u. ich leide auch nicht unter Persönlichkeitspaltungen udgl.
soviel mal zu diesem, und nochmals, entschuldigung.
ich unterlasse meine Beschuldigungen, dessen Grund ich dir nun erklärt habe, und ich bitte dich nur um eine Kleinigkeit: Unterlasse du bitte diese seltsamen Aussagen mich betreffend, wie Seinsliebe, das ich irgendwo am Haken hänge udgl.
Den du irrst hier gewaltig, was an u. für sich nicht schlimm wäre, wenn du nicht so tätest, als ob es die reine Wahrheit wäre - aber ist es nicht.
So wie dich manches von mir nervt (oder auch nicht) nervt mich auf jedem Fall deine Art zu schreiben. Weil man sich daraus nicht viel Reim machen kann, u. man nachher noch dümmer da steht, als vorher - kurz gesagt , einfach nicht hilfreich ist.