Tut es dir irgenwie weh, ist er ungut zu dir? Leidest du unter ihm?

Frl.Zizipe
Also das ich unter ihm leide, kann ich 100%ig verneinen. Aber sicher tut es weh, wenn man z.B. kritisiert wird, vor allem, wenn man merkt, dass er Recht hat. Auch, wenn er was sagt, was nicht stimmt, dann fühlt man sich missverstanden, aber das ist doch ein gesundes, normales Verhalten. Das geht mir auch bei anderen Menschen so.
Ist er ungut zu mir? Hm, nicht wissentlich wie mir manchmal scheint. Es gibt eine Menge Missverständnisse, aus denen sich Streitereien entwickeln... Wir haben eben jeder unsere eigene Meinung von gewissen Dingen und beide verteidigen wir unsere Ansichten. Klar, da faucht man sich mal an. Anfangs war es teilweise extrem, doch seit ich seine (und er vielleicht auch meine) Ansichten so nehme und ihn sein lasse, seitdem gehts ganz gut. Trotzdem kann ich ihm sagen, was ich denke.
Naja, momentan komme ich mit mir selber sehr gut klar, obwohl ich einige Probleme und schwere Zeiten vor mir habe. Davon kann bzw. will ich ihm gar nicht ständig erzählen, weil er damit nicht umgehen kann.
Und es ist gerade so, dass er mich nicht verletzt, mit dem was er sagt, sondern das ich ihn am liebsten mal wachrütteln würde. Das steht mir aber nicht zu, er muss es selber merken.
Das könnte natürlich deine Theorie mit der Selbstliebe bestätigen, aber ich halte ja trotzdem, an ihm fest. Das hatte ich so noch nie, es ist manchmal schön, manchmal auch nicht.
Was mich auch mal interessieren würde, für die, die an Seelenverwandtschaft glauben, wie haltet ihr das, habt ihr mit euren "Seelenverwandten" darüber geredet?