Schildkröte (als Krafttier?)

Anderweitig schickst du Menschen, die Energien wahrnehmen rotzfrech zum Augenarzt ...

(UF Sensitivität und Empathie am 12.11.2012)

fair und hilfreich wäre es in solchem fall, den link zu posten, damit sich die leserInnen eine meinung bilden können - so wie du es hier tust, ist es für mich einfach stimmungsmache

dass palo kein zarteltäubchen ist, das merkt man, wenn man etwas länger im forum liest ... aber es muss ja auch nicht jede so zuckersüss sein wie du und ich, gell? :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du, das find ich auch voll super !
Man kann da auch immer gut und natürlich unverbindlich *ich hab ne Praxis* reinschieben. :)

Da teil ich deine Meinung, dass das super ist. "Praxis" kommt nämlich von "Praxis" - sofern jemand an Menschen mit Erfahrung Interesse hat, und nicht an Leuten, die abends ihren Lebensfrust im Internet abladen, könnte das von Vorteil sein.

Und such ruhig jemanden hier im Forum, dem ich für Hilfe was in Rechnung gestellt habe, du wirst niemanden finden. Falls du mir hier was unterstellen wolltest.

:)

Da teil ich deine Meinung, dass das super ist. "Praxis" kommt nämlich von "Praxis" - sofern jemand an Menschen mit Erfahrung Interesse hat, und nicht an Leuten, die abends ihren Lebensfrust im Internet abladen, könnte das von Vorteil sein.

Und such ruhig jemanden hier im Forum, dem ich für Hilfe was in Rechnung gestellt habe, du wirst niemanden finden. Falls du mir hier was unterstellen wolltest.

gottchen ne...

aber falls ich mal Punkte sehe oder Herzrasen kriege oder vor lauter Frust in Ohnmacht falle, mach ich sofort nen Termin bei dir.

Ich weiß, du kennst dich aus.
Wenn jemand Antworten hat, die hilfreich sind, dann ganz bestimmt du.

Zuletzt bearbeitet:
gottchen ne...

aber falls ich mal Punkte sehe oder Herzrasen kriege oder vor lauter Frust in Ohnmacht falle, mach ich sofort nen Termin bei dir.

Ich weiß, du kennst dich aus.

Liebe Nizuz,

das tut mir jetzt echt leid. Aber das sind ganz klar Symptome, mit denen du zum Arzt gehörst.

Liebe Grüße, silberelfe

[OT an] btw: ich bin mal wieder erstaunt, wieviele userInnen es in diesem forum gibt, die auf ihrer HP professionelle hilfe für geld anbieten und sich aber andererseits hier im forum als destruktiv und beschämend unreif outen - da würde ich persönlich mich nie in behandlung begeben! [OT aus]

[OT an] btw: ich bin mal wieder erstaunt, wieviele userInnen es in diesem forum gibt, die auf ihrer HP professionelle hilfe für geld anbieten und sich aber andererseits hier im forum als destruktiv und beschämend unreif outen - da würde ich persönlich mich nie in behandlung begeben! [OT aus]

....schrieb sie und postet wenige beiträge vorher:

"fair und hilfreich wäre es in solchem fall, den link zu posten, damit sich die leserInnen eine meinung bilden können - so wie du es hier tust, ist es für mich einfach stimmungsmache"

:lachen:

diese grüne vor häme spritzende verlachkugel ist für mich immer ein zeichen für die unreife eines menschen

kann ja gerne jede/r machen wie es beliebt, aber ich für meinen persönlichen teil wundere mich nur über solche menschen, die so etwas nötig haben und gleichzeitig auf ihrer HP den weisen helfer, heiler, lehrer und wegweiser raushängen lassen

verlachst du deine kunden auch so, wenn sie anderer meinung sind als du?

oder ist das froum für dich nur eine egospielwiese, wo man es mal rauslassen kann, weil man es woanders immer hinter dem zähneknirschendem softlächeln verbergen muss?

ist zwar alles völlig OT, aber wir sind hier ja im UF schamanismus, da ist das eh die regel, dass selbst die schönsten theman irgendwann zerfleddert werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich... nur hast du es damals genauso wenig verstanden.

So es dir damit zum Seelenfriede gereiche, okay.

ROTZFRECH und KALTSCHNÄUZIG nen Augenarzt empfohlen.

Es hat noch jemand anderer im Verlauf des threads nen Gang zum Hausarzt angeraten.
Und das in einem UF Sensitivität, wo aufgrund ungenauer Erzählungen ne praktizierende Schamanin (gerne und oft darauf expliziet verweisend) das voll und ganz bereits aufgedröselt hatte.
Das Posting entstand aus nem Impuls heraus. Irgendeine Absicht steckte nicht dahinter.

Werbung:
So, eine Preisfrage:

Als Kind habe ich zeitweise um Lichtquellen herum Ringe in Regenbogenfarben gesehen. Was war das und wie hättet Ihr das behandelt?

Gruß,
T.

Zurück
Oben