Schildkröte (als Krafttier?)

Ab jetzt lauf ich Gefahr, mir beim Sturz auf dieses Niveau was zu brechen.
Oder mich zu erbrechen.

Ich klink mich daher aus.

Viel Spaß noch, silberelfe

Werbung:
Griasde Any!

Auch das ist nicht ganz haltbar. Mal angenommen, jemand kommt zu Dir, ob Du jetzt eine Praxis hast oder nicht, ist wurscht. Der hat halt gehört, daß Du schamanisierst, und meint, daß Du ihm bei seinen Problemen helfen kannst.

Hi Terrorelf,

ich werde keine Heilerin sein und ich bin tatsächlich schon gefragt worden per PN und lehnte ab, habe u.a. hier im Forum auch schon jemanden an dich verwiesen. :)

Auf andere Leute bezogen stimme ich dir vollkommen zu, wer der Berufung Menschen zu behandeln folgt, braucht auch das entsprechende medizinische KnowHow. Und da kenne ich einige Leute, die schon 15 oder 20 Jahre aktiv sind und wenn die Schamane genannt werden, hat es für mich auch Bestand. Leute, die auch medizinische Ausbildungen machten, sei es haupt- oder nebenberuflich und das halte ich auch für abgesichert und seriös. :)

LG
Any

Das hat mit den unterschiedlichen Ausgangsblickpunkten zu tun und was wer meint, was ein Schamanski tun können muss und was nicht. Also wie woanders auch... der eine meint dieses, der andere jenes...

Es menschelt sag ich dem. :)

LG
Any

Moin!

Das sind keine Spiele - man mag es mir als Pingeligkeit oder Egospielchen unterschieben, aber derlei Gebaren bin ich von den Menschen gewohnt. Worauf ich hinweisen wollte, ist Folgendes:

Schamanismus wirkt, und schamanisches Handeln am Klienten kann durchaus mit einem chirurgischen Eingriff verglichen werden. Das habe ich auch lange nicht verstanden, bis die entsprechenden Lektionen kamen. Von daher sollte man, wenn man für andere arbeitet (das muß nicht nur "heilerisch" sein), genau wissen, was man tut, so von wegen saubere Schnittstelle Menschen/Geister. Dazu gehören das Wissen um den eigenen Arbeitsbereich, der gute Kontakt zu den Geistern und auch das Wissen, wo die eigenen Grenzen sind.

Ist zwar jetzt weit o.T., aber eh scho wurscht, weil das für dieses UF typisch ist.

cuio vae,
T.

Schamanismus wirkt, und schamanisches Handeln am Klienten kann durchaus mit einem chirurgischen Eingriff verglichen werden. Das habe ich auch lange nicht verstanden, bis die entsprechenden Lektionen kamen. Von daher sollte man, wenn man für andere arbeitet (das muß nicht nur "heilerisch" sein), genau wissen, was man tut, so von wegen saubere Schnittstelle Menschen/Geister. Dazu gehören das Wissen um den eigenen Arbeitsbereich, der gute Kontakt zu den Geistern und auch das Wissen, wo die eigenen Grenzen sind.

Ist zwar jetzt weit o.T., aber eh scho wurscht, weil das für dieses UF typisch ist.

cuio vae,
T.

na, ich gebe dir die ganze Zeit Recht... in Bezug auf "an anderen Menschen".

Mich täte interessieren, ob hier aufgrund deines einen Satzes irgendwer den Eindruck hatte, dich zu behandeln oder dir helfen zu wollen, in welcher Art und Weise auch immer. Ich hatte diesen Eindruck nicht.

Lg
Any

So, ich habe jetzt drei Nächte lang nach Eröffnung des Threads versucht die gute Schildkröte zu treffen bzw. hab sie angsprochen... und kam mir dabei aber a bissel komisch vor... (:lachen:) ... getan hat sich bisher noch nichts. Habs aber auch wieder vergessen, wegen Karneval und Kinder und diverser Feiertage...

Thx dennoch für eure interessanten Blickwinkel. :D

(Werde mal a bissel hier schmökern... habe noch nicht alles gelesen...*g)

Ich hatte diesen Eindruck nicht.

ich hatte auch nicht den eindruch, dass eine diagnose erwünscht war ... eben fangfrage mit doppeltem boden

------------------------------
und nun meine frage:

'neulich hat es mir bei 'ner medi so am steiss gekribbelt, was war das?'

'deine kundalini ist erwacht'

'ätsche bätsch, reingefallen, ich hab man hämhorhoiden'

höhöhö - und du bist man kein schamane, weil du hast keine praxis, ich habs ja immer gewusst!
-------------------------------

sorry um deinen schönen thread, fiory, aber wie terrorelf es sagt:
'ist ja eh schon egal, ist eben das SCHUF'

Leute, interpretierts in mein Geschreibsel nicht so viel rein. Manche Sachen sind so, wie sie sind. Mehr habe ich nicht geschrieben.

Gruß,
T.

Werbung:
Wenn doch interpretieren so schön ist und dann noch projezieren und dann kindersprache verwenden und dann noch sagen ... die anderen habens kaputt gemaaaaaaaaacht ... *hoil hoil*

:D

Zurück
Oben