S
silberelfe
Guest
So es dir damit zum Seelenfriede gereiche, okay.
Es hat noch jemand anderer im Verlauf des threads nen Gang zum Hausarzt angeraten.
Und das in einem UF Sensitivität, wo aufgrund ungenauer Erzählungen ne praktizierende Schamanin (gerne und oft darauf expliziet verweisend) das voll und ganz bereits aufgedröselt hatte.
Ich weise tatsächlich oft darauf hin, dass ich praktizierende Schamanin bin. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: ich habe selbst den Weg hinter mir, den Menschen mit hoher Sensibilität in unserer Gesellschaft gehen müssen. Ich fühlte mich meinen Wahrnehmungen ausgeliefert, und wer kann dir da schon helfen? Die, die dich zum Augenarzt schicken gibt es genug und sind keine Hilfe. Ich bin unendlich dankbar für die Menschen, die Erfahrung hatten und mir weitergeholfen haben. Die waren enorm wichtig auf meinem Weg. Das gebe ich jetzt auch weiter. Daher zeige ich mich, und wer Hilfe im Umgang mit seinen Gaben will, kriegt sie. Genauso kostenfrei wie ich sie damals gekriegt habe.
Dass hier hinter allem Böses vermutet wird, hab ich schon mitgekriegt. Aber das wird mich nicht davon abhalten, weiter sichtbar zu bleiben. Bin eh ned oft hier. Da halt ich das bisserl Gegenwind schon aus. ;-)))
LG silberelfe