Hallo Marylena
ja du bist eine numerologische 9 - Lebenszahl
Die Menschen, mit der Lebenszahl 9 sind die Planer und Träumer des neuen Zeitalters. Mitgefühl, Toleranz und Idealismus sind ihnen angeboren.
9er Menschen klammern sich aus Sicherheitsgründen an materielle Dinge, so werden ihnen diese Dinge wahrscheinlich nach und nach durch Schicksalsschläge entzogen, bis sie lernen, ihre Sicherheit in sich selbst zu suchen. Je mehr man sich an etwas klammert, deso mehr Leiden wird man im Leben erfahren. Eine Neun,die sich dickköpfig und mit aller Kraft an Dinge klammert, wird möglicherweise viele unangenehme Sachen erleben. Gleichgewicht und Ausgewogenheit wird sie erreichen, wenn sie sich an ihre Seele und ihr höheres Selbst wendet.
Für die jenigen, die loslassen gelernt haben, hält das Leben häufig einen grossen Schatz an Überraschungen aus Gottes Hand bereit. Das Leben wird oft reich an Abenteuern, Begegnungen mit seltsamen und wunderbaren Menschen, besonderen Ereignissen und unerklärlichen zufällen sein.
Hat man als Neun erst einmal gelernt, dem inneren Licht zu folgen, wird das Berg-und Talfahrtsyndrom verschwinden und man wird ein erfülltes Leben voller Überraschungen geniessen können.
Also die 9 hat etwas mit loslassen zu tun.
Deine wichtigsten Jahre waren (Kurzform)
1996 - 2003 - 2008 2009 und werden 2011 - 2015
Alles Liebe dir
Yogi333
Hallo Yogi
Erstmal danke für die schnelle Antwort !
Kommt hin mit Deinen Angaben !
1996 Wiedereinstieg in meinen Beruf
2003 Diplomabschluss, Beförderung....und Scheidung
2008 Neue Arbeitsstelle, Trennung von meinem Freund
2009 vor 3 Wochen, plötzlicher Tod von meinem besten Freund, der wie ein Bruder für mich und sowas wie "Ersatzpapi" für meine Kinder war.
Tja, mal schauen, was dieses Jahr noch bringt.
sei lieb gegrüsst
Marylena