Schicksalsjahr

Liebe Yogi,

ich danke dir - das passt alles sehr gut. Den 9er habe ich schon mal mitbekommen, das stimmt auch mit meinem Weg überein.

Deine Definiton des 7er Jahres ist kann ich auch nur bestätigen, leider.
Einsames Jahr stimmt vollkommen. Ändert sich das ab dem Geburtstag oder erst mit dem Jahreswechsel?

Liebe Grüße
Hupi

Hallo Hupi,

danke für dein schnelles Feedback.

Bei dem 7er Jahr steht noch " Mache dich in den Monaten Jan. und Febr. FREI
von den emotionalen Überbleibseln des beendeten 6-er Jahres. ( Wenn du dies noch nicht getan hast, dann nehme es noch in Angriff)
Der Rest des 7er Jahres sollst du damit verbringen, dich ganz auf dein höheres Selbst und die Umwelt einzustimmen. Genieße das Erwachen des inneren Lichtes, das nun reichlich fliesst.
Im 8er Jahr also nächstes Jahr 2010 - stehen Aufstieg, gesellschaftlicher Status, Finanzen, Macht, Autorität und berufliche Interessen im Vordergrund. Wenn du dich im 7er-Jahr also jetzt 2009 damit beschäftigt hast, dein Leben in Ordnung zu bringen, dann bist du 2010 dazu bereit, dich mit größerem Selbstbewußtsein und innerer Stärke wieder ins gesellschaftliche Leben zu stürzen.

Alles Liebe dir
Yogi333

Werbung:
Hallo Hupi,

danke für dein schnelles Feedback.

Bei dem 7er Jahr steht noch " Mache dich in den Monaten Jan. und Febr. FREI
von den emotionalen Überbleibseln des beendeten 6-er Jahres. ( Wenn du dies noch nicht getan hast, dann nehme es noch in Angriff)
Der Rest des 7er Jahres sollst du damit verbringen, dich ganz auf dein höheres Selbst und die Umwelt einzustimmen. Genieße das Erwachen des inneren Lichtes, das nun reichlich fliesst.
Im 8er Jahr also nächstes Jahr 2010 - stehen Aufstieg, gesellschaftlicher Status, Finanzen, Macht, Autorität und berufliche Interessen im Vordergrund. Wenn du dich im 7er-Jahr also jetzt 2009 damit beschäftigt hast, dein Leben in Ordnung zu bringen, dann bist du 2010 dazu bereit, dich mit größerem Selbstbewußtsein und innerer Stärke wieder ins gesellschaftliche Leben zu stürzen.

Alles Liebe dir
Yogi333

Hi Yogi,

danke nochmal, die Überbleibsel habe ich jetzt hoffentlich endgültig beseitigt. Das innere Licht fliesst mal mehr, mal weniger.
Die Aussichten für 2010 hören sich ja recht erfreulich an, im Moment ist halt alles sehr zäh. :tomate:

Liebe Grüße
Hupi

Hallo Hupi

wird sich schon alles lösen.

Vielen Dank für dein Feedback und dir alles alles Gute

Lieben Gruss und :trost:

Yogi333

Hallo liebe Yogi,

vielen lieben Dank für die Errechnung... na da bin ich ja mal gespannt, was au f mich zukommt...

Ich merke, dass ich mich derzeit ziemlich verändert bzw. dass ich versuche nunmehr auf mich zu hören und was ich will und brauche. Bin schon gespannt, was da 2014 kommt :)

Danke nochmal lg Gini

wer kann mir was zu meinem geburtsdatum (19.01.1982) und zu dem meines freundes (09.10.1979) sagen???????
würde mich über eine antwort freuen.
lg a.

Kann mir jemand das Schicksalsjahr von meiner Frau berechnen ?

Suzanne Jenny
5. Juli 1947
geboren: Basel/Schweiz

im voraus besten Dank
phloroscent

Interessant...
16.02.1972 geboren in Wien.

Was mich aber etwas erstaunt, in letzter Zeit,
immer wenn ich jemand nach meinem alter fragt,
antworte ich spontan 42! (das stimmt ni8cht!!) um mich dann auf 39 zu verbessern.
Sein alter antwortet man doch reflexartig, weiß einer von euch warum ich mich ausgerechnet da vertue??
Und immer 42 antworte, nie was anderes falsches.

Kann mir jemand das Schicksalsjahr von meiner Frau berechnen ?

Suzanne Jenny
5. Juli 1947
geboren: Basel/Schweiz

im voraus besten Dank
phloroscent

Hallo Phloroscent

deine Frau hat die Meisterzahl 33 in ihrer Lebensaufgabenzahl.
Lebensaufgabenzahl 33
Eigenschaften: Menschen mit der Zahl 33 können sehr flexibel sein und klar zu sich stehen, bei sich bleiben. Sie sind weise Kinder und wissen schon als Kind, wer sie sind
Die Zahl 33 hat viel mit Beschützer zu tun, denn sie hat das starke Bedürfnis andere zu beschützen. Landwirtschaft ist das Thema, denn sie führt gerne ein naturnahes Leben in der Natur. Das Ziel ist Nahrungsmittel anzubauen, um zur Versorgung der hungernden Bevölkerung beizutragen. Die Begabungen einer Zahl 33 liegen in der Musik, damit Harmonie erzeugt wird. Die Malerei wegen ihrer Schönheit und Literatur um zur Bildung beizutragen. Auch der Dienst in der Medizin und Heilkunde oder im Rechtswesen, um anderen zu helfen, wäre möglich. Eine Zahl 33 hat messianische Züge, hier zeigt sich wieder die Hilfe und Unterstützung der Menschen. Es kann gut sein, das eine 33 ihre eigenen Bedürfnisse für Andere opfern muss, um ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. Ihr Weg ist immer der anderen Menschen ihr Leid zu verringern.
Karma: Sie waren im früheren Leben Lehrer, Priester, Philosophen, Theoretiker des Lebens.
Jetzt interessieren sie sich für Metaphysik. Sie erforschen das Leben und müssen ihr Wissen in beratender Rolle anwenden. Sie sind Therapeuten für die Seele, wenden ihr Wissen an und geben es weiter. Oft haben sie unabhängig vom Beruf eine beratende Tätigkeit. Wichtig (wie bei LZ 6) ist die Abgrenzung. Sie werden oft von einem Echo der Traurigkeit begleitet – dies kommt von ihrer guten Menschenkenntnis. Sie sind von den Mitmenschen enttäuscht. Andere können das besser begreifen und loslassen. Menschen mit der LZ 33/6 können das schwerer und so bleibt ihnen eine Enttäuschung tief im Inneren. Kinder mit 33/6 reagieren konfliktreich auf Lehrer. Sie erwarten zu viel und sind dann von sich selbst und anderen enttäuscht: Streben nach Perfektion. Sie haben keine Zeit für eine Verdrängungsstrategie, da sie zu sehr mit sich beschäftigt sind.

Ihre wichtigsten Jahre sind:

1971 - 1980 - 1989 - 1998 - 2007 - 2016 - 2025 - 2034.:)

Werbung:
Interessant...
16.02.1972 geboren in Wien.

Was mich aber etwas erstaunt, in letzter Zeit,
immer wenn ich jemand nach meinem alter fragt,
antworte ich spontan 42! (das stimmt ni8cht!!) um mich dann auf 39 zu verbessern.
Sein alter antwortet man doch reflexartig, weiß einer von euch warum ich mich ausgerechnet da vertue??
Und immer 42 antworte, nie was anderes falsches.

Nun, ich denke die Zahl ist deshalb für dich wichtig, weil eines deiner wichtigsten Jahre das Jahr 2014 ist und in diesem Jahr wirst du 42.

Deine wichtigsten Jahre waren und sind:

1975 - 1979 - 1987 - 1994 - 1999 - 2000 - 2002 - 2006 - 2014 - 2021 - 2026

:)

Zurück
Oben