Schicksalsjahr

geburtszahl, namenszahl und schicksalsjahre???
würde mich auch interessieren, wie man sowas ausrechnet.

Wärt ihr so nett und würdet das für mich machen bzw. zeigen wie das geht?

lg pair

Hallo liebe Pair

auf meiner Homepage kannst du kostenlos diese Zahlen ausrechnen lassen. Ich habe ein Numeroloyge. Du musst nur all deine Vornamen eingeben mit Geburtsnamen und deinem Geburtsdatum. www.yogi333-kartenlegekunst.de

Viel Spass beim Lesen
Herzensgrüsse
Uli
 
Werbung:
hi,nicht schlimm wenn du es nicht teilen möchtest,dank euch für die themeninspiration,hab grad eine sehr interessante methode entdeckt,man lernt nie aus.....gruss
 
hi,nicht schlimm wenn du es nicht teilen möchtest,dank euch für die themeninspiration,hab grad eine sehr interessante methode entdeckt,man lernt nie aus.....gruss

Hi liebe Gloria66

Es hat nichts damit zu tun, das ich nicht teilen möchte. Ich kann es nicht!

Schön, das du etwas gefunden hast und ich wünsche dir es von Herzen.
Die Numerologie hat viele Wege und dies ist auch das interessante, aber ich brauche alles immer zu 100% und wenn dies nicht gegeben ist, so lange werde ich rechnen rechnen und immer wieder rechnen.

Licht und Liebe auf deinem Wege
Herzensgrüsse
Yogi333
 
sorry versteh ich nicht.du gibst den leuten die schicksalsjahre durch aber hast keine hundert prozent.
das ist nicht meine methode,es ist ein weiteres beispiel,nicht mehr.es ist keine lebensmaxime für mich.
 
sorry versteh ich nicht.du gibst den leuten die schicksalsjahre durch aber hast keine hundert prozent.
das ist nicht meine methode,es ist ein weiteres beispiel,nicht mehr.es ist keine lebensmaxime für mich.


Hi Gloria

wenn du es nicht verstehst, dann tut es mir leid.

Du bist für mich, auch so ein Mensch, der gerne von Anderen Dinge übernehmen möchte, aber sich selbst keinen Kopf machen :rolleyes: !
Ich mache mir schon viele Jahre wegen den wichtigen Jahren meinen Kopf und dann soll ich dies so einfach weiter geben, an Menschen, die ich noch nicht einmal kenne????
Mit 100% meine ich auch 100% und ich bin bei 98,99%.

Was ist denn deine Methode.....von anderen die Dinge kopieren?????
Oder hast du selbst einen Rechenweg oder arbeitest an einem Rechenweg.

Das Ausrechnen der wichtigsten Jahre habe ich mir selbst errechnet ohne jemand anderen!!!!

Viel Spass beim Suchen deiner Lebensmaxime :confused::lachen:
 
hallo yogi,

die beschreibung der zahlen auf deiner hp finde ich sehr zutreffend , aber was genau meinst du mit wichtigen jahren ? kannst du mal ein beispiel dafür geben ?

lg

Guten Morgen Skadya

vielen Dank wegen der Homepage.

Wichtige Jahre sehe ich so, wenn gravierende Veränderungen im Leben stattfinden wodurch auch immer. Dies ist bei jedem unterschiedlich.

Bei den einen ist es das 3. Kind....vielleicht weil man schon älter ist bei der Geburt---denn dadurch verändert sich auch vieles
Eine Hochzeit.....
Krankheit........
totaler Lebenswandel.......

Herzensgrüsse
Uli
 
Hallo Yogi,

als erstes möchte ich dir sagen, dass deine Internetseit sehr gut gelungen ist...Informativ und übersichtlich und sie strahlt Wärme aus...sehr schön... :thumbup:
Ich habe mal meine Daten dort eingegeben...Meine Seelenzahl ist die 6...Und ich bin verblüfft wie gut das zu mir passt...Mein Partner hat die 4...Und auch bei ihm passt es wie die Faust aufs Auge...

Könntest du vielleicht nach meinen bzw. unseren wichtigen Jahren mal schauen? Das wäre super lieb...

Liebe Grüsse
Zaba
 
Viel Spass beim Suchen deiner Lebensmaxime :confused::lachen:[/QUOTE]

die hab ich schon yogi muss nicht drumherumreden und sagen ich kann es nicht.gloria würde sofort sagen ich will es nicht .aber danke das du dir bei dir unbekannten menschen sofort gedanken machst in der art und weise,kann man ja nachlesen.:thumbup:respekt.freiheit ist was anderes.wenn wir schon bei maximen sind.:thumbup:
 
Werbung:
Hallo yogi333!
Danke für den Tipp mit deiner Hompepage! Ich habe meine Zahlen einmal berechnen lassen, super interessant... vieles erkenne ich da an mir wieder, fast schon etwas unheinlich...
Eine kurze Fragem würdest du mir bitte auch meine Schicksalsjahre nennen??
11.06.1979
100000-Dank!!!
VG Eva
 
Zurück
Oben