Schicksalsjahr

Werbung:
ja haben wir.nur ich hab mir in nem andern forum deinen rechnenweg angeschaut,die letzte zahl der jahreszahl addieren deswegen frag ich was ist wenn es z.bsp. die 1950 ist,wie rechnest du dann.gruss,gloria
 
das interessiert mich auch sehr :)

wäre jemand so nett und könnte auch für mich mal die schicksalsjahre ausrechnen?
25.02.1966

:danke:
 
geburtszahl, namenszahl und schicksalsjahre???
würde mich auch interessieren, wie man sowas ausrechnet.

Wärt ihr so nett und würdet das für mich machen bzw. zeigen wie das geht?

lg pair
 
Darf ich mich auch hier anstellen..mich würd interessen wann meine Schicksalsjahre sind. Ich bin am 17.07.1967 geboren.
 
ja haben wir.nur ich hab mir in nem andern forum deinen rechnenweg angeschaut,die letzte zahl der jahreszahl addieren deswegen frag ich was ist wenn es z.bsp. die 1950 ist,wie rechnest du dann.gruss,gloria

Hallo liebe Gloria66

das ist aber schon lange her. Ich bin immer noch an der Errechnung am Arbeiten und dies immer und immer wieder.

Heute errechne ich es ganz anders als damals. Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht sagen wie ich es errechne!

Herzensgrüsse
Uli
 
Werbung:
Zurück
Oben