Schicksalsjahr

Werbung:
Also ich kenne es so, dass man das Geburtsdatum zusammenzieht zb.:
12.6.1980 wäre 27/9 man würde mit ca. 27 Jahren mit dem Grundthema in Berührung kommen ,welches für sein weiteres Leben vorherbestimmt ist. Das Thema wäre dann 9: Integrität und Weisheit

Lebenszahl 9 Alles geben und nichts nehmen
Dies ist der humanitäre Weg des gefühlvollen, künstlerischen Menschen. Viele Missionare, Priester, alleinstehende Sozialarbeiter und Künstler (besonders Musiker und Dichter) haben diesen Schicksalsweg. Es ist kein leichter Weg, denn er verlangt von dir (im Gegensatz zu deiner Veranlagung) totale Selbstlosigkeit. Du solltest immer liebevoll den Hilfesuchenden dienen, ohne ehrgeizige, selbstsüchtige Gedanken zu pflegen. Schlicht und einfach gesagt: Alles geben und nichts verlangen. Du wirst dabei selten von deinen Mitmenschen verstanden, denn die eigenen Ideen und Pläne klingen unrealistisch, egozentrisch, ja sogar unmöglich in den Ohren der anderen. Du wirst viel reisen und mit fremden Völkern, ihren Lebensweisen sowie Religionen konfrontiert. Du wirst dir manche dieser Erfahrungen aneignen, doch di solltest stets dir selbst treu sein und bleiben: hilfs- und opferbereit, leider auch unverstanden und oft allein mit deinen Träumen......

9: Das Vollendende, Beobachtung, Vermittlung, selbstlos dienen, hilfloses Helfersyndrom, geistige
Beweglichkeit, sozial engagierte Helfer
 
Dann gibt es noch die Möglichkeit der Pyramide.
da gibt es Herausfoirdrungen ,die sich ca alle 9 Jahre aufzeigen. Wenn jemand am 10.10.1970 geboren ist dann wird sich seine erste Herausforderung im Alter von ca 35 Jahren bemerkbar machen . Es wird sich in seinem Leben etwas ereignen ,was für seinen weiteren Lenensweg wichtig sein wird und nach ca 9 Jahren wird sich wieder ein Thema aufzeigen. Insgesamt gibt es 4 Herausforderungen.
 
Ich danke Dir herzlich für Deine Antwort. Aber weisst Du, es geht mir mehr um das JAHR. Warum? Ich bin im Jahr 2006 praktisch wegen eines Hirntumors gestorben und sozusagen wieder auferstanden. Es hätte mich interessiert, ob das Jahr 2006 mein Schicksalsjahr war.

Mein Geburtsdatum: 23.11.1954

Wäre Dir für Deine Hilfe sehr dankbar.
 
23.11.1954 26/8

36-8 28 37 46 55 64 73

Um etwas über ein bestimmtes Jahr zu erfahren ,addiert man den geburtstag mit dem Jahr um das es sich handelt. Bei dir war es 23.11.2006 15/6 :
Die Bedeutung für dieses Jahr
6: Vision und Annehmen
Stichworte: familiäre und gesellschaftliche Verantwortung, Dienst, Liebe, Mitgefühl, Rat, Heilung, Kreativität
15/6
24/6 und 42/6
33/6
Ich hoffe ,du kannst ein wenig damit anfangen ,scheint so als seiest du durch deine Erkrankung in eine neue Bewusstseinebene gelangt. Anders kann ich es nicht erklären .Das heisst du könntest höchst spirituell sein .
Lg.venice
:liebe1: Alles Liebe für dich
 
Echso .speziell schicksalhafte Jahre (Herausforderungen )kann man an Hand der Pyramide berechnen .
 
hallo , ich noch mal .
Wenn man es mit Kabbala und Tarot berechnet,nimmt man die nächste Zahl,also nicht die Zeit von Geburtstag zu Geburtstag,sondern die einfache persönliche Jahreszahl und dann käme diese aussage noch dazu :
Zahl 7
Dies ist keine günstige Zeit sich Ziele vorzunehmen, sonder eher eine Zeit in dem du dich zurück ziehst um zu meditieren, um nachzudenken, um Antworten zu suchen ........... Du bist auf der suche nach dein inneren Selbst, Gelegenheiten genauer zu betrachten. Dies ist eine Zeit um innerlich zu Wachsen, mit sich selbst zu beschäftigen und zu verstehen warum alles so ist wie es ist.................. Du stehst in dieser Zeit im Mittelpunkt. Achte auf die Gesundheit. Materieller Fortschritt ist für dich in dieser Zeit nicht wichtig.

lg.venice
jetzt reicht es hoffentlich fürs erste ???
 
Hallo ich Grüsse alle,habe dieses Forum gefunden und ;)interessiere mich sehr für alles was mit Esoterik zu tun hat.Vor allem was die Schicksalsjahre angeht.
Wir hören sicher..;)Grüessli
 
Gibt es vielleicht auch ein Buch wo man das weiter,oder tiefer verfolgen kann? Weiss,oder kennt jemand eins?Wäre dankbar für einen Wink**Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben