Schicksalsjahr

Hallo Marylena

ja du bist eine numerologische 9 - Lebenszahl

Die Menschen, mit der Lebenszahl 9 sind die Planer und Träumer des neuen Zeitalters. Mitgefühl, Toleranz und Idealismus sind ihnen angeboren.
9er Menschen klammern sich aus Sicherheitsgründen an materielle Dinge, so werden ihnen diese Dinge wahrscheinlich nach und nach durch Schicksalsschläge entzogen, bis sie lernen, ihre Sicherheit in sich selbst zu suchen. Je mehr man sich an etwas klammert, deso mehr Leiden wird man im Leben erfahren. Eine Neun,die sich dickköpfig und mit aller Kraft an Dinge klammert, wird möglicherweise viele unangenehme Sachen erleben. Gleichgewicht und Ausgewogenheit wird sie erreichen, wenn sie sich an ihre Seele und ihr höheres Selbst wendet.
Für die jenigen, die loslassen gelernt haben, hält das Leben häufig einen grossen Schatz an Überraschungen aus Gottes Hand bereit. Das Leben wird oft reich an Abenteuern, Begegnungen mit seltsamen und wunderbaren Menschen, besonderen Ereignissen und unerklärlichen zufällen sein.
Hat man als Neun erst einmal gelernt, dem inneren Licht zu folgen, wird das Berg-und Talfahrtsyndrom verschwinden und man wird ein erfülltes Leben voller Überraschungen geniessen können.

Also die 9 hat etwas mit loslassen zu tun.

Deine wichtigsten Jahre waren (Kurzform)
1996 - 2003 - 2008 2009 und werden 2011 - 2015

Alles Liebe dir
Yogi333

Hallo Yogi

Erstmal danke für die schnelle Antwort !
Kommt hin mit Deinen Angaben !

1996 Wiedereinstieg in meinen Beruf
2003 Diplomabschluss, Beförderung....und Scheidung
2008 Neue Arbeitsstelle, Trennung von meinem Freund
2009 vor 3 Wochen, plötzlicher Tod von meinem besten Freund, der wie ein Bruder für mich und sowas wie "Ersatzpapi" für meine Kinder war.

Tja, mal schauen, was dieses Jahr noch bringt.

sei lieb gegrüsst
Marylena

Werbung:
Hallo zusammen, bin neu im im Forum und auch ein bischen nervös. Ich bin am 13.8.1951 geboren. Kann mir jemand helfen und mein Schicksalsjahr ausrechnen. Vielen Dank und schönen Abend. Oduma

Hallo zusammen, bin neu im im Forum und auch ein bischen nervös. Ich bin am 13.8.1951 geboren. Kann mir jemand helfen und mein Schicksalsjahr ausrechnen. Vielen Dank und schönen Abend. Oduma

Hallo Oduma

du bist eine numerologische 1 - Der Magier

Dein wichtigstes Jahr war 1988.

In Kurzform:
1988 - 1996 - 2003 - 2008 - 2009 - 2011

Alles Liebe dir
Yogi333

Hallo Fipsi

du bist eine numerologische 4 Lebenszahl.

Die 4 bedeutet:
Menschen mit der Lebenszahl 4 sind Arbeiter dieser Welt.
Sie müssen sich mit Fleiss und Hingabe darum bemühen, ihre Ziele zu erreichen. In den meisten Fällen wird der 4 nicht geschenkt, sondern man muss es sich durch eigene Anstrengung verdienen.
Deligiert man einer 4 eine Arbeit an, so führt sie sie zur 150%igen Zufriedenheit aus. Die 4 kann gut mit Geld umgehen und neigt dazu, immer etwas auf der hohen Kante zu haben, aber auch aus Angst, mittellos zu sein.

Alles Liebe dir
Yogi333

Danke mal
Drift vollkommen zu meiner Person zu, sehe mich wie im Spiegel:D

Wie sieht´s eigendlich mit meinen wichtigsten Jahren aus?

mfg
fipsi1

Hallo Yogi, danke für deine Berechnung. Es ist sicher kein Zufall, dass ich jetzt nach den Schicksalsjahren gefragt habe. Meine, 2008 und 2009, erlebe Turbulenzen und Umbrüche in der Familie. Auch 1996 gab es einen entscheidenden Einschnitt in mein Leben. Ueber 1988, schon so lange her, muss ich noch nachdenken. Recht herzlichen Dank und schönen Abend, Oduma

Hallo yogi,

kannst du bitte auch für mich schauen - ich vermute auch stark daß 2008/2009 eines meiner Schicksalsjahre ist, gsd habe ich bald Geburtstag. ;)
25.7.1966

Danke und liebe Grüße
Hupi

Hallo meine Lieben,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in punkto Numerologie gar nicht auskenne... können Zahlen bzw. Geburtsdaten wirklich so einiges vorhersagen... oder wie genau kann ich mir das vorstellen?

Ich denke schon, dass es einen bestimmten Grund hat zB. wenn man an einem bestimmten Tag geboren wird (früher als der ursprüngliche Termin wäre) aber das es so einen Einfluss hat, hätte ich nicht gedacht.

Was sagt die Lebenszahl oder Schicksalsjahr genau über jemanden aus? Ist das so ähnlich wie in der Astrologie zB. Leute die am selben Tag geboren wurden... können ja trotzdem unterschiedliche Charaktäre haben...
Kann mir jem. sagen, wie das bei mir aussieht? Bin am 12.02.1981 geboren

Vielleicht mag mir ja jemand antworten :) würde mich freuen :danke:

Gini

Hallo yogi,

kannst du bitte auch für mich schauen - ich vermute auch stark daß 2008/2009 eines meiner Schicksalsjahre ist, gsd habe ich bald Geburtstag. ;)
25.7.1966

Danke und liebe Grüße
Hupi

Hallo Huperzia

laut meiner Ausrechnung bist du eine 36 = 9

Deine wichtigsten Jahre waren in Kurzform
1987 - 1994 - 1999 - 2000 - 2002 - 2006
und dann wieder in 2014.

2008 war für dich ein 6-er Jahr und 2009 ist für dich ein 7-er Jahr.
Beim 6-er Jahr liegt der Schwerpunkt auf Heim, Ehe und Verantwortung auch der Dienst am Menschen/dem Nächsten und der Lösung der persönlichen Widersprüche. Das 6-er Jahr bietet im allgemeinen wenig Zeit dafür, die persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Alle fragen dich in dem Jahr um Rat und bei der Arbeit scheint sich wenig zu tun.

Beim 7-er Jahr liegt der Schwerpunkt in der Meditation, Selbstbeobachtung und zur Findung des inneren Gleichgewichtes. In vieler Hinsicht ist es ein einsames Jahr - man soll lernen sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben

Lg Yogi333

Hallo meine Lieben,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in punkto Numerologie gar nicht auskenne... können Zahlen bzw. Geburtsdaten wirklich so einiges vorhersagen... oder wie genau kann ich mir das vorstellen?

Ich denke schon, dass es einen bestimmten Grund hat zB. wenn man an einem bestimmten Tag geboren wird (früher als der ursprüngliche Termin wäre) aber das es so einen Einfluss hat, hätte ich nicht gedacht.

Was sagt die Lebenszahl oder Schicksalsjahr genau über jemanden aus? Ist das so ähnlich wie in der Astrologie zB. Leute die am selben Tag geboren wurden... können ja trotzdem unterschiedliche Charaktäre haben...
Kann mir jem. sagen, wie das bei mir aussieht? Bin am 12.02.1981 geboren

Vielleicht mag mir ja jemand antworten :) würde mich freuen :danke:

Gini

Hallo liebe Gini

nach Errechnung bist du eine 33 = 6
Die 33 ist eine Meisterzahl, aber man sollte auch die Zahl 6 mit berücksichtigen.
Die Meisterzal 33 sagt folgendes
Der Dinest an der Menschheit
aktiv:
man setzt sich mit viel Energie für den Dienst am Nächsten ein - intolerant gegenüber andersartigen Moralvorstellungen und Meinungen - zu gefühlsbetont - unfähig, sich den Bedürfnissen anderer menschen anzupassen.
passiv: überfürsorglich - rebellisch - entzieht sich Situationen bei der Verantwortung zu übernehmen ist - sucht Anerkennung - schraubt eigene Interessen zurück, um Harmonie zu wahren
ausgeglichen:
man sollte verständnisvoll sein - eine gute Beraterpersönlichkeit sein -
man setzt sich für das Wohl der Allgemeinheit ein - eine Art kosmislche Vater/Mutter - oder Beschützerfigur - man verbereitet Harmonie im Familien- und Arbeitsleben
Die 33 hat sehr häufig ein starkes Ego-Bedürfnis. Man will beweisen, wie hart man arbeitet, um anderen zu helfen. Wenn dies außer Kontrolle gerät kann es zu einem übersteigerten Märtyrerkomplex werden.

Jetzt in 2009 bist du in einem 7er Jahr. Die Bedeutung kannst du in meinem vorher geschrieben Text lesen.

Deine wichtigen Jahre waren (Kurzform) 1999 - 2000 - 2002 - 2006 - und sehr wichtig wird 2014 für dich sein.

Die Zahlen der Engel sagen zu der Zahl 33 folgendes, was für die 2014 auch sehr wichtig ist.
Viele aufgestiegene Meister umgeben dich und helfen dir bei allem, was du tust. Sie sind gekommen, um dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu helfen und deine Gebete zu erhören. Stimme dich jetzt auf sie ein und frage sie alles, was du wissen willst."

Lg Yogi333

Werbung:
Hallo Huperzia

laut meiner Ausrechnung bist du eine 36 = 9

Deine wichtigsten Jahre waren in Kurzform
1987 - 1994 - 1999 - 2000 - 2002 - 2006
und dann wieder in 2014.

2008 war für dich ein 6-er Jahr und 2009 ist für dich ein 7-er Jahr.
Beim 6-er Jahr liegt der Schwerpunkt auf Heim, Ehe und Verantwortung auch der Dienst am Menschen/dem Nächsten und der Lösung der persönlichen Widersprüche. Das 6-er Jahr bietet im allgemeinen wenig Zeit dafür, die persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Alle fragen dich in dem Jahr um Rat und bei der Arbeit scheint sich wenig zu tun.

Beim 7-er Jahr liegt der Schwerpunkt in der Meditation, Selbstbeobachtung und zur Findung des inneren Gleichgewichtes. In vieler Hinsicht ist es ein einsames Jahr - man soll lernen sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben

Lg Yogi333

Liebe Yogi,

ich danke dir - das passt alles sehr gut. Den 9er habe ich schon mal mitbekommen, das stimmt auch mit meinem Weg überein.

Deine Definiton des 7er Jahres ist kann ich auch nur bestätigen, leider.
Einsames Jahr stimmt vollkommen. Ändert sich das ab dem Geburtstag oder erst mit dem Jahreswechsel?

Liebe Grüße
Hupi

Zurück
Oben