Schicksalsjahr

Hallo! Ich bin auch neu hier und würde mich ebenso über eine Berechnung meines Schicksalsjahr freuen.
Liebe Yogi, könntest du bitte mal?
17.07.1968

Herzlichen Dank!

Liebe Erkama17

mache ich doch gerne. Mal sehen, du bist eine numerologische 39/12 = Quintessenz 3 - laut Tarot Die Herrscherin.
Deine wichtigsten Jahre waren in Kurzform - 1998 - 2007 - und wird 2016.
Wobei das Jahr 2007 für dich ein sehr wichtiges Jahr war.

Lieben Gruss
Yogi333

Werbung:
Hallo Yogi, vielen vielen Dank für die Berechnung!
2007 war ein wichtiges Jahr. Ich wurde nach einer künstlichen Befruchtung schwanger und kehrte somit meinem Job, den ich 1998 angetreten hab, den Rücken.

Aber die Jahre, die ich als Schicksalsjahre gesehen hätte (z.B. 2000 Scheidung, 2002 Kennenlernen meines LG) sind nicht dabei. Weisst du warum?

Vielleicht hast du ja nochmals Zeit zum Antworten.
:danke:

Hallo Yogi, vielen vielen Dank für die Berechnung!
2007 war ein wichtiges Jahr. Ich wurde nach einer künstlichen Befruchtung schwanger und kehrte somit meinem Job, den ich 1998 angetreten hab, den Rücken.

Aber die Jahre, die ich als Schicksalsjahre gesehen hätte (z.B. 2000 Scheidung, 2002 Kennenlernen meines LG) sind nicht dabei. Weisst du warum?

Vielleicht hast du ja nochmals Zeit zum Antworten.
:danke:

Hallo Erkama17

ich habe nun lange nochmal hin- und her gerechnet, aber es ändert sich nichts. Ich denke 1998 hatte es schon in der Beziehung Schwierigkeiten gegeben und es kam dann 2000 zur Scheidung. Bei dir ist es ein neuer Schrittverlauf. Alle 9 Jahre verändert sich etwas.

Danke für dein Feedback

Yogi333

nach meiner berechnung bist du in der 27/9 , hast also die möglichkeit dich spirituell weiterzuentwickeln und deinem spirituellen Lehrer oder maister zu begégenen, oder einer person die dich weiter bringt auf deinem weg.... weiteers ist in den innenliegenden zahlen zu erkennen, dass es definitiv ein jahr grosser schritte sein kann die dich ind dein ich bewusstsein fürhren können wenn du bereit bist deiner eigenen wahrheit kompromisslos ins gfesicht zu sehen und diese auch zu vertreten, die 9 ist in nden inneren zahlen sehr präsent wie auch die schicksalszahl 8, was schon darauf hindeuten kann dass es starke veränderungen aber auch grosse einsichten geben kann.... vielleicht aiuch ein sich zeitweise nicht verstanden fühlen, oder starke gefühlsschwankungen begleiten eine nicht ganz einfache zeit, die aber wenn sie richtig genützt werden kann dich zu deinem eigenen wert führen wird....verfolge beharrlich deine spirituellen wege..sensibel und offen für neues, und versuche deine wahrheit zu leben und nicht das was andere glauben besser zu wissen
lg amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at

Hallo Erkama17

ich habe nun lange nochmal hin- und her gerechnet, aber es ändert sich nichts. Ich denke 1998 hatte es schon in der Beziehung Schwierigkeiten gegeben und es kam dann 2000 zur Scheidung. Bei dir ist es ein neuer Schrittverlauf. Alle 9 Jahre verändert sich etwas.

Danke für dein Feedback

Yogi333

Vielen lieben Dank, yogi!

Wow,

total interessant....! Aber leider hab ichs noch immer nicht herausgefunden, wie es nun zu berechnen ist....

Muss man nun die Monatszahl mit einrechnen oder nicht? Mir wurde nämlich vor kurzem von einer Bekannten erklärt, dass die NICHT mit eingerechnet wird.

Sie meinte dann auch noch, dass ich dieses Jahr nichts frei entscheiden kann, sondern alle Entscheidungen für mich getroffen werden. So kommts mir auch leider vor, steck fest in diesem Auge des Sturms und kann irgendwie nur zusehen.... :schmoll:

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch helfen könntet :)

Datum: 16. 3. 1987 = 35/8 oder?

Seht ihr Schicksals(gegebenheiten,-wege,/-jahre,..)?

Könnte es auch sein, dass die Geburtszahl im Widerspruch zum Horoskop steht? Bspw. zeigt die Astrologie eine kreative Richtung meiner Selbstverwirklichung (künstlerische Talente,..), aber die Numerologie deutet mehr auf logische Stärken, wirtschaftliche Tendenz, Beruf zB Finanzwesen, etc. Zeitweise fühle ich mich, als wüsste ich nicht wo mein Platz sein soll... hin und her gerissen.. :confused:

Liebe Grüße sende ich an euch alle!

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch helfen könntet :)

Datum: 16. 3. 1987 = 35/8 oder?

Seht ihr Schicksals(gegebenheiten,-wege,/-jahre,..)?

Könnte es auch sein, dass die Geburtszahl im Widerspruch zum Horoskop steht? Bspw. zeigt die Astrologie eine kreative Richtung meiner Selbstverwirklichung (künstlerische Talente,..), aber die Numerologie deutet mehr auf logische Stärken, wirtschaftliche Tendenz, Beruf zB Finanzwesen, etc. Zeitweise fühle ich mich, als wüsste ich nicht wo mein Platz sein soll... hin und her gerissen.. :confused:

Liebe Grüße sende ich an euch alle!

Hallo liebe Schnee,

ich habe da noch etwas anderes über die Zahl 8 gefunden....
Die Zahl 8 ist auch die Zahl der Intensität !
Die 8 steigert Eigenschaften oder Fehler, indem sie das Potential der Menschen, ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten und ihr angeborenes Können oder Talent betont. Dies kann dazu führen, dass sie nach Einfluss, Macht und Reichtum schielen oder von eigenen Wünschen und Gefühlen sowie denjenigen anderer völlig losgelöst sind. Sie neigen zu Extremen.

Deine wichtigsten Jahre waren/sind in Kurzform.....

2001 - 2004 - und werden sein 2010 - 2013 - 2019 - 2022

Alles Liebe dir;)

Yogi333

Hallo liebe Schnee,

ich habe da noch etwas anderes über die Zahl 8 gefunden....
Die Zahl 8 ist auch die Zahl der Intensität !
Die 8 steigert Eigenschaften oder Fehler, indem sie das Potential der Menschen, ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten und ihr angeborenes Können oder Talent betont. Dies kann dazu führen, dass sie nach Einfluss, Macht und Reichtum schielen oder von eigenen Wünschen und Gefühlen sowie denjenigen anderer völlig losgelöst sind. Sie neigen zu Extremen.

Deine wichtigsten Jahre waren/sind in Kurzform.....

2001 - 2004 - und werden sein 2010 - 2013 - 2019 - 2022

Alles Liebe dir;)

Yogi333

Danke dir, liebe Yogi333 :kiss4:

Zum Extremen neige ich jetzt nicht so sehr oder mir ist es noch nicht aufgefallen :D.. obwohl, wenn ich etwas erreichen will, dann will ich auch immer 100 % geben.

Was ich noch dazu weiß: Wenn man die 8 umlegt, ist sie das Symbol für Unendlichkeit. Nach 8 kommt 9 (= "Vollendet" bzw. symbolisiert schon wieder den Neuanfang). Die 8 sitzt zwischen der 7 und der 9, also als Verbindung zwischen der heiligen Zahl (= 7) und dem Neuanfang (= 9). Damit wird in ihr die Unendlichkeit symbolisiert, auch die unendliche himmlische Liebe. ..vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen :)

Ja, 2001 und 2004 waren für mich definitiv ganz besondere Jahre! Wow, herzlichen Dank und auch alles Liebe dir :blume:

Werbung:
Hallo Yogi333

bitte könntest du auch bei mir die Jahre schauen es geht nämlich alles schief bei mir schon seit längerem wenn es Dir nicht zu viel mühe macht hab das mit dem berechnen nicht ganz verstanden sonst hätte ich selber gerechnet.

13.02.1958 = 29 /11 ???

besten Dank im Voraus :kiss4:

Goldkind

Zurück
Oben