Schicksalsjahr

Hallo Yogi,

hab leider noch keine PN von Dir bekommen. Versuch es nochmals bitte.
Vielen Dank

LG
Soja

Werbung:
hallo zusammen

noch ein neues mitglied hier......smile :D

ich hab gesehen, ihr habt es sehr gut im griff mit den berechnungen....
würde jemand auch die schicksalsjahre von mir und meinem mann ausrechnen bitte....

ich: 27.07.1980
er : 08.08.1983

würde mich sehr über eine antwort freuen und danke schon mal im voraus...

liebe grüsse.......:winken5:

hallo zusammen

noch ein neues mitglied hier......smile :D

ich hab gesehen, ihr habt es sehr gut im griff mit den berechnungen....
würde jemand auch die schicksalsjahre von mir und meinem mann ausrechnen bitte....

ich: 27.07.1980
er : 08.08.1983

würde mich sehr über eine antwort freuen und danke schon mal im voraus...

liebe grüsse.......:winken5:

Hallo
du bist eine numerologische 7 und dein Freund eine 1

Die 1er Menschen
EINSER - Menschen sind die Königinnen und Könige im kabbalistischen Zahlenverständnis. Sie sind autark, mutig, selbstbewußt und eigensinnig. Sie lassen sich nicht bevormunden; sie führen, leiten oder lehren lieber, als daß sie sich anpassen.

Sie sind sehr wahrheitsliebend, oft richtige Kämpfer für die Wahrheit, bzw. die Werte, die ihnen selbst wichtig sind: Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und Selbstentfaltung.

Dieser Charakter ist zielbewußt und meistens ehrgeizig, aber auch stur, unbeugsam, manchmal uneinsichtig, wenn es um das Erkennen eigener Fehler oder Schwächen geht. Sie sind oft Einzelgänger, denn obwohl sie Menschen anziehen, suchen sie selbst die Nähe von anderen nicht.

Sie fühlen sich von klein an als etwas Besonderes und sind es auch oft.
Wenn sie Ihre Qualitäten richtig einsetzen und nicht im Egoismus gefangen bleiben, können sie sehr wertvoll für die Gemeinschaft werden.

Die 7er Menschen
SIEBENER - Menschen sind die Mystiker im Zahlenkreis. Sie sind introvertiert, in sich versunken, ständig denkend oder kontemplativ meditierend, sie forschen und grübeln und ziehen Zusammenhänge aus allen Gegebenheiten.
Sie lieben die Einsamkeit, die Zufälle, das Unerwartete und bringen diese überraschenden Elemente auch selbst in ihre Umgebung. Man kann sie schwer einordnen, sie fühlen sich magisch und leben danach.
Als hochintuitive Menschen sind sie natürlich sensibel bis überempfindlich und können nur schwer die Leichtlebigkeit z.B. einer Fünf nachvollziehen oder gar selbst leben.
Sie eignen sich hervorragend als Seelentröster, Zuhörer oder Freund in seelisch-geistigen Nöten. Dagegen ist das tatkräftige Zupacken oder rein materielle Streben für sie ein Greuel.
Nach der Meinung dieses Charakters sollte die Welt aus geistig ausgerichteten Menschen bestehen, die alle Niederungen der Fleischlichkeit längst hinter sich gelassen haben.
Sie sind die geborenen Dichter, Mystiker, Philosophen, Künstler oder Gelehrten und haben eine wichtige Funktion gerade in unserer heutigen materiell fixierten Zeit.

Die wichtigsten Jahre schicke ich dir per PN morgen.

Schönen Abend noch
lg Yogi333

hallo yogi,..

wow,.. klingt alles sehr interessant,.. würdest du vielliecht auch mein schicksalsjahr ausrechnen??

geb. 18.10.1973

danke und lg

anna

hallo yogi,..

wow,.. klingt alles sehr interessant,.. würdest du vielliecht auch mein schicksalsjahr ausrechnen??

geb. 18.10.1973

danke und lg

anna

Hallo Anna

du bist eine nach dem Geburtsdatum errechnete 30 also eine 3.
Das Jahr 2003 war sehr wichtig für dich.

Eine numerologische 3 bedeutet.....
3: Ausdruck und Feingefühl

30: Ausdruck und Feingefühl

in Verbindung mit inneren Gaben

Die Lebensbestimmung

Menschen auf dem Lebensweg der 30/3 sind hier, um sich mit Fragen des Ausdrucks und Feingefühls auseinanderzusetzen, ihr Zweifel am Selbstausdruck zu überwinden und ihre inneren Gaben dazu zu benutzen, andere zu ermutigen, aufzurichten und zu inspirieren.

Die meisten Menschen kommen mit einer Mischung verschiedener Energien auf die Welt, während bei Menschen mit der Lebenszahl 30/3 Aufgabe und Lebensweg klar vorgezeichnet sind. Sie können auf Begabungen zurückgreifen, zu denen unter anderem eine ausgeprägte Feinfühligkeit, innere Stärke, Ausdruckskraft und Intuition gehören. Alle diese inneren Möglichkeiten ergänzen und unterstützen das Hauptmotiv des Lebens: den Gefühlsausdruck.

Da sich unser Lebensweg jedoch selten einfach gestaltet, müssen auch Menschen mit der Lebenszahl 30/3 bestimmte Hürden überwinden, ehe sie ihr Schicksal erfüllen können. Da sie etwas vom Perfektionismus der 6 mitbekommen haben und äußerst empfindlich auf den Schmerz und das Leid anderer reagieren, sind sie unweigerlich ab und zu enttäuscht und mutlos und neigen zu Negativität, die sich in Kritik und Klagen äußert.

Sie haben das angeborene Bedürfnis, sich auszudrücken; diesem Bedürfnis kommen sie auf positive oder negative Weise nach, auf jeden Fall befriedigen sie es. Ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen fällt ihnen zu Anfang nicht gerade leicht; wahrscheinlich sind sie zuerst gehemmt, doch sobald sie in Gang gekommen sind, sprudeln die Worte nur so aus ihnen heraus.

Der Bereich, in dem sich diese Menschen verwirklichen, kann weit gesteckt sein und zum Beispiel Schauspielkunst, Lehre und öffentliche Auftritte umfassen oder sich auf den Freundes- und Familienkreis beschränken. In jedem Fall entspringt das, woran sie ihre Kräfte messen oder ihre Freude haben, dem Bemühen, ihre Gefühle durch Reden oder schöpferische Betätigungen wie Malen, Musizieren und anderes mehr auszudrücken und anderen zu helfen, es ihnen gleichzutun.

Sie verwirklichen sich am besten im Umgang mit anderen Menschen, vielleicht erst einmal mit einem einzigen. Wenn sie allmählich beherzter geworden sind, nehmen viele von ihnen die Gelegenheit wahr, vor einem breiten Publikum zu sprechen. Ich empfehle Menschen mit der Lebenszahl 30/3 oft, einen Rednerkurs zu belegen.

Aufgrund der ihnen eigenen emotionalen Feinfühligkeit stellen sich viele dieser Menschen etwas taub oder umgeben sich mit einer emotionalen Rüstung, um Gefühlsstürme ringsumher abzuwehren. Auf andere machen sie unter Umständen einen gefühlskalten Eindruck, dabei liegen starke, ja leidenschaftliche Gefühle gleich unter der Oberfläche. Diese Menschen sehnen sich nach einer leidenschaftlichen emotionalen Beziehung zu anderen und sorgen in ihrem Leben häufig für Dramatik, um in ihrer Umgebung Gefühle zu erwecken. Sie sehen meist gerne Rührstücke oder spielen selber darin mit, denn sie können Gefühle und Eigenschaften aller Art gut nachempfinden und heraus arbeiten.

Die positive Gestalt der 30/3

Diese Menschen bringen durch ihr schöpferisches Ausdrucksvermögen Begeisterung, Mitleid, Verständnis und Hilfsbereitschaft in die Welt, ob im Großen oder im Kleinen. Welchen Beruf sie auch ergreifen mögen, wenn sie reden, tun sie das immer mit Gespür und Feingefühl und richten andere auf. Sie sind begeisterungsfähig und gefühlsbetont und wirken auf andere leidenschaftlich, direkt und anregend. Aus ihren Bedürfnissen und Empfindungen machen sie keinen Hehl, aber sie manipulieren niemanden und lassen sich auch selbst nicht manipulieren. Sie führen ihr Leben verantwortungsvoll, ohne sich von den eigenen Gefühlen oder den Launen anderer beirren zu lassen. Von ihren inneren Gaben der Ausdrucksfähigkeit, Feinfühligkeit und Intuition machen sie mit einer Freude und Selbstlosigkeit zum Wohle anderer Gebrauch, dass diese Qualitäten noch verstärkt werden und sie mit den subtileren Seiten und dem Mysterium des Daseins in Berührung kommen.

Die negative Gestalt der 30/3

Diese Menschen sind oft niedergeschlagen, weil sie meinen, nicht genügend Liebe zu bekommen, sie klagen ständig über alles mögliche, was in der Gesellschaft und ihrem Leben nicht in Ordnung ist, und dabei fühlen sie sich im Recht, weil ja tatsächlich in dieser Welt so vieles im argen liegt. Unausgefüllt und überempfindlich, wie sie sind, jammern sie oder manipulieren sie andere, statt offen und ehrlich zu sagen, was sie brauchen, wer sie sind und wie sie sich fühlen. Manche sind in ihrer Sexualität vollkommen blockiert, während andere ihrer Schwierigkeiten mit der emotionalen oder sexuellen Treue haben und oft den Partner wechseln.

Die wichtigsten Jahre schicke ich dir per PN.

Alles liebe dir
Yogi333

Hallo Yogi 333
Viele Dank für deine Bmühungen .
würdest Du mir evt noch einmal behilflich sein 20.9.1960 könntest du mir hier noch die Schicksalsjahre rechnen wäre mein Partner .

Vielen Dank EMMI

hallo yogi,

ich kann meine lebensnummer ausrechnen, glaub ich zumindest :), das ist die
11 lt. meiner berechnung...
aber schicksalsjahre kann ich nicht berechnen , könntest du bitte :)

danke, das wär ganz nett

lg valli

25. 8. 1967

Hallo liebe yogi

Heute mal in einem anderen tread unterwegs als sonst:rolleyes:

Habe hier alles durchgelesen und es ist sehr interessant was du alles so schreibst.

Darf ich dich auch bitten meine Schicksalszahlen zu berechnen.

ich bin ein 9-er, also 02.08.1952 geboren=27/9

ich bedanke mich bei dir herzlich:umarmen:

lilit02

Werbung:
Liebe Lilit02

vielen vielen Dank für dein Feedback.

An alle anderen.......

Leider erreicht mich ein Feedback recht selten, eigentlich traurig.

Ich mache das mit der Numerologie sehr gerne, ich würde mich über einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage freuen. Vielen Dank.

Lg Yogi333

Zurück
Oben