Schicksalsjahr

Hallo Yogi333

bitte könntest du auch bei mir die Jahre schauen es geht nämlich alles schief bei mir schon seit längerem wenn es Dir nicht zu viel mühe macht hab das mit dem berechnen nicht ganz verstanden sonst hätte ich selber gerechnet.

13.02.1958 = 29 /11 ???

besten Dank im Voraus :kiss4:

Goldkind

Hallo Goldkind,

na klar übernehme ich für dich das Ausrechnen.

Das Jahr 1987 müsste sehr wichtig für dich gewesen sein. Hier müsste sich etwas in deinem Leben verändert haben, wenn du es zugelassen hast.
Ansonsten habe ich die Jahre -
1975 - 1979 - 1987 - 1994 - 1999 - 2000 - 2002 - 2006 - 2014

Alles Liebe dir

Yogi333

Werbung:
Hallo Goldkind,

na klar übernehme ich für dich das Ausrechnen.

Das Jahr 1987 müsste sehr wichtig für dich gewesen sein. Hier müsste sich etwas in deinem Leben verändert haben, wenn du es zugelassen hast.
Ansonsten habe ich die Jahre -
1975 - 1979 - 1987 - 1994 - 1999 - 2000 - 2002 - 2006 - 2014

Alles Liebe dir

Hallo Yogi333

Danke

Ja das Jahr 1987 ja ja das war ein schlimmes Jahr

1. Unterleibs OP total / Entscheidung keine Kinder oder Krebs :-(

2. 5 Monate Später Dickdarm OP

Bei 1975 weis ich auch was war

1979 muß nachdenken

1994 Neuer Job

1999 / 2000 meinen Ex kennengelernt

2002 mein Vater schwer krank

2006 Meinen Anfang Mai verstorbenen Lebensgefährten kennen gelernt

2014 ???? las mich überraschen hoffentlich endlich was Positives

Was ich noch fragen wollte wird die 11 auf 2 reduziert oder ist die 11 eine Meisterzahl :confused:

Nochmals Danke Danke:danke:

Alles liebe und winke
goldkind

Hallo Yogi333

Danke

Ja das Jahr 1987 ja ja das war ein schlimmes Jahr

1. Unterleibs OP total / Entscheidung keine Kinder oder Krebs :-(

2. 5 Monate Später Dickdarm OP

Bei 1975 weis ich auch was war

1979 muß nachdenken

1994 Neuer Job

1999 / 2000 meinen Ex kennengelernt

2002 mein Vater schwer krank

2006 Meinen Anfang Mai verstorbenen Lebensgefährten kennen gelernt

2014 ???? las mich überraschen hoffentlich endlich was Positives

Was ich noch fragen wollte wird die 11 auf 2 reduziert oder ist die 11 eine Meisterzahl :confused:

Nochmals Danke Danke:danke:

Alles liebe und winke
goldkind

Danke für dein Feedback.
Die 11 ist eine Meisterzahl..........ja.

Du kannst aber im Gegenzug die 2 auch durchlesen.
Der Lebenspfad der Elf verläuft auf ähnliche Weise wie der der Zwei und beide sollten im Zusammenhang gelesen werden.

Alles Liebe dir und danke für dein Feedback.

Yogi333

Hallo Ihr Lieben !

Könnt Ihr mir vieleicht mal helfen. Ich krieg da mit dem berechnen meiner Schicksalsjahre nicht richtig hin.
Herzlichen Dank zum voraus !

Ich bin am 10.10.1960 geboren........

Hallo an alle

Wäre sehr nett wenn sich wer die Mühe und Zeit nehmen könnte für mein Schicksalsjahr

Geb. 29.07.1966

Danke schon mal:)

Hallo Marylena ...

mit den Schicksalsjahren hab ich es nicht so, ich kann dir die nur sagen anhand von Lebensjahren bzw dem jeweiligen Alter, also in welchem Alter sie auftreten... aber dazu brauche ich deinen Namen auch.. hab dir ne PN geschickt.

aber deine SchicksalsZAHL = Lebenszahl die

9

Der Metaphysiker - Karma (Schicksal)
Himmelskörper: Neptun

Dein Leben wird von den höchsten Zielen und vornehmsten
Idealen bestimmt. Immer versuchst du , den Schleier des Geheimnisses zu lüften.
Deine Wißbegierde ist sehr groß.
Bei deiner Suche nach Weisheit stoßt du immer wieder auf das Okkulte,
auf psychische oder parapsychische Phänomene.
Dienst oder Dienstleistung sind Schlüsselworte deines Lebens oder Berufes, denn du weisst, daß alles, was man für andere tut, einem letzen Endes selbst wieder zugute kommt.
Dein Leben ist allumfassend, voller Erfahrungen und niemals langweilig!
Im Sinne des bekanntes Bibelwortes verstehst du es wirklich,
deinen Nächsten zu lieben.
Weil du ihn so akzeptierst, wie er ist, statt von ihm zu verlangen, anders zu sein (wie die meisten Menschen es tun!). Diese Liebe bezieht sich nicht nur auf Familie und Freunde,
sondern auch auf Fremde, mit denen du in Berührung kommst.
Großzügigkeit und Perfektion sind dein Ziele, und du versuchst, diesen im Rahmen religiöser, mystischer oder okkulter Künste näherzukommen.
Du verstehst auch, daß Zeiten des »großen Schweigens«, d.h. des Nachdenkens oder der Meditation, unerläßlich sind, wenn du dich weiterentwickeln willst.
Deine große Feinfühligkeit sowie dein Einfühlungsvermögen lassen dich leicht auf folgendes ansprechen: Atmosphäre, Stimmung deiner Mitmenschen, Umgebung, Farben, Stimmen oder Musik.
Du nimmst auch sehr geringe Feinheiten wahr und bist immer aufnahmebereit für psychische Phänomene. Daher neigst du auch dazu, entweder »himmelhoch jauchzend« oder »zu Tode betrübt« zu sein. Je mehr du jedoch über Philosophie, Religion oder das
Okkulte lernen, desto mehr wirst du diese Neigung in den Griff bekommen.
Liberalität und Freiheit sind Schlüsselworte deines Lebens. Du versuchst, ohne
Behinderungen durch das Leben zu gehen. Du weisst, daß man leicht bepackt schneller gehen kann. Daher bist du nicht bereit, große Bürden anderer auf deine Schultern zu nehmen.
Eine hervorragende Erfolgschance bietet sich dir, wenn du in irgendeiner Funktion in der
Öffentlichkeit bzw. deiner Gemeinde oder einer Gemeinschaft tätig werden kannst, sei dies als Vortragender, Redner oder als Unterhalter irgendeiner Art.

Alles Liebe
Kura

Hallo fipsi1!

Für dich gilt selbiges bezüglich Schicksalsjahre wie ich schon Marylena gesschrieben habe ...

du bist allerdings eine

4

Der Erbauer - Arbeit und Organisation
Himmelskörper: Saturn

Schlüsselworte in deinem Leben sind Gleichheit und Gerechtigkeit.
Du baust immer auf einem gesicherten Fundament auf,
für dich und andere. Dein Leben ist voller Arbeit,
die dir Freude macht.
Du zeichnest dich durch besondere Geduld aus sowie durch dein Streben und dein Bedürfnis, anderen hilfreich zu Seite zu stehen.
Methode und Logik sind deine Werkzeuge.
Du bist in der Lage, ein Problem Schritt für Schritt anzugehen.
Du bist ein ein treuer Freund,
auf den man sich immer verlassen kann. Allerdings
stellst du deine Gefühle anderen gegenüber nicht
sehr demonstrativ zur Schau, so daß man lange braucht, bis man weiß,
was für ein guter Freund du wirklich sein kannst.
Manchmal läufst du Gefahr,
durch zu konservatives Denken eingeengt zu werden. Es kann dir auch passieren, daß du eine Kleinigkeit überbewertest und dadurch das große Ziel zeitweilig aus den Augen verlierst. Manchmal ist es weiser,
mit dem Strom zu schwimmen, statt zu versuchen, den Strom umzuleiten.
Wenn du es vermeidest, anderen Ihre Ideen aufzwingen zu wollen, kannst du Reibungen aus dem Wege gehen, die sonst deinen Erfolg
verhindern könnten.
Deine größte Möglichkeit, dich selbst auszudrücken, findest du in Formen und Design. Du kannst das Konzept eines anderen
(sei er nun Künstler oder Architekt) sofort vor deinem geistigen Auge entstehen sehen.
Du erfüllst deine Pflichten gewissenhaft und scheust Verantwortung, die andere dir einmal auferlegt (und die du akzeptiert)
hast, nicht. Wo immer ein verläßlicher Mensch gebraucht wird, bist du zur Stelle. Du erledigst alle Arbeiten gewissenhaft, sauber,
gründlich, aber gleichzeitig kreativ.
Bei dir besteht eine gewisse Neigung, daß du anderen
wesentliche Erfolge ermöglichst, weil diese auf dem,
was du »gebaut« habst , aufbauen; daß man dir diese Vorarbeit aber nicht dankt, weil du zu bescheiden sind. Also, aufpassen,
daß man dich nicht ausnützt!

Alles Liebe
Kura

Hallo Ihr Lieben !

Könnt Ihr mir vieleicht mal helfen. Ich krieg da mit dem berechnen meiner Schicksalsjahre nicht richtig hin.
Herzlichen Dank zum voraus !

Ich bin am 10.10.1960 geboren........

Hallo Marylena

ja du bist eine numerologische 9 - Lebenszahl

Die Menschen, mit der Lebenszahl 9 sind die Planer und Träumer des neuen Zeitalters. Mitgefühl, Toleranz und Idealismus sind ihnen angeboren.
9er Menschen klammern sich aus Sicherheitsgründen an materielle Dinge, so werden ihnen diese Dinge wahrscheinlich nach und nach durch Schicksalsschläge entzogen, bis sie lernen, ihre Sicherheit in sich selbst zu suchen. Je mehr man sich an etwas klammert, deso mehr Leiden wird man im Leben erfahren. Eine Neun,die sich dickköpfig und mit aller Kraft an Dinge klammert, wird möglicherweise viele unangenehme Sachen erleben. Gleichgewicht und Ausgewogenheit wird sie erreichen, wenn sie sich an ihre Seele und ihr höheres Selbst wendet.
Für die jenigen, die loslassen gelernt haben, hält das Leben häufig einen grossen Schatz an Überraschungen aus Gottes Hand bereit. Das Leben wird oft reich an Abenteuern, Begegnungen mit seltsamen und wunderbaren Menschen, besonderen Ereignissen und unerklärlichen zufällen sein.
Hat man als Neun erst einmal gelernt, dem inneren Licht zu folgen, wird das Berg-und Talfahrtsyndrom verschwinden und man wird ein erfülltes Leben voller Überraschungen geniessen können.

Also die 9 hat etwas mit loslassen zu tun.

Deine wichtigsten Jahre waren (Kurzform)
1996 - 2003 - 2008 2009 und werden 2011 - 2015

Alles Liebe dir
Yogi333

Werbung:
Hallo an alle

Wäre sehr nett wenn sich wer die Mühe und Zeit nehmen könnte für mein Schicksalsjahr

Geb. 29.07.1966

Danke schon mal:)

Hallo Fipsi

du bist eine numerologische 4 Lebenszahl.

Die 4 bedeutet:
Menschen mit der Lebenszahl 4 sind Arbeiter dieser Welt.
Sie müssen sich mit Fleiss und Hingabe darum bemühen, ihre Ziele zu erreichen. In den meisten Fällen wird der 4 nicht geschenkt, sondern man muss es sich durch eigene Anstrengung verdienen.
Deligiert man einer 4 eine Arbeit an, so führt sie sie zur 150%igen Zufriedenheit aus. Die 4 kann gut mit Geld umgehen und neigt dazu, immer etwas auf der hohen Kante zu haben, aber auch aus Angst, mittellos zu sein.

Alles Liebe dir
Yogi333

Zurück
Oben