Schicksalsjahr 2012

Natürlich sprechen diese Leute die Wahrheit, schliesslich sind sie Insider und haben an geheimen Projekten wie Montauk mitgearbeitet. Ihr habt die Welt immer noch nicht verstanden...Das die Regierungen und die offizellen Stellen lügen und die einfach Mitarbeiter die Wahrheit sagen. Denn die einfachen Mitarbeiter haben im Gegensatz zu den offiziellen Stellen nichts zu verlieren!

Ihr habt keine Ahnung, wie weit die Technik ist. Man kann beamen, man kann in die Zeit zurück oder in die Zukunft reisen. Vom Philadelphia-Experiment habt ihr sicher auch schon gehört...

Werbung:
Natürlich sprechen diese Leute die Wahrheit, schliesslich sind sie Insider und haben an geheimen Projekten wie Montauk mitgearbeitet. Ihr habt die Welt immer noch nicht verstanden...Das die Regierungen und die offizellen Stellen lügen und die einfach Mitarbeiter die Wahrheit sagen. Denn die einfachen Mitarbeiter haben im Gegensatz zu den offiziellen Stellen nichts zu verlieren!

Ihr habt keine Ahnung, wie weit die Technik ist. Man kann beamen, man kann in die Zeit zurück oder in die Zukunft reisen. Vom Philadelphia-Experiment habt ihr sicher auch schon gehört...

und jetzt?

Wir sind göttliche Wesen und sind eng miteinander verbunden.

Ich sag dazu nur eins: New Age :)

Trotzdem haben wir "nur" ein Leben bekommen über das wir die volle Verantwortung tragen. Zum Glück, denn manchmal scheinen wir mit diesem einen Leben schon überfordert zu sein. Nicht auszudenken, wenn wir uns um ein Kollektiv kümmern müssten ...Sorgen wir dafür, dass unser Leben in Ordnung kommt, das ist dann so wie der Körper: Viele gesunde Zellen ergeben einen gesunden Menschen -> Viele gesunde Menschen ergeben eine gesunde Welt!

Das ist sehr süß, oh ja das ist es, erinnert mich irgendwie an einen New-Ager
der die Welt verändern wollte in dem er alte Menschen über die Straße half,
wie süß und vergeblich :)

So gesehen versteht man den Ausdruck besser: "Vor der eigenen Haustüre kehren".

Oh Mann *seufz*

LG, Stelios

Zwischen "Ich habe es von anderen gelesen" und "Ich habe es selbst getan" ist ein großer Unterschied.

Nochmal: David Wilcock hat Kontakt zu voneinander UNABHÄNGIGEN Insidern solcher geheimen Projekten und alle sagen, dass sie mit einer Zeitmaschine an den 21.12.2012 gereist sind...Und immer die Zukunft gesehen haben, die sie erwartet hatten...Unterschiedliche Zukunftsszenarien. Bei anderen Jahreszahlen soll das nicht so gewesen sein. Schaut euch einfach mal das Video genau an...

Natürlich sprechen sie die Wahrheit, um Gottes Willen! :ironie:
Wie es schon der Freimaurer Albert Pike sagte: "Zweiflet nicht!".
Sie sprechen die Wahrheit, wie die Theosophie, JZ Knight,
die Freimaurer, New Age, Maitreya-Movement und Osho es tat.
Solche Wahrheiten sind giftiger als Krebs.

Nein, ich habe die Welt immer noch nicht verstanden,
denn so viel Mist ist unverständlich :)

Denn die einfachen Mitarbeiter haben im Gegensatz zu den offiziellen Stellen nichts zu verlieren!

Doch, das Geld das ihnen versprochen wurden um ungebildete
Menschen zu Verführen, und das dürfte eine Menge sein :)

LG, Stelios

Die inkarnierte Seele ist kein göttliches Wesen mehr und ist getrennt vom "Kollektiv" oder wie man es nennen mag. Die inkarnierte Seele hat sich zur Indivitualität entschieden, denn als Unteilbar erlebt sie sich in der Teilbaren Welt (Dualen Welt) als wirklich unteilbar.

Ihr müsst es ja nicht glauben...Ich kann euch nur mit auf den Weg geben, dass ihr positiv denken solltet, dann wird es auch so sein.

Werbung:
Das ist sehr süß, oh ja das ist es, erinnert mich irgendwie an einen New-Ager
der die Welt verändern wollte in dem er alte Menschen über die Straße half,
wie süß und vergeblich :)

..und genau da ist der Hase im Pfeffer: Wer die Welt verändern will ist auf verlorenem Posten, also sollten wir uns auf uns selbst ausrichten -> ist auch viel einfacher so :weihna1

Was genau ist denn dieses New Age :confused:

Zurück
Oben