Schicksalsjahr 2012

Hast du denn eigentlich den 1. Beitrag von mir hier gelesen??? Hallo? Die Leute sind mit einer Zeitmaschine mehrmals zum 21.12.2012 gereist und haben immer die Zukunft vorgefunden, die sie erwartet hatten! Was sagt uns das? Das jeder genau die Zukunft in 5 Jahren vorfinden wird, die er insgeheim auch erwartet! Ausserdem gab es jedesmal diesen unglaublichen Kick des neuen Bewusstseins...Ein ganz anderes Bewusstsein als heute. Ich glaube, mehr Beweise braucht man eigentlich nicht, dass Ende 2012 etwas Entscheidendes passiert, oder?

New-Age lässt grüssen :)


Also, dieses Jahr soll eine Veränderung bringen (?),
ja da hast du schon recht, das wird es wohl tun...


LG, Stelios
 
Werbung:
Hallo

Ich möchte dafür einen neuen Thread aufmachen...Ich habe gerade ein Video gesehen, das wirklich mehr als aufsehenerregend ist. Ich hoffe, ihr könnt gut Englisch. Es dreht sich wieder um David Wilcock, der wirklich ein toller Typ zu sein scheint. Es gibt noch viele andere Videos von ihm bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=N5d5AT3OehU

Für diejenigen, die nicht so gut Englisch können, fasse ich das Video kurz zusammen: David Wilcock hat Kontakt mit verschiedenen von einander unabhängigen Leuten, die mittels einer Art von "Zeitmaschinen" durch die Zeit ins Jahr 2012 gereist sind. Ihr könnt das nun glauben, oder nicht...Das ist eure Sache...Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, dass diese Leute immer die Zukunft vorgefunden haben, die sie sich gerade vorgestellt hatten!!! Die Zukunft veränderte sich JEDESMAL, wenn sie aufs Neue zum 21.12.2012 gereist sind! Das bedeutet laut Wilcock, dass der 21.12.2012 so ziemlich das wichtigste Schicksalsjahr in der Geschichte der Menschheit sein wird und jeder einzelne Mensch auf der Welt hat die Macht, mit seinen eigenen Gedanken zu bestimmen, was genau an diesem Datum und danach passieren wird! Darum ist es von ÄUSSESTER WICHTIGKEIT, dass sich jeder, der diese Zeilen hier liest, eine POSITIVE Zukunft in Frieden und Harmonie für den 21.12.2012 vorstellt! Denkt nicht an die NWO, denkt nicht an den 3. Weltkrieg oder Planet X, denkt an eine schöne Welt in Frieden...Und dann wird es sich erfüllen, so wie ihr es euch vorstellt! Bisher beharrte ich auf der NWO...Aber ich vertraue Wilcock, denn ich erkenne Menschen sofort, die eine gute Seele haben und es wirklich ernst meinen.
Es scheint eben doch was an dem sagenumwobenen 21.12.2012 dran zu sein...
Es ist immer wieder interessant, wie sich Menschen ihre Daten machen und darauf warten, dass was besonderes passieren wird. War nicht der Wechsel ins Jahr 2000 auch unglaublich wichtig und sogar Weltuntergang wurde vorausgesagt?

"Verlass Dich auf Menschen und du bist verlassen", sagt ein Sprichwort.
Es ist tatsächlich nichts neues, dass ein jeder Mensch sich seine Zukunft selber baut, auch die Botschaft, dass wer eine positive Sichtweise pflegt, ein erfülltes Leben haben wird, ist nicht neu. Die Wahrheit steckt aber in einem selbst, ein äusserer Mensch kann maximal inspirieren. Tatsächlich wird der 21.12.2012 von den Menschen erlebt, wie sie sich entwickelt haben, da könnte jedoch auch jedes beliebiges Datum stehen. Man muss kein Prophet sein um vorauszusagen:

Am 21.12.2012 werde gute Menschen gut sein, schlechte Menschen werden schlecht sein, glückliche Menschen werden glücklich sein, tote Menschen werden tot sein...

Also wird sich auch im Jahr 2012 nichts besonderes ereignen, ausser man sorgt bereits heute dafür, im Licht zu stehen . . .

Alles Liebe!
Eisu
 
@loge...Ich hab zwar die persönliche Anrede genommen, aber nimm mal das persönlöiche raus und folgere aus der persönlichen form mal nicht gleich, dass ich Raphael irgendwie zurechtweisen wollte, sondern versuch mal den <Grundgedanken zu erkennen...oh, jetzt werd ich wieder persönlich...tut mir leid
:brav:Ichschwörichversuch... gründel gründel :buch: wollte das nur mal geklärt haben :maus: LG Loge33
 
Ich glaube, es wird wohl eher ein schlechtes Jahr sein,
ein sehr ungünstiges Jahr für die Menschheit,
wenn es so sein soll das der New-Age Messias
dann wieder erscheinen wird... :)

Für einen Grossteil der Menschen wird das wohl so sein, denn die Gedanken sind der Ursprung der Zukunft, ein jeder erntet was er sät! Leute die eine schlechte Zukunft erwarten, werden die auch erleben :(

Wir haben es in der Hand wie es sein wird und richten die Gedanken in eine positive Richtung :liebe1:
 
Für einen Grossteil der Menschen wird das wohl so sein, denn die Gedanken sind der Ursprung der Zukunft, ein jeder erntet was er sät! Leute die eine schlechte Zukunft erwarten, werden die auch erleben

Nein, ich sehe das ganz anders. Gedanken sind süß und nett,
Irrlehren aber eher weniger :)
Ich brauche mich nicht zu fürchten, denn wer die Götter
im Herzen hat, wird niemals wanken ;)
Das mit den Gedanken mag wohl für die personale
Realität richtig sein, doch verliert sich das im Kollektiven.


Wir haben es in der Hand wie es sein wird und richten die Gedanken in eine positive Richtung

Wir haben nichts in der Hand, absolut gar nichts :)


LG, Stelios
 
Nehmen wir mal kurz an: Es gibt solche Zeitmaschine. Nehmen wir weiter an: Wir sehen die Zukunft, die wir denken......dann sehen wir aber nur die Zukunft, die wir heute denken. Was ja nicht zwangsläufig heisst, dass diese auch tatsächlich so sein wird. Wir werden ja morgen sein, was wir heute denken, aber morgen können wir schon wieder anders denken und somit eine andere Zukunft haben. Die eigene Zukunft verändert sich jeden Tag. Die Zukunft, die ich heute sehe, ist nicht die Zukunft die dann tatsächlich sein wird. Denn dann dürfte ich mich nicht mehr verändern, aber man verändert sich immer mal, auch wenn es nur ein klein bisschen ist. Propheseiungen werden im heute für das morgern gemacht, doch das Morgen kann ich verändern.
 
Werbung:
Das mit den Gedanken mag wohl für die personale
Realität richtig sein, doch verliert sich das im Kollektiven.

Wir haben nichts in der Hand, absolut gar nichts :)


LG, Stelios

Wir sind göttliche Wesen und sind eng miteinander verbunden. Trotzdem haben wir "nur" ein Leben bekommen über das wir die volle Verantwortung tragen. Zum Glück, denn manchmal scheinen wir mit diesem einen Leben schon überfordert zu sein. Nicht auszudenken, wenn wir uns um ein Kollektiv kümmern müssten ...Sorgen wir dafür, dass unser Leben in Ordnung kommt, das ist dann so wie der Körper: Viele gesunde Zellen ergeben einen gesunden Menschen -> Viele gesunde Menschen ergeben eine gesunde Welt!

So gesehen versteht man den Ausdruck besser: "Vor der eigenen Haustüre kehren".

Alles Liebe!
Eisu
 
Zurück
Oben