S
sage
Guest
@Loge: Achso ist das, wusste ich nicht so genau...Schliesslich wohn ich ja in der Schweiz und kenn mich mit DE nicht aus.
Dein armer Hund sag ich da nur......Die Schweiz ist auch nur vordergründig neutral und hintenrum kein Dreck besser als andere Länder.
Mir wird jetzt durch die Videos mit David Wilcock auch klar, wie die Matrix aufgebaut ist, in der wir leben...Die Matrix bauen wir selber mit unseren Gedanken auf. Alles erleben wir so, wie wir es uns vorstellen. Eine Banane, Hühnchen usw. schmeckt so, wie wir es uns vorstellen...Wir erschaffen uns unsere Realität selbst und genau das ist die Matrix! Jeder lebt aber in einer anderen Matrix, weil jeder anders denkt. Parallelwelten existieren bestimmt auch und vor allem werden wir alle ab Ende 2012 in unterschiedlichen Parallelwelten leben...Ein Manfred Dimde wird zu 100% den 3. Weltkrieg erleben, denn der Typ ist so versessen darauf, dass dieser jeden Moment ausbricht, dass mir schon fast das Kotzen kommt! Armer Mann, er wird das Ende 2012 tatsächlich erleben, was er sich da zusammenspinnt...Tja. Ein positiv denkender Mensch wird aber eine schöne Welt erleben ab Ende 2012, also denken wir alle mal positiv!
Genau dieser Mist ist aus einer Szene des Films "Matrix 2"
Geh bloß mal nicht im Wald spazieren, da wohnen alte frauen, die Jungs wie Dich in Käfige stecken und mästen....
Sage