Schicksalsjahr 2012

@Loge: Achso ist das, wusste ich nicht so genau...Schliesslich wohn ich ja in der Schweiz und kenn mich mit DE nicht aus. :weihna1

Dein armer Hund sag ich da nur......:escape: Die Schweiz ist auch nur vordergründig neutral und hintenrum kein Dreck besser als andere Länder. :clown:

Mir wird jetzt durch die Videos mit David Wilcock auch klar, wie die Matrix aufgebaut ist, in der wir leben...Die Matrix bauen wir selber mit unseren Gedanken auf. Alles erleben wir so, wie wir es uns vorstellen. Eine Banane, Hühnchen usw. schmeckt so, wie wir es uns vorstellen...Wir erschaffen uns unsere Realität selbst und genau das ist die Matrix! Jeder lebt aber in einer anderen Matrix, weil jeder anders denkt. Parallelwelten existieren bestimmt auch und vor allem werden wir alle ab Ende 2012 in unterschiedlichen Parallelwelten leben...Ein Manfred Dimde wird zu 100% den 3. Weltkrieg erleben, denn der Typ ist so versessen darauf, dass dieser jeden Moment ausbricht, dass mir schon fast das Kotzen kommt! Armer Mann, er wird das Ende 2012 tatsächlich erleben, was er sich da zusammenspinnt...Tja. Ein positiv denkender Mensch wird aber eine schöne Welt erleben ab Ende 2012, also denken wir alle mal positiv!

Genau dieser Mist ist aus einer Szene des Films "Matrix 2"
Geh bloß mal nicht im Wald spazieren, da wohnen alte frauen, die Jungs wie Dich in Käfige stecken und mästen....

Sage

Werbung:
Natürlich leben wir in einer Matrix, jeder in einer anderen...Die Realität erschaffen wir uns "künstlich" mit unseren Gedanken. Muss aber noch ein Buch darüber lesen, dann weiss ich genaueres. :clown:

Du liest zuviel und lässt dich von fremden Gedanken leiten, ich lese sehr selten und doch findet man die Gedanken die ich mir selbst gemacht habe, in Büchern...nur mit anderen Wörtern. Du hast dein Wissen aus Büchern und somit kein eigenes Wissen durch eigenes Nachdenken über die Welt. Solltest mal überlegen, ob du nicht besser in dir die Welt findest und nicht in zwielichtigen Büchern die sich gut verkaufen lassen

Du liest zuviel und lässt dich von fremden Gedanken leiten, ich lese sehr selten und doch findet man die Gedanken die ich mir selbst gemacht habe, in Büchern...nur mit anderen Wörtern. Du hast dein Wissen aus Büchern und somit kein eigenes Wissen durch eigenes Nachdenken über die Welt. Solltest mal überlegen, ob du nicht besser in dir die Welt findest und nicht in zwielichtigen Büchern die sich gut verkaufen lassen
Ich schätze sonst deine Beiträge, bin aber grundsätzlich der Meinung, dass jeder für sich selber am besten entscheiden kann, welchen Weg er geht.

Wenn du zuerst alleine gehst, kann das für andere aber weder richtig noch falsch sein oder täusche ich mich da? Das mußte ich jetzt auch mal (ungefragt) loswerden. Und so ein schönes Wetter heute :clown:.

LG Loge33

Ich schätze sonst deine Beiträge, bin aber grundsätzlich der Meinung, dass jeder für sich selber am besten entscheiden kann, welchen Weg er geht.

Wenn du zuerst alleine gehst, kann das für andere aber weder richtig noch falsch sein oder täusche ich mich da? Das mußte ich jetzt auch mal (ungefragt) loswerden. Und so ein schönes Wetter heute :clown:.

LG Loge33

Ändert aber nichts an der Tatsache und es ist kein schönes wettert, naja, jetzt langsam schon. Wenn du jetzt denkst, ich wollte Raphael zurechtweisen oder seinen Weg beeinflussen, irrst du dich. Man sollte schon überlegen was man glaubt, sich selber oder fremden leuten und Inhalte von Büchern gleich als Wahrheit ansehen ist bedenklich. Ein bissl zum eigenen nachdenken bewegen, kann nicht falsch sein.

@loge...Ich hab zwar die persönliche Anrede genommen, aber nimm mal das persönlöiche raus und folgere aus der persönlichen form mal nicht gleich, dass ich Raphael irgendwie zurechtweisen wollte, sondern versuch mal den <Grundgedanken zu erkennen...oh, jetzt werd ich wieder persönlich...tut mir leid

Ich glaube, es wird wohl eher ein schlechtes Jahr sein,
ein sehr ungünstiges Jahr für die Menschheit,
wenn es so sein soll das der New-Age Messias
dann wieder erscheinen wird...

Wenn ich so über die Menschen denke die glauben
es wird was positives passieren, erscheint in mir
immer die Szene eines Filmes:

"Eine Gefangene gibt einer Neuen Gefangenen all ihre Sachen.
Die Neue fragt dann: "Ja wirst du diese Sachen nicht
mehr brauchen Morgen?"...
Die Alte sagt: "Nein, heute ist mein letzter Tag, und ab Morgen
bin ich eine freie Frau".
Nun ja, wenn es so ist, nimmt die Neue die Sachen freudig und
dankbar an. Am nächsten Morgen sieht sie die Alte wie sie
abgeschleppt wird, in ihre Zelle, die sich wehrt und schreit.
Die Neue fragt dann die Wachen was los sei, die alte sei doch frei,
doch eine Gefangene antwortet ihr: "Nein ist sie nicht, das ist so
ein alter Trick, eine psychologische Trickkiste, um das Leben
leichter zu ertragen. Du suchst dir einfach ein Datum aus,
an dem du frei kommst, glaubst noch wirklich daran,
und schon kannst du positiv in die Zukunft schauen,
manche brauchen das eben"...

Naja, wenn die Schauspieler nur wüßten, wie wahr das ist...

LG, Stelios :)

Hast du denn eigentlich den 1. Beitrag von mir hier gelesen??? Hallo? Die Leute sind mit einer Zeitmaschine mehrmals zum 21.12.2012 gereist und haben immer die Zukunft vorgefunden, die sie erwartet hatten! Was sagt uns das? Das jeder genau die Zukunft in 5 Jahren vorfinden wird, die er insgeheim auch erwartet! Ausserdem gab es jedesmal diesen unglaublichen Kick des neuen Bewusstseins...Ein ganz anderes Bewusstsein als heute. Ich glaube, mehr Beweise braucht man eigentlich nicht, dass Ende 2012 etwas Entscheidendes passiert, oder?

Hast du denn eigentlich den 1. Beitrag von mir hier gelesen??? Hallo? Die Leute sind mit einer Zeitmaschine mehrmals zum 21.12.2012 gereist und haben immer die Zukunft vorgefunden, die sie erwartet hatten! Was sagt uns das? Das jeder genau die Zukunft in 5 Jahren vorfinden wird, die er insgeheim auch erwartet! Ausserdem gab es jedesmal diesen unglaublichen Kick des neuen Bewusstseins...Ein ganz anderes Bewusstsein als heute. Ich glaube, mehr Beweise braucht man eigentlich nicht, dass Ende 2012 etwas Entscheidendes passiert, oder?

Was für ein Beweis? Wo ist der Beweis, dass es eine Zeitmaschine gibt? Haben sie dir die Zeitmaschine gezeigt? Sie haben nur gesagt, sie wären mit einer solchen gereist, aber den <Beweis haben sie dir nicht gebracht. Wie kann man dann von Beweisen reden?

Werbung:

Du glaubst das wirklich, mit der Zeitmaschine? Ich bin da ziemlich skeptisch. Obwohl ich es schon toll fände, wenn es stimmen würde!

Zurück
Oben