Schicksalsjahr 2012

2012 ist nach dem chinesischen kalender das jahr des Drachens.

oops bin nach diser horoskop eine drache

na da freue ich mich doch:zauberer1

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung,dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

Werbung:
Du darfst solche Insider nicht mit Satanisten wie Crowley verwechseln! Vor allem hat David Wilcock mehrere voneinander unabhängige Leute befragt. Also müssten alle diese Leute aus mir unerfindlichen Gründen lügen...Die Wahrscheinlichkeit ist da sehr niedrig, dass die Leute alle komplette Scheisse erzählen...Und vor allem bringt es ihnen absolut gar nichts, weil sie von David Wilcock dafür ja auch kein Geld bekommen.

Und du weißt was hinter der Oeffentlichkeit geschieht?
Eben nicht!

LG, Stelios

Vor allem hat David Wilcock mehrere voneinander unabhängige Leute befragt. Also müssten alle diese Leute aus mir unerfindlichen Gründen lügen...Die Wahrscheinlichkeit ist da sehr niedrig, dass die Leute alle komplette Scheisse erzählen...Und vor allem bringt es ihnen absolut gar nichts, weil sie von David Wilcock dafür ja auch kein Geld bekommen.

Die CDU, SPD, FDP etc. etc. etc. sind auch alle "unabhängig" voneinander und trotzdem erzählen sie die gleiche Scheiße....
Sie kriegen ja auch kein Geld, werden nur gewählt.:schnl:

Ich kenn leider nur die Zeitmaschine, die in die Vergangenheit geht und auch wieder zurückkommt an den Ausgangspunkt,
ähhh, wenn man keinen Fehler macht :)

Aber ich mag D.W., ein brillianter Erzähler.
Beeindruckt hat mich am Ende des Videos (aus dem Startpost), dass da einer gerufen hat "forgive Bush".
Find ich auch gut, David hat es schon getan, hört man da noch...

Man kann ihm ja vergeben und trotzdem dokumentieren ...

z.B.
.
Schöner Vergleich "Twintowers" und Schornstein ...

oder
.

:escape:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
David Wilcock hat Kontakt mit verschiedenen von einander unabhängigen Leuten, die mittels einer Art von "Zeitmaschinen" durch die Zeit ins Jahr 2012 gereist sind. Ihr könnt das nun glauben, oder nicht...Das ist eure Sache...Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, dass diese Leute immer die Zukunft vorgefunden haben, die sie sich gerade vorgestellt hatten!!!

ach du liebe zeit :D

das einzig verblüffende an der sache ist, dass es überhaupt menschen gibt die sowas tatsächlich glauben.

ich bin übrigens auch dank eines fluxkompensators (ein herzliches dankeschön an Emmett Brown an der stelle) durch die zeit getuckert und kann dir versichern, dass der typ lügt.

hi

Forscher David Wilcock vertritt seit 1998 die Meinung, dass er Cayces Reinkarnation ist.

Wilcock kann nicht mal an den großen Seher Edgar Cayces ranriechen schweige denn sich mit Ihm gleichstellen zu wollen.

reines Geldmachen mit einer großen Persönlichkeit,
vergiss es
für mich ein Trittbrettfahrer mehr nicht

LG
das__LICHT

hi

Forscher David Wilcock vertritt seit 1998 die Meinung, dass er Cayces Reinkarnation ist.

Wilcock kann nicht mal an den großen Seher Edgar Cayces ranriechen schweige denn sich mit Ihm gleichstellen zu wollen.

reines Geldmachen mit einer großen Persönlichkeit,
vergiss es
für mich ein Trittbrettfahrer mehr nicht

LG
das__LICHT

Wenn du mal achtsam die Interviews mit Wilcock bei youtube verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass er niemals selbst behauptet hat, er sei die Reinkarnation von Edgar Cayce! Es sind andere Leute, die ihm das nachsagen...Und er sieht wirklich praktisch genau gleich aus wie Cayce!
Ich erkenne Lügner sofort und glaub mir, Wilcock ist einer der ehrlichsten Menschen überhaupt.

Wenn du mal achtsam die Interviews mit Wilcock bei youtube verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass er niemals selbst behauptet hat, er sei die Reinkarnation von Edgar Cayce! Es sind andere Leute, die ihm das nachsagen...Und er sieht wirklich praktisch genau gleich aus wie Cayce!
Ich erkenne Lügner sofort und glaub mir, Wilcock ist einer der ehrlichsten Menschen überhaupt.
Hi
hat er wohl in diesem Buch geschrieben

Wilcock, David / Free, Wynn
Der schlafende Prophet erwacht
Die Wiedergeburt des Edgar Cayce

Verlag : Silberschnur

ISBN : 978-3-89845-148-2

LG
das__LICHT

lesen kann er...
mit dem denken haperts ein bißchen..... :weihna1

:liebe1::liebe1: *spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß*

Danke für die Blumen. Das sagt mir jemand, der daran glaubt daß böse Mächte Chemtrails furzende Flugzeuge über den Himmel schicken um vermutlich die Menschheit zu dezimieren. Basst scho, Chekov :foto::trost:

ciao, :blume: Delphinium

Danke für die Blumen. Das sagt mir jemand, der daran glaubt daß böse Mächte Chemtrails furzende Flugzeuge über den Himmel schicken um vermutlich die Menschheit zu dezimieren. Basst scho, Chekov :foto::trost:

ciao, :blume: Delphinium

Was ja auch der absoluten Wahrheit entspricht, also Ruhe auf den billigen Plätzen!

@das Licht: In den youtube-Videos verneint er jedenfalls, dass er dieser Meinung ist....Hast du das Buch überhaupt gelesen?
Und der Mann hat echt weise Worte drauf, ich hab auch noch andere seiner Interviews angeschaut.

Werbung:
Zurück
Oben