Scheiße, ich bin verknallt :(

Werbung:
Ichn finde den ganzen Hype um Sex lächerlich. Frauen wie Männer leben und lieben Sex. Ich bin für eine erneute sexuelle Revolution. Poppen bis der Arzt kommt, und dann auch vor seinen Augen weitermachen. Power to the Sex-People!

Angel,

und gekränkt wärest du weil du das Gefühl hattest er hat mit die gespielt oder weil er dich abgewiesen hat.
Das beruht aber auf deinen Wunsch und der illusion das ihr zusammen kommt.
Jetzt ist es ein grosser Ballon geworden der platzen kann oder auch nicht. Doch in dieser Situation zu verharren und weiter zu hoffen, die Sehnsucht zu haben ist einerseits ja schön, weil du dir so schönes vorstellen kannst, aber auch herzzerreissendes Leid, bei dem Gedanken es wird nichts.
Ist wie Himmel und Hölle zugleich :trost:

ich kann dir nur raten, seine Worte genau zu hören und auch anzunehmen und nicht in jeden Worten irgendwas zu finden oder hineinzuinterpretieren was deinen Zustand weiter verschlimmert.
Schau du allein hast die Entscheidung jederzeit es zu klären....
ich denke du hast Angst davor..........

Alles liebe :umarmen:
flimm
flimm

und schon aus dem Fenster gefallen :D

du vermutest im Vorfeld bei dem Mann keine ehrlichen Absichten?
Warum, unendlich viele Männer sind dann auch verliebt...........nur..............sie gehen teils logischer und rationeller an die Sache...........weil sie in keine Bindung gehen wenn sie nicht zu 100 % sicher sind, ihrer Gefühle und die des anderen.

Es gibt viele Frauen die , genau wie du sagst sich verlieben, aber ihre Gosche nich aufmachen und in sich hinein träumen was er nicht will, oder doch, anstatt zu fragen und einfach dem zu trauen was er sagt.Es gibt auch viele Frauen die sich oft verlieben und immer gleich in die Beziehung wollen und nie ist es dann doch passend.

Also ich kann deine Ansicht, der Mann will IMMER Spass ohne Verantwortung, nicht teilen.

Alles Liebe
flimm

Und genau DESHALB werde ich meine Gosche aufmachen und mit ihm reden! Dann weiß ich ENDLICH Bescheid!

Du verlangst von mir Jahrtausende alte Geheimnisse der Männerwelt zu offenbaren, und kriegst nicht einmal eine konkrete Bitte auf die Reihe? Du weißt schon, dass sie mich schlachten werden?! Ich werde zum Aussätzigen, verfolgt bis ins Jenseits. :D Nun denn...

Ja, wir Männer stehen auf Sex. Wir lieben Sex und es erfordert nicht sonderlich viel um uns daran zu erinnern, dass es was Feines ist.

Ja da gebe ich dir Recht. Wenn ich sage ich war reiten, dann fragt er mich gleich, ob ich denn auf ihm reiten will. ha ha ha, :rolleyes:

Ein Wort - Ein Gedanke -> SEX! (MÄNNER)!

Ja Angel....geh auf Konfrontation. :) Nutze die Power, die du gerade in dir spürst. Und falls du scheiterst oder dir die Kraft ausgeht, dann schreibe hier oder schreibe wieder mir. Das ist vollkommen ok. Du bist nicht alleine....merke dir das. Liebe existiert überall...in verschiedenen Formen.

Ja da gebe ich dir Recht. Wenn ich sage ich war reiten, dann fragt er mich gleich, ob ich denn auf ihm reiten will. ha ha ha, :rolleyes:

Ein Wort - Ein Gedanke -> SEX! (MÄNNER)!
na ja....so bin ich nicht. Ich war mal so, das stimmt. Aber ich bin gar nicht mehr so sehr interessiert an Sex. Klar, Sex ist toll. Aber mir geht es um etwas anderes, wenn ich eine Frau wirklich lieb habe. Kuscheln und miteinander reden, und Quatsch zusammen erleben ist meine Welt.
Ich habe soviel Liebe in mir....das passt ja alles gar nicht in mein Genital. Also wohin damit?

Werbung:
Angel,

und gekränkt wärest du weil du das Gefühl hattest er hat mit die gespielt oder weil er dich abgewiesen hat.
Das beruht aber auf deinen Wunsch und der illusion das ihr zusammen kommt.
Jetzt ist es ein grosser Ballon geworden der platzen kann oder auch nicht. Doch in dieser Situation zu verharren und weiter zu hoffen, die Sehnsucht zu haben ist einerseits ja schön, weil du dir so schönes vorstellen kannst, aber auch herzzerreissendes Leid, bei dem Gedanken es wird nichts.
Ist wie Himmel und Hölle zugleich :trost:

ich kann dir nur raten, seine Worte genau zu hören und auch anzunehmen und nicht in jeden Worten irgendwas zu finden oder hineinzuinterpretieren was deinen Zustand weiter verschlimmert.
Schau du allein hast die Entscheidung jederzeit es zu klären....
ich denke du hast Angst davor..........

Alles liebe :umarmen:
flimm
flimm

Ja Flimm, du hast Recht. Ich habe Angst. Wahnsinnige Angst. Angst davor , ihn zu verlieren :(

Aber ich werde von ihm bestimmt eine ehrliche Antwort bekommen. Er ist ein ehrlicher Mensch. Geradeaus und direkt. Entweder er sagt ja, lass es uns nochmal versuchen oder nein, es tut mir Leid.

Ich warte bis wir uns das nächste Mal sehen dann werde ich ihn fragen. Ich warte einfach auf den "perfekten" Moment. Weißt du was mich ärgert??
Letztes mal als er da war, war glaub ich so ein Moment. Ich hätte mit ihm reden sollen. Ich habe ihn gefragt ob er noch anderen am Laufen hat. Dann hat er seine Hand genommen und mein Gesicht gestreichelt und gesagt: Nein sicher nicht!
genau DANN hätte ich mit ihm reden müssen. Dann hätte ich sagen müssen:
Ich mag dich , sehr sogar. Für mich ist es schon längst mehr geworden.
Ich hab mich in dich verliebt,....

Wooaaaaa, das wär so schön gewesen wenn ich das gesagt hätte. Ich glaube , ich hätte eine positive Antwort bekommen. Das sagt mir mein Gefühl. Aber leider habe ich die Chance nicht genutzt, aus ANGST!
Und jetzt geht er wieder auf Distanz.
Weil er vielleicht auch Angst hat. Vielleicht ist das so ne Art Schutz.

Ich weiss es nicht.....

Zurück
Oben