Hilfe Stunden/Tages oder wochenhoroskoMein Sohn ist im Kh wegen RSV

Dein Sohn reagiert extremst wie ein Seismograph auf dich als Mutter (sein Saturn in H4 als Herrscher von H4 im Quadrat zu Uranus in H7) - ist da mit dir sehr eng in verschiedenen Bereichen bei ihm mit dir verbunden.

Er hat 4 Planeten-Besetzungen au 8 Grad - Sonne, Mond, Venus, Uranus und zusätzlich noch Chiron - die alle gradgenau miteinander agieren - auch bei einer Transit-Aktivierung - wie sie jetzt gerade für alle 8 Grad Besetzungen immer noch von Transit-Saturn läuft.

Alle seine Planeten und Chiron stehen in 0 Grad genauer Verbindung mit deinem Stier-Merkur auf 8 Grad - der bei dir AC und MC Herrscher ist - damit deine eigene Immunabwehr - Haus 1 beherrscht.

Dein Merkur ist ebenfalls von Transit-Saturn - angespannt transit-aktiviert - per Quadrat und das schon länger.

Dein Sohn ist genau wie du hochsensibel und empathisch reagierend - du mit gradgenauer Mond/Neptun Konj. und dein Sohn mit Merkur /Neptun Konj. Und Neptun ist Herrscher von H6 bei ihm - damit reagiert er auch körperlich und gesundheitlich sehr empfindlich, auch was allopathische Medikamente angeht.

Von seinen Geburtsplaneten sind 3 davon zurückgelaufen -über den Stand bei der Geburt - als wäre etwas "nachzuholen"- (er war ja bei der Geburt 10 Tage über die Zeit hinaus) - um sein Immunsystem zu trainieren und zu stabilisieren. Seine 8° Widder Venus als Herrscherin von H1 - Immunabwehr ist von Transit-Saturn positiv per Sextil aktiviert und sein Neptun als Herrscher der Gesundheit immer noch per Konjunktion.

Neptun als sein Gesundheitsherrscher ist rückläufig und vor 10 Tagen als er krank wurde - war auch noch Merkur rückläufig und auch Jupiter als Herrscher von H3 (Atmung) war noch rückläufig und auch Chiron über seinen Saturn als Herrscher von H4 - Mutter in seinem Horoskop.

Ich denke wenn Transit Saturn in Direktläufigkeit die 8 Grad für alle seine Planeten überschritten hat und seinen Transit beendet - wird da die Spannung rausgehen und es ihm besser gehen.

Frage an dich - wie geht es dir aktuell in deinem Leben und deiner Beziehung- unabhängig von der Krankheit deines Sohnes ?

.
Also hab ich richtig verstanden er wird leider sehr anfällig auf Infekte sein ?bzw oft krank sein..ich werde versuchen so viel wie möglich für seine Lunge zu machen seien es Kuren an der Nordsee/Ostsee Urlaub im Schwarzwald egal wohin ich werde mich erkundigen und er soll seine Lunge und seine Bronchien erholen..hoffe dass er bald gesund wird und wir nach Hause können..der große Bruder leidet auch schon sehr das ist nicht einfach für ihn

Werbung:
Jo - nimm es dir am Besten jetzt sofort gleich richtig feste vor.;)

Und dann besser nie mehr wo etwas nachfragen ....

Ich sag jetzt auch nix mehr weiter....:winken5:
Unabhängig von dem was gesagt wird mach ich mir nach dieser kh Geschichte sicher dauernd sorgen
Ich will ja nicht wissen wie es später mal aussieht..also will
Nichtw über den Gesundheitszustand in der Zukunft wissen ich wollte nur wissen wann es hier im kh bergauf geht wie es in den nächsten Stunden aussieht ..schafft Er es alleine und ohne intensivbtreeung..ich weiß dass mir das keiner genau sagen ich wollte mir nur ein bisschen Hoffnung holen..wenn nicht wird die eh von den Ärzten zerstört.,,aber hoffen Kann ich ja immer noch

Also hab ich richtig verstanden er wird leider sehr anfällig auf Infekte sein ?bzw oft krank sein..ich werde versuchen so viel wie möglich für seine Lunge zu machen seien es Kuren an der Nordsee/Ostsee Urlaub im Schwarzwald egal wohin ich werde mich erkundigen und er soll seine Lunge und seine Bronchien erholen..hoffe dass er bald gesund wird und wir nach Hause können..der große Bruder leidet auch schon sehr das ist nicht einfach für ihn

Hallo @Diki1405 ,

wenn es deinem Kleinen Mann besser geht, dann fahr ins Gradierwerk nach Reichenhall, das hat meiner Tochter sehr geholfen, sie hatte auch schwer mit Lungenentzündung und Bronchitis zu kämpfen.
Und mindestens einmal pro Jahr ans Meer, aber nicht unbedingt an die Nord oder Ostsee, da musst du die Ärzte fragen, kann sein, dass das Klima dort anfangs zu rau ist.

gute Besserung wünsche ich dir, daa wird schon, die Ärzte sind sehr gut im Kinderspital in Salzburg!
Und wenn er auf die Intensivstation muss, dann muss er, es geht um deinen Sohn und nicht um dich.

liebe Grüße

Valli

Wie schon geschrieben wurde, einen inhalator besorgen. Ich hab den nach der Lungenentzündung meines Kindes vom Arzt verschrieben bekommen.
Wir haben den einige Jahre gebraucht.
Es hat sich mit den Jahren 'ausgewachsen "

Es wird alles gut.

Oh Man
So wie ich mich kenne werde ich mit dauer Sorgen machen
Genau das solltest du versuchen zu vermeiden. Ich spreche da aus Erfahrung. Kinder darf man niemals in die Rolle der Sorgenkinder stecken. Da muss man als Mutter echt aufpassen. Vertrau deinem Kind. Es wird das mit Hilfe des Krankenhauses schaffen.
Klingt jetzt blöd, aber vergiss nicht, dass dein anderer Sohn dich auch braucht. Auch da spreche ich aus Erfahrung.

Werbung:
Dein Sohn reagiert extremst wie ein Seismograph auf dich als Mutter (sein Saturn in H4 als Herrscher von H4 im Quadrat zu Uranus in H7) - ist da mit dir sehr eng in verschiedenen Bereichen bei ihm mit dir verbunden.

Er hat 4 Planeten-Besetzungen au 8 Grad - Sonne, Mond, Venus, Uranus und zusätzlich noch Chiron - die alle gradgenau miteinander agieren - auch bei einer Transit-Aktivierung - wie sie jetzt gerade für alle 8 Grad Besetzungen immer noch von Transit-Saturn läuft.

Alle seine Planeten und Chiron stehen in 0 Grad genauer Verbindung mit deinem Stier-Merkur auf 8 Grad - der bei dir AC und MC Herrscher ist - damit deine eigene Immunabwehr - Haus 1 beherrscht.

Dein Merkur ist ebenfalls von Transit-Saturn - angespannt transit-aktiviert - per Quadrat und das schon länger.

Dein Sohn ist genau wie du hochsensibel und empathisch reagierend - du mit gradgenauer Mond/Neptun Konj. und dein Sohn mit Merkur /Neptun Konj. Und Neptun ist Herrscher von H6 bei ihm - damit reagiert er auch körperlich und gesundheitlich sehr empfindlich, auch was allopathische Medikamente angeht.

Von seinen Geburtsplaneten sind 3 davon zurückgelaufen -über den Stand bei der Geburt - als wäre etwas "nachzuholen"- (er war ja bei der Geburt 10 Tage über die Zeit hinaus) - um sein Immunsystem zu trainieren und zu stabilisieren. Seine 8° Widder Venus als Herrscherin von H1 - Immunabwehr ist von Transit-Saturn positiv per Sextil aktiviert und sein Neptun als Herrscher der Gesundheit immer noch per Konjunktion.

Neptun als sein Gesundheitsherrscher ist rückläufig und vor 10 Tagen als er krank wurde - war auch noch Merkur rückläufig und auch Jupiter als Herrscher von H3 (Atmung) war noch rückläufig und auch Chiron über seinen Saturn als Herrscher von H4 - Mutter in seinem Horoskop.

Ich denke wenn Transit Saturn in Direktläufigkeit die 8 Grad für alle seine Planeten überschritten hat und seinen Transit beendet - wird da die Spannung rausgehen und es ihm besser gehen.

Frage an dich - wie geht es dir aktuell in deinem Leben und deiner Beziehung- unabhängig von der Krankheit deines Sohnes ?

.
Ich habe
Mir das jetzt mal genauer durchgelesen was genau versteht man unter allopathisch? Soll das heissen wir sollten es mal mit Homöopathie probieren ?
Ich hatte wieder mal Zeit mir das mal alles durchzulesen. Damals im kh war ich sehr gestresst,,da er wieder eine Bronchitis hat versuche ich ein bisschen zu recherchieren wie Mann ihm da noch zuSätzlich zum inhalieren helfen und unterstützen kann. Würde sofern verhindern dass er Asthma bekommt

Zurück
Oben