Scheiße, ich bin verknallt :(

Ja Angel....geh auf Konfrontation. :) Nutze die Power, die du gerade in dir spürst. Und falls du scheiterst oder dir die Kraft ausgeht, dann schreibe hier oder schreibe wieder mir. Das ist vollkommen ok. Du bist nicht alleine....merke dir das. Liebe existiert überall...in verschiedenen Formen.

DANKE, du bist sowas von lieb!!!!! :umarmen::)

Werbung:
na ja....so bin ich nicht. Ich war mal so, das stimmt. Aber ich bin gar nicht mehr so sehr interessiert an Sex. Klar, Sex ist toll. Aber mir geht es um etwas anderes, wenn ich eine Frau wirklich lieb habe. Kuscheln und miteinander reden, und Quatsch zusammen erleben ist meine Welt.
Ich habe soviel Liebe in mir....das passt ja alles gar nicht in mein Genital. Also wohin damit?

Naja, du bist vielleicht aus dem Alter raus. ;)

Danke meine Liebe :)....aber das ist mir nicht wichtig. Ich helfe Angel, weil ich selbst genau so litt....so wie sie. Ich gebe diese Liebe nur weiter.

Ich empfinde Mitgefühl....und teile ihren Schmerz. Ich spüre ihn selbst. Wenn sie schreibt, dass sie nicht weiter weiß....dann zittern alle meine Zellen, dann gehen große Gefühle durch mich hindurch.

@Angel: Ich wünsche dir Freiheit, Angel. Dein Name ist Programm. Angel = Engel. Die Engel werden dir helfen. Du findest deinen Weg. Du hast Kraft, auch wenn du jetzt gerade kraftlos bist. Du bist ein Mensch mit Gefühlen, und das ist so liebenswert an dir, dass du die Liebe wert bist.

Ich gebe dir hiermit einen kleinen Kuss....aus Sympathie.:kiss4:

Naja, du bist vielleicht aus dem Alter raus. ;)
Nein, das Alter hat nichts damit zu tun. Ich habe erkannt, dass es das Wundervollste ist sich zu halten, zu lieben, zu kuscheln und sich vor allen Dingen zu verstehen....gemeinsam zu lachen. Ich wusste dies alles schon vorher, aber jetzt kommt es mit Vollstoff an die Oberfläche. Das erreichst du nie mit Sex, so wundervioll Sex auch ist. Ich liebe Sex, aber letzten Endes ist er belanglos und kann dir niemals geben, was dir Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl gibt.

Danke meine Liebe :)....aber das ist mir nicht wichtig. Ich helfe Angel, weil ich selbst genau so litt....so wie sie. Ich gebe diese Liebe nur weiter.

Ich empfinde Mitgefühl....und teile ihren Schmerz. Ich spüre ihn selbst. Wenn sie schreibt, dass sie nicht weiter weiß....dann zittern alle meine Zellen, dann gehen große Gefühle durch mich hindurch.

@Angel: Ich wünsche dir Freiheit, Angel. Dein Name ist Programm. Angel = Engel. Die Engel werden dir helfen. Du findest deinen Weg. Du hast Kraft, auch wenn du jetzt gerade kraftlos bist. Du bist ein Mensch mit Gefühlen, und das ist so liebenswert an dir, dass du die Liebe wert bist.

Ich gebe dir hiermit einen kleinen Kuss....aus Sympathie.:kiss4:

ohhh, danke dir, echt. :) :umarmen:
Du bist echt voll nett! Danke für deine lieben Worte!

:kiss4:

Nein, das Alter hat nichts damit zu tun. Ich habe erkannt, dass es das Wundervollste ist sich zu halten, zu lieben, zu kuscheln und sich vor allen Dingen zu verstehen....gemeinsam zu lachen. Ich wusste dies alles schon vorher, aber jetzt kommt es mit Vollstoff an die Oberfläche. Das erreichst du nie mit Sex, so wundervioll Sex auch ist. Ich liebe Sex, aber letzten Endes ist er belanglos und kann dir niemals geben, was dir Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl gibt.

Da hast du Recht!!

Werbung:
Zurück
Oben