Scheiße, ich bin verknallt :(

@boddhisattva78 wollte unbedingt was erzählen...:)
Du verlangst von mir Jahrtausende alte Geheimnisse der Männerwelt zu offenbaren, und kriegst nicht einmal eine konkrete Bitte auf die Reihe? Du weißt schon, dass sie mich schlachten werden?! Ich werde zum Aussätzigen, verfolgt bis ins Jenseits. :D Nun denn...

Ja, wir Männer stehen auf Sex. Wir lieben Sex und es erfordert nicht sonderlich viel um uns daran zu erinnern, dass es was Feines ist.

Werbung:
Da muss ich dagegen halten. ich kenne mehrere Fälle wo es genau andersrum war: die Frau wollte die ganze Zeit nur Spaß und der Mann dann irgendwann ne Beziehung.

ma, da würden viele mädels diese männer kennelernen......ohne scheiß....;)

aber immer dasselbe, die wo es passt kommen nicht zamm, und wos ned passt die kommen zam...

Du verlangst von mir Jahrtausende alte Geheimnisse der Männerwelt zu offenbaren, und kriegst nicht einmal eine konkrete Bitte auf die Reihe? Du weißt schon, dass sie mich schlachten werden?! Ich werde zum Aussätzigen, verfolgt bis ins Jenseits. :D Nun denn...

pssst... ich rette Dich und lasse sie gegen mein Schild laufen...;)

Ja, wir Männer stehen auf Sex. Wir lieben Sex und es erfordert nicht sonderlich viel um uns daran zu erinnern, dass es was Feines ist.

Na siehste, war doch garnicht so schwer... :thumbup:

buffs für frauen gibts nicht, warum nur.....

natürlich gibt es die :)
es gibt genug Männer/Frauen auf dem Markt und die haben viel zutun, aber frag nicht welche Frauen da teils hingehen, natürlich.......die verheirateten........:thumbup:

sie heissen nur nicht *buffsssss :lachen:

Alles Liebe
flimm

Angel,

hast du mit ihm nur Sex weil du mit ihm eine Beziehung haben willst oder zufällig auch weil es dir gefällt und Spass macht?
Wenn du ihn nicht fragst hast du keine Garantie, für nichts.

Stell dir vor du wüßtest das er keine Beziehung will, dann wäre er ehrlich zu dir, das ist dann auch nicht recht.

Manchmal entsteht ja auch erst im Miteinander der Wunsch nach Beziehung.

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

eher weil es mir Spaß macht und es mir gefällt. Um ehrlich zu sein.

Stimmt, dann wäre es aus. Dann wäre ich gekränkt und würde mich nicht mehr auf ihn einlassen.

Dann wäre es vorbei....

Werbung:
Zurück
Oben