Scheiße, ich bin verknallt :(

Werbung:
Oh bitte, Weiber sind ebenso triebgesteuert.
Gibt auch noch Menschen, Männer wie Frauen, die ihren Trieb unter Kontrolle haben und nicht durch die Straßen rennen und sich jemanden zum vergewohltätigen suchen... wäre nämlich so, ginge es nur nach Trieb...

außerdem war das eine saudumme Frage von A.

Lag doch ihr Ex mit 23 noch neben seiner Mama im Bett.... und von sowas bekommt dann ooch noch n Kind.

Sie wohnten in derselben Wohnung und sie schlief im NEBENZIMMER!

Aber nicht mehr lange. Ich bin schneller weg als du schauen kannst. Ein falsches Wort und ich bin weg. Für immer. Ich mein, ich hätt mich auch NIE wieder bei ihm gemeldet, als er damals schluss gemacht hat. Wirklich.
Also wenn er zu mir sagt, Nein, was festes wird das nicht, weil, bla bla bla... dann bin ich WEG und das für IMMER!

passt süsse :kiss4:

ich hatte mal was mit einem ned hübsch, aber gscheit war 2009, und ich dachte der mag mich mehr als ich ihn, aber es ging nur um den sex.....hat mir so nix ausgemacht, ich war nicht verliebt, hätte mich aber ihn in verlieben können, weil er ja soolieb war, aber es war halt nur der sex....das war mir zubillig.....und tschüß.....so gut war er auch nicht....:D

passt süsse :kiss4:

ich hatte mal was mit einem ned hübsch, aber gscheit war 2009, und ich dachte der mag mich mehr als ich ihn, aber es ging nur um den sex.....hat mir so nix ausgemacht, ich war nicht verliebt, hätte mich aber ihn in verlieben können, weil er ja soolieb war, aber es war halt nur der sex....das war mir zubillig.....und tschüß.....so gut war er auch nicht....:D

genau :-)
Wenn man dann mal zu 100 % weiß, dass einer nix festes will, kommt man sich sowieso billig vor , wenn man weiterhin mit demjenigen Sex hat.
Also, wenn ich weiß, dass er nix fixes will, dann bin ich weg.
Schade um den guten Sex, aber mei.
;)

Werbung:
Zurück
Oben