Scheiße, ich bin verknallt :(

genau :-)
Wenn man dann mal zu 100 % weiß, dass einer nix festes will, kommt man sich sowieso billig vor , wenn man weiterhin mit demjenigen Sex hat.
Also, wenn ich weiß, dass er nix fixes will, dann bin ich weg.
Schade um den guten Sex, aber mei.
;)

Angel,

hast du mit ihm nur Sex weil du mit ihm eine Beziehung haben willst oder zufällig auch weil es dir gefällt und Spass macht?
Wenn du ihn nicht fragst hast du keine Garantie, für nichts.

Stell dir vor du wüßtest das er keine Beziehung will, dann wäre er ehrlich zu dir, das ist dann auch nicht recht.

Manchmal entsteht ja auch erst im Miteinander der Wunsch nach Beziehung.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Angel,

hast du mit ihm nur Sex weil du mit ihm eine Beziehung haben willst oder zufällig auch weil es dir gefällt und Spass macht?
Wenn du ihn nicht fragst hast du keine Garantie, für nichts.

Stell dir vor du wüßtest das er keine Beziehung will, dann wäre er ehrlich zu dir, das ist dann auch nicht recht.

Manchmal entsteht ja auch erst im Miteinander der Wunsch nach Beziehung.

Alles Liebe
flimm

ich häng mich jetzt aus dem fenster, aber wenn ein mädel über längere zeit( ob sie 20 oder 40 ist) nur mit einem mann, ins kino, wie ins bett geht ist sie verliebt...bei männern ist das nicht so....ergo hat sie die ehrlichen absichten...er will nur den spaß ohne verantwortung....sie ist für mehr bereit....

ich häng mich jetzt aus dem fenster, aber wenn ein mädel über länger zeit( ob sie 20 oder 40 ist) nur mit einem mann, ins kino, wie ins bett geht ist sie verliebt...bei männern ist das nicht so....ergo hat sie die ehrlichen absichten...er will nur den spaß ohne verantwortung....sie ist für mehr bereit....

und schon aus dem Fenster gefallen :D

du vermutest im Vorfeld bei dem Mann keine ehrlichen Absichten?
Warum, unendlich viele Männer sind dann auch verliebt...........nur..............sie gehen teils logischer und rationeller an die Sache...........weil sie in keine Bindung gehen wenn sie nicht zu 100 % sicher sind, ihrer Gefühle und die des anderen.

Es gibt viele Frauen die , genau wie du sagst sich verlieben, aber ihre Gosche nich aufmachen und in sich hinein träumen was er nicht will, oder doch, anstatt zu fragen und einfach dem zu trauen was er sagt.
Es gibt auch viele Frauen die sich oft verlieben und immer gleich in die Beziehung wollen und nie ist es dann doch passend.

Also ich kann deine Ansicht, der Mann will IMMER Spass ohne Verantwortung, nicht teilen.

Alles Liebe
flimm

ich häng mich jetzt aus dem fenster, aber wenn ein mädel über längere zeit( ob sie 20 oder 40 ist) nur mit einem mann, ins kino, wie ins bett geht ist sie verliebt...bei männern ist das nicht so....ergo hat sie die ehrlichen absichten...er will nur den spaß ohne verantwortung....sie ist für mehr bereit....

Da muss ich dagegen halten. ich kenne mehrere Fälle wo es genau andersrum war: die Frau wollte die ganze Zeit nur Spaß und der Mann dann irgendwann ne Beziehung die er dann bekommen hat. Ich denke man kann da nix pauschalisieren. Mir ist es schon mehr als 1 Mal passiert, dass der Mann mit mir zusammen sein wollte und ich nicht und das nur weil ich etwas geflirtet habe

Werbung:
ich habe nicht ausscjließlich von mir gesprochen, lebe ja länger ezeit zölibatär....

aber die erfahrungen meiner mädels......

jab mein ex hätte sich nie grtaut mich anzureden..aber er war jünger,....

also muss jetzt die frau nach dir machen, die beziehung einleiten, das kind bekommen, und hackeln wie ein mann, und er mann ist der lustknabe der nix hackelt, keine verantwortung hat.....

buffs für frauen gibts nicht, warum nur.....

Zurück
Oben