Scheiße, ich bin verknallt :(

@ Freija

Seien wir doch mal ehrlich. Die Mädels, die sich damit brüsten, sexwütig zu sein und das als "Freiheit" verkaufen, wollen doch nur eins, nämlich geliebt und bewundert werden. Welcher Mann macht denn keine Komplimente, wenn er merkt, daß er kostenlosen Sex haben kann? Klar ist die Frau dann heiß, toll, einmalig etc. Aber nur für diesen Moment.

Übrigens mußt Du Dich nicht angegriffen fühlen. Ich habe nur zum Thema geantwortet auf Deine Bermerkung. Lies sie Dir nochmal durch.

Denken alle Männer so? Ist das so die Masche der Männer?
 
Werbung:
die mit denen manche zutun haben, ....leider ist es so.....
die "guten" sind vergeben oder schwul.....oder zu jung....oder zu alt....
 
für mich als platonische freundin im forum hats dich ja nicht interessiert :D.....
Keine Ahnung.....ich fühle mich gerade überfordert....wenn nicht sogar überrarscht. :D

Also...ich geh durchaus gerne eine Beziehung mit dir ein. Lassen wir unserer Liberalität freien Lauf. Wir können gerne das Eso-Pärchen 2012 werden. In ein paar Tagen geht eh die Welt unter....da muss man ja noch was gerissen haben vorher....oder meinste nicht?! ;)
 
leider gehts nicht unter....wir werden uns ausgesackelt, und nack(wie alle die nix haben)t auf der strasse treffen......im jahre 2014.....spätestens.....
 
Jetzt muss ich noch etwas dazu sagen:

Wir, also ich und der Kerl da, wir waren ja vor n paar Monaten zusammen. Wir haben uns erst kennengelernt und dann hab ich ihm klar gemacht, dass ich erst mit ihm Sex haben werde, wenn ich in einer festen Beziehung bin.
Nach nem Monat sind wir zusammen gekommen, hatten Sex (aber keinen guten haha) und dann hat er nach n paar Tagen schluss gemacht. Mit der Begründung, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen.
Das wars. Dann meldet er sich auf einmal wieder nach n paar Monaten.
Treffen uns, küssen uns, haben GRANDIOSEN Sex. Und seitdem läuft das eben so ab. Treffen uns, gehen ins Kino oder sonst was, haben Sex. Wir haben nicht mehr darüber geredet, was das zwischen uns jetzt eigentlich ist.
Ich hab ihm nur gesagt, dass ich nicht will, dass er was mit anderen am Laufen hat, weil ich ihn gerne mag. Dann schrieb er, dass er mich auch gerne mag und er das nicht tun würde.
Darauf kann ich mich verlassen hat er gesagt.
Dann hab ich noch gesagt, dass ich denke, dass er mich nur als Sexobjekt sieht, dann meinte er: Nein ! Da kann ich mir sicher sein, er sieht mich nicht nur als Sexobjekt, dafür bin ich ihm ja viel zu viel Wert.......

Mehr haben wir auch nicht miteinander geredet. Erst war der Sex voll scheiße eigentlich. ALS WIR ZUSAMMEN WAREN.
Und jetzt, wo wir nicht zusammen sind, ist er PERFEKT!
Komisch, oder?
 
Werbung:
hallo jenny,

das kannst du nicht verallgemeinern, es gibt beides.
Und man kann durchaus auch beides wollen und bekommen.
Liebe und Sex.

Das hat nichts mit vorher oder nachher Sex zutun sondern mit der Ehrlichkeit und dem Vertrauen wie die Personen sich begegnen.

Es gibt genug Männer die nicht nur Sexwütig sind und genug Frauen die Sexwütig sind und die Männer benutzen.
Sex ist eben nicht gleich Liebe , viele verwechseln das oder verbinden das.

Jeder eben auf seine individuelle Weise und Art.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben